405

Lügen beim Dating Was tun?

Teardrop_ine
@Koalaa Jetzt ist aber mal gut mit diesen Unterstellungen der armen Frau gegenüber. Ich weiß echt nicht, wieso du nicht für unsere konstruktiven Anregungen offen bist, dich sammelst und dann entweder nachfragst oder es beendest. Aber von Lügen ausgehen und sich im Kreis drehen, ist Selbstzerstörung

18.07.2023 20:48 • #151

KäptnNemo
Zitat von Koalaa:
@KäptnNemo Ich weiß nicht warum ihr vom guten ausgeht. Findest du nicht der Fall ist klar?

Klar finde ich eigentlich nur, dass Du solche App´s nicht nutzen solltest.

Du willst doch eigentlich hier nur von allen hören Ja, Du hast Recht. Sie ist eine Lügnerin, sie hält Dich warm, sie spielt mit Dir, schieß sie bloß ab. Was anderes lässt Du doch gar nicht zu und wenn für Dich der Fall klar ist, wozu dann dieser Thread?

18.07.2023 20:49 • x 5 #152

A

Lügen beim Dating Was tun?

x 3

mutig
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hatte mal einen Kontakt, den ich nie getroffen hatte, der mit mir schimpfte, sobald ich online ging. Er meinte das darf ich nur, wenn ich mit ihm ...

Meine beste Freundin hatte mal einen creepy online Kontakt, der ihr abends sagte, sie solle jetzt ins Bett gehen.
Wenn sie doch noch online war, schrieb er ihr, sie solle jetzt die Augen zumachen!
Er würde sehen wenn sie online ist.

Kann man nur blockieren solche gruseligen Menschen

18.07.2023 20:49 • x 2 #153

K
@Teardrop_ine

Und wie nachfragen?
Für mich ist es komisch. Sie vereinbart das Treffen. Aber meldet sich nicht was wir machen können. Dahingehend gibt sie sich keine Mühe.

Und dann kommt das andere dazu... was soll man da denn denken?

Okay, und rechtfertigt das respektlos und gemein zu werden und Aussagen zu verdrehen?

18.07.2023 20:50 • #154

K
@Teardrop_ine

Wie soll ich denn fragen?
Und warum sollte eine ehrliche Antwort kommen?

18.07.2023 20:51 • #155

Teardrop_ine
@Koalaa nachfragen was sie da tut! Siehe meine Texte.
Und leider verrennst du dich komplett, daher wird auch der Ton, der die hier entgegen gebracht wird, schärfer. Du bist wirklich für fast keine Erklärung oder Anregung offen.

18.07.2023 20:52 • #156

Gorch_Fock
Lieber TE, sorry, aber Frauen, die schon bei den ersten beiden Treffen so einen Unsinn von sich geben im Hinblick auf Exklusivität in der Kennenlernphase wären bei mir raus. Was soll das auch. Man kann nach diesen kurzen Treffer oder einer Runde Minigolf noch überhaupt nicht sagen, wie sich die Beziehung entwickeln wird. Jetzt schon irgendwelche indirekten Forderungen an das Gegenüber zu stellen (also ich schreibe ja nur mit einer Person, also hast DU das genau so zu tun) ist schon eine üble Nummer und gibt Dir einen Vorgeschmack darauf, was in einer Beziehung mit der Dame abgehen wird.
Es ist normal, dass man beim OD mehrere Kontakte hat, ggf. auch noch in Kontakt mit anderen steht. Natürlich kommt irgendwann der Punkt, dass man sich vom OD gemeinsam abmeldet. Das ist aber ggf. nach ein paar Monaten der Fall bzw. wenn man sich wirklich auf die Beziehung einlässt. Deine Geschichte klingt nach Kontrolle und Unfreiheit. Muss man sich nicht geben und ich würde den Kontakt nicht weiter fortführen. Das geht deutlich entspannter.

18.07.2023 20:52 • x 2 #157

Teardrop_ine
Zitat von Koalaa:
Und warum sollte eine ehrliche Antwort kommen?

Wieso nicht?

18.07.2023 20:53 • #158

K
@c_minor
Erzähl mir ein paar. Aber bitte respektvoll

18.07.2023 20:53 • #159

tlell
Zitat von mutig:
der ihr abends sagte, sie solle jetzt ins Bett gehen.
Wenn sie doch noch online war, schrieb er ihr, sie solle jetzt die Augen zumachen!

Ich glaube den kenne ich! Genau so einen hatte ich auch mal.

@Koalaa was genau soll man dir sagen das dir weiter hilft?

18.07.2023 20:53 • #160

K
@Teardrop_ine

Weiß nicht. Im Falle vom warmhalten ist das doch das Ziel unentdeckt zu bleiben

18.07.2023 20:55 • #161

Snipes
Zitat von Koalaa:
Dahingehend gibt sie sich keine Mühe.

Mega creepy.... Entweder hast du absolut keine Ahnung von Frauen oder du brauchst unbedingst nen Grund zum meckern. DU bist doch der Mann und eigentlich findest du sie ja sogar nett, also solltest DU ihr etwas vorschlagen oder sie überraschen und zwar mit bißchen mehr als Minigolf.

18.07.2023 20:55 • x 5 #162

K
@tlell

Eine ehrliche Einschätzung

18.07.2023 20:55 • #163

c_minor
Zitat von Koalaa:
Erzähl mir ein paar. Aber bitte respektvoll

So respektvoll, wie du hier mit anderen umgehst, die nicht das tun, was du dir vorstellst?
Du benimmst dich hier wie ein kleines unselbständiges, trotziges und ungeduldiges Kind mit sehr sehr wenig Frustrationstoleranz und Null Selbstwert. Zudem trieft dir anscheinend die Bedürftigkeit aus allen Poren und deine kranke Phantasie läuft Amok.

18.07.2023 20:55 • #164

Teardrop_ine
@Koalaa glaub nicht, dass sie das nötig hat. Ist 25 und offensichtlich attraktiv und freundlich. Wieso sollte sie so Spielchen nötig haben!
So wichtig bist du nicht. Sorry

18.07.2023 20:56 • #165

A

x 4