@Koalaa
Hab nur den ersten Beitrag gelesen, also wenn es schon jemand geschrieben hat oder es sich mittlerweile erledigt hat ist es gut wenn nicht auch gut.
Du schaust nicht über den Tellerrand mein Freund. Was machst du? Jetzt denk mal darüber nach? Ganz genau und dann kommst du vielleicht drauf.
Ja genau du machst genau das selbe und was soll sie jetzt denken? Du gehst in die App und schaust Bilder von ihr an, was denkt sie? Du schreibst mit anderen Frauen und was denkst du? Ja genau das selbe, also bevor du anfängst anderen etwas vorzuwerfen, solltest du aufhören so negativ zu denken und vor allem immer schlecht.
Sie muss ja das machen, weil du im Grunde ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast. Du kannst einfach niemanden glauben was er oder sie schreibt und daran solltest du arbeiten.
Wenn jemand etwas sagt, sollte man grundsätzlich anfangen dem anderen zu vertrauen, bis man schwarz auf weiß das Gegenteil serviert bekommt. Alles was du hast ist ein standort der wechselt, wie armseelig so etwas ist muss ich dir nicht sagen oder?
Geh hin, sag ihr das ihr zusammen den Account löschen wollt und dann die app vom Handy löscht. Schon ist das Problem gelöst und dann kannst du dir ihre Bilder schicken lassen, da kannst du dann immer wieder ohne in die App zu gehen ihre Bilder anschauen und umgekehrt. Danach lernt ihr euch kennen und schaut wohin der Weg führt.
Noch bevor überhaupt etwas bewiesen ist, sollte man nie enttäuscht sein, man sollte auch nie Vermutungen aufstellen oder irgendwelche Thesen bzw. spekulieren, denn so etwas bringt einen nicht weiter.
Was man selbst tut, sollte immer auch auf andere gelten. Kann es also sein dass sie mit dem Thema angefangen hat, weil sie eben so wie du gesehen hat das du noch aktiv bist auf der App?
Frauen sind ab und zu kompliziert, da musst du zwischen den Zeilen lesen. Wenn eine Frau sagt, sie schreibt nur mit dir, will Exklusivität etc... dann bedeutet das, ich sehe dich wie du online bist, sag mir bitte du willst auch diesen Weg gehen.
Also bevor du anfängst Dinge zu vermuten, solltest du einfach mal fragen und Klarheit schaffen, denn auch das gehört zu einer Beziehung früher oder später dazu, man muss reden können miteinander und nicht sofort urteilen, weil man glaubt etwas zu wissen, was eben nicht so sein muss.
Auch so eine Krankheit unserer Zeit, denn jeder weiß immer sofort was los ist. Es kann ja nur so sein und wenn da so ist, dann geht es nicht anders, aber diese Einstellung ist so was von falsch und bescheuert, da fehlen mir persönlich die Worte.
Arbeite mal an dir, lerne Dinge richtig einzuordnen und vor allem solche Ängste dann auch anzusprechen und nicht sofort zu urteilen, weil damit wirst du dein gesamtes Leben auf die Schnauze fliegen.
Ich sage nicht, dass es nicht stimmen kann, ich sage nur das du absolut keine Ahnung hast und davon leider sehr viel. An so einer Schwäche sollte man sich mal selbst reflektieren, denn mit so einer Einstellung wird man definitiv nicht glücklich.