405

Lügen beim Dating Was tun?

c_minor
Zitat von Koalaa:
Ich=Bilder gucken
Sie=Standort verändert sich laufend. Wohl dauerhaft am Bilder gucken?

Wo bleibt meine Liste?

18.07.2023 20:40 • #136

K
@Einfallslos prima

18.07.2023 20:41 • #137

A

Lügen beim Dating Was tun?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Koalaa:
@alleswirdbesser Moment mal. Du verwechselt etwas. Ich habe zweimal mit ihr darüber gesprochen wie ich dazu stehe. Ich habe meinen Teil gesagt ...

Dann tut mir leid, habe mich verlesen, dachte sie hat es zwei mal von sich behauptet.

18.07.2023 20:41 • #138

K
@c_minor ach komm
Du weißt besser als ich was sie macht

18.07.2023 20:42 • #139

K
@alleswirdbesser

Richtig. Wir haben darüber kommuniziert

18.07.2023 20:43 • #140

mutig
Zitat von Koalaa:
@mutig Naja zumindest Heimat und Arbeitsort. Bei ihre jeden Schritt den sie geht. Also häufig online. So wie man eben eine Konversation führt ...

Schon hart gruselig, also kann da jeder sehen wo man grade ist? Jeden Schritt?
Wow, sowas würde ich sofort abstellen.

18.07.2023 20:43 • x 1 #141

KäptnNemo
Zitat von Koalaa:
@KäptnNemo Tja komisch das ich das so hinnehmen muss? Ich darf ja laut euch vorab nicht aussteigen

Falsch! Du darfst aussteigen und ich bin sogar der Meinung, dass es gut wäre! Denn wenn Du so verkrampft bist und irgendwie gar nicht locker ans daten rangehen kannst, dann kann das nur nach hinten losgehen.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Du schreibst lieber hier als sie einfach mal zu fragen. Und willst eigentlich auch nur jeden davon überzeugen, dass sie lügen muss. Uns kann das ja im Prinzip vollkommen egal sein, wir versuchen nur Dich ein wenig zu schütteln und Dir zu sagen Hey, bleib mal locker und mach nicht gleich so ein Drama draus - schließlich vermutest Du ja nur was!

Zitat von Koalaa:
Irgendwann erzählte sie, dass sie sich immer nur auf eine Person konzentriert und anderen Kontakten schreibt, dass sie gerade jemanden kennenlernt.

Was ist denn das nun für eine App? Und was passiert wenn man beim spielen verliert? Gibt es dann Schreibarrest?

18.07.2023 20:43 • x 1 #142

K
Wenn ich ihr dann die Gründe nenne lügt sie bestimmt auch noch... ich habe nur deine Bilder angeschaut

18.07.2023 20:43 • #143

Snipes
Zitat von Koalaa:
Ich habe meinen Teil gesagt

Aber nicht gemacht! Wenn du wirklich ehrlich wärst, hättest Du doch schon nach dem ersten Date entweder die App oder zumindest deinen Account löschen müssen. So windest du dich wie ein Aal in Ausreden und die glaubt dir doch kein Mensch.

18.07.2023 20:44 • x 1 #144

K
@KäptnNemo

Ich weiß nicht warum ihr vom guten ausgeht. Findest du nicht der Fall ist klar?

18.07.2023 20:45 • #145

K
@Snipes achja. Aber sie nicht?

18.07.2023 20:45 • #146

alleswirdbesser
Ich hatte mal einen Kontakt, den ich nie getroffen hatte, der mit mir schimpfte, sobald ich online ging. Er meinte das darf ich nur, wenn ich mit ihm schreibe. Gruselig war das

18.07.2023 20:46 • x 1 #147

Teardrop_ine
Zitat von Einfallslos:
Was willst du denn hier jetzt hören. Sagt man dir es ist harmlos und du sollst sie fragen passt dir das nicht. Sagt man dir du sollst es beenden (weils für sie Besser ist) passt es dir auch nicht.

Leider ist das die Wahrheit.
Du hast nur die Option nachfragen oder es beenden.
Das Rätsel weiter raten tun wir hier schon in 142 Beiträgen.
Und leider scheint es dich nicht weiter zu bringen.
Bei den Menschen hier musst du halt auch eins bedenken: der große Teil hat wirklich heftige Dinge zu bewältigen (emotional) und das nach Beziehungen. Die (ich auch) wären vielleicht teilweise froh sich nur über ein Mensch nach 2 Dates Gedanken zu machen.

18.07.2023 20:46 • #148

mutig
Was genau ist eigentlich dein Ziel? Also um was geht es jetzt noch?

18.07.2023 20:47 • x 1 #149

c_minor
Zitat von Koalaa:
Du weißt besser als ich was sie macht

Weiss ich das?
Ich kann mir 1000 Dinge vorstellen, die den Sachverhalt erklären könnten.
Würde mir dann allerdings hinten herum zu Ohren kommen, wie der Typ, mit dem ich mich zweimal getroffen habe, sich hinter meinem Rücken aufführt, wäre der Ofen schneller aus, als er Äquatorial-Guinea buchstabieren könnte.

18.07.2023 20:47 • #150

A

x 4