405

Lügen beim Dating Was tun?

Alenia
@Koalaa ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen, aber kann es vielleicht sein, das sie dich auch Kontrolliert wie oft und wie lange du Online bist? Sie sieht das du ständig Online bist, du siehst das sie ständig Online ist und jetzt seid ihr vielleicht beide vonnander angep.isst?

Jeder der auf OD Plattformen unterwegs ist muss damit rechnen das man nicht der/die einzige ist, das ist leider so.

18.07.2023 21:06 • #181

mutig
Zitat von tlell:
sch. jetzt sind das schon zwei....ich google sofort nach Mammutbäumen. FLUCHT

Was ist das Geheimnis der Mammutbäume?
Vielleicht brauche ich auch einen

18.07.2023 21:08 • x 1 #182

A

Lügen beim Dating Was tun?

x 3

Snipes
Zitat von Koalaa:
Meine Einschätzung ist nunmal das sie jemand anderen sucht.

Meine Einschätzung ist, dass du vermutest nicht gut genug für sie zu sein oder in der Kiste vor lauter Kontrollzwang zu versagen. Deshalb machst du alles nach 2! Dates schlecht, unterstellst ihr Lügen und Kontakte mit anderen Männern. Dann bist du (für dich) am Ende fein raus und musst dich nicht weiter mit deinen Problemen befassen. Ist doch toll, wenn immer die anderen für alles verantwortlich sind...

18.07.2023 21:08 • x 2 #183

K
@Alenia

Okay dann das wichtigste.

Ihr war es so wichtig das nicht parallel gedatet und gechattet wird

18.07.2023 21:08 • #184

tlell
Zitat von Koalaa:
Wenn du ehrlich bist ist das sehr wahrscheinlich

Ja na und dann ist es eben so. Dann hattest du einen schönen abend und gut. Wo ist denn das Problem? Macht das irgendwas mit dir, wenn sie nach dem 3. Date sagt es wird nichts? Gehst du dabei kaputt?

Ehrlich ich kapier es nicht. Du hast doch nichts zu verlieren. Und sag jetzt nicht doch meine Würde dann dreh ich ab

18.07.2023 21:09 • x 1 #185

K
@Snipes

Deine Unterstellungen sind interessant.

18.07.2023 21:09 • #186

K
@tlell
Darum gehts nicht
Aber sie lügt ja. Wieso sollte man da mitmachen und sich gefallen lassen

18.07.2023 21:10 • #187

Alenia
@Koalaa genau und jetzt kontrolliert sie dich ob du dich daran hälst genauso wie du es eben bei ihr machst, weil du hast ihr ja auch gesagt das du parallel nicht Chattest und dich triffst wenn du grad am kennenlernen bist

18.07.2023 21:11 • #188

chrisbo
Hoffentlich hat die junge Frau ein gutes Bauchgefühl und ihre Adresse nicht preisgegeben. Man möchte ihr wünschen, diesen Thread zu lesen. Ich glaube, sie wüsste, was zu tun ist. Ich wüsste es allemal.

18.07.2023 21:11 • x 6 #189

tlell
Zitat von mutig:
Was ist das Geheimnis der Mammutbäume?

Sie sind hoch! Man ist sicher drau! Niemand sieht einen! Sie sind unbewohnt!

18.07.2023 21:11 • #190

mutig
Zitat von Koalaa:
@tlell Darum gehts nicht Aber sie lügt ja. Wieso sollte man da mitmachen und sich gefallen lassen

Niemand zwingt dich.
Dann beende halt das Kennenlernen.

Nochmal, was möchtest du? Was erwartest du dir hiervon?
Du hast nun tausend Meinungen und deine eigene.

Dann go for it und treff sie eben nicht mehr

18.07.2023 21:11 • #191

c_minor
Zitat von Koalaa:
Deine Unterstellungen sind interessant.

Er hat für meinen Geschmack den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zitat von Snipes:
du vermutest nicht gut genug für sie zu sein

Null Selbstwert.

Zitat von Snipes:
Deshalb machst du alles nach 2! Dates schlecht, unterstellst ihr Lügen und Kontakte mit anderen Männern. Dann bist du (für dich) am Ende fein raus und musst dich nicht weiter mit deinen Problemen befassen.

Vermeidung und self fullfilling prophecy.

18.07.2023 21:12 • x 3 #192

K
@chrisbo sehr nett. Noch jemand der ihr Verhalten rechtfertigt

18.07.2023 21:12 • #193

Teardrop_ine
Ich verabschiede mich an der Stelle und wünsche dir alles Gute.
Wir drehen uns seit 187 Beiträgen im Kreis. Bemerkenswert wie viel Zeit sich hier für dein Anliegen genommen wir und darauf solltest du den Fokus legen. Nicht auf die Stimmen, die du als verletzend empfindest.
Mein Rat ist an dir zu arbeiten und solange das daten sein zu lassen. Du bist nicht stabil genug, um mit dieser online dating welt umzugehen. Das ist keine Schande aber leider eine Tatsache.

18.07.2023 21:12 • x 6 #194

Teardrop_ine

18.07.2023 21:12 • x 1 #195

A

x 4