Koalaa
- 235
- 4
- 53
Koalaa
Koalaa
Zitat von Snipes:Nö, aber du weißt gar nicht was sie macht und vermutest nur. Zudem sagte sie ja, dass sie auch anderen bzgl. eures Kennenlernens schreibt. Ich ...
Koalaa
Koalaa
Zitat von Koalaa:Aber ich bezweifle das sie die Bilder auf der Arbeit und dann gleich nochmal zu Hause anschaut.
Zitat von Koalaa:Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Möglicherweise hat sie jemand besseren gefunden oder sucht jemand besseren und hält mich warm. Ich vermute das letzteres der Fall ist
Lalalala
Zitat von Koalaa:Sie jammerte ja selbst das viele nicht den Mumm haben zu sagen wenn es nicht mehr passt und dann parallel schreiben und daten
Zitat von Koalaa:Hi, Ich habe seit ein paar Wochen Kontakt mit einer netten Dame (25). Sie hat sich von Anfang an sehr geöffnet und spricht über alles mögliche. ...
Zitat von Koalaa:Ich denke das schlimmeres dahintersteckt
Zitat von Koalaa:Ich denke das schlimmeres dahintersteckt
Zitat von Koalaa:@mutig Das glaube ich nicht. Wieso sollte sie das tun? Ich kontrolliere nicht. Mir fiel das einfach leider auf
Koalaa
Koalaa
Zitat von Balu85:Was für eine App ist es denn überhaupt? na...so wie du hier jeglichen Versuch dich etwas zu beruhigen abblockst könnte man fast meinen du WILLST ...
Koalaa