Koalaa
- 235
- 4
- 53
Koalaa
Koalaa
c_minor
Zitat von Koalaa:Du bringst nur respektlose Beiträge.
Zitat von Koalaa:Erfährst nicht mal so richtig Rückenwind von den anderen. Traurig das man sich so verhalten muss. Scheinbar verletzt dich das Thema richtig. Sonst würdest du es ja ignorieren
Zitat von Koalaa:Du bist auch nicht umsonst hier angemeldet. Dir ist auch etwas passier
Zitat von Koalaa:Du bist auch nicht umsonst hier angemeldet. Dir ist auch etwas passier
c_minor
Zitat von Snipes:denn ich habe es zu mehr als zwei Dates gebracht...
Zitat von c_minor:Lass Dich von dem Jungspund nicht unnötig provozieren!
Nostraventjo
c_minor
Zitat von Snipes:Aber genau das sind doch die Typen, die dafür sorgen, dass viele Frauen auf OD schon fast allergisch reagieren und auf eine wirkliche Beziehung keinen Bock mehr haben.
Zitat von Koalaa:@c_minor Es ist halt so. Ich denke das es richtig so ist. Entweder man wird gewollt oder eben nicht. Außerdem hat sie ja keinen Vorschlag für ...
Lizzard1111
Zitat von Snipes:Halt mal den Ball flach. Mir ist zumindest etwas passiert (kannst du hier alles nachlesen), denn ich habe es zu mehr als zwei Dates gebracht...
Baumo
Zitat von Koalaa:Kommt ihr doch gelegen. Nun ist doch die Bahn frei für den Mann, für den sie sich mehr interessiert
Zitat von Koalaa:Ich will einfach nicht verarscht werden!
Zitat von Koalaa:Die Frauen heulen doch immer rum wie schwierig es ist.
Zitat von Koalaa:Schon genug gestörte Frauen kennengelernt. Die gibts genau so oft wie gestörte Männer.
Luddy
13_Hours
Zitat von Koalaa:Liebe X, ich merke, dass sich bei mir bezüglich unseres Kennenlernen ein ungutes Gefühl entwickelt. Möchte daher ehrlich sein, dass ich keine ...