405

Lügen beim Dating Was tun?

Snipes
Zitat von Koalaa:
Wenn ich es einfach laufen lassen würde, wäre ich ohnehin in ein paar Tagen abgeschossen von ihr.

Mit dieser Einstellung ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dating ist glaube ich nicht so wirklich was für dich.

18.07.2023 20:32 • #121

alleswirdbesser
Zitat von Koalaa:
@alleswirdbesser Wieso sollte sie das tun? Ich glaube das hat sie vorher nicht gemacht?

Weil du keine Aussage dazu getroffen hast (pausieren oder parallel Daten). Ihr war es offenbar wichtig und sie hat es angesprochen, in der Hoffnung zu erfahren wie du das machst. Aber da kam nichts.Sie schaut sich das auf diese Weise an und macht sich vielleicht Gedanken, so wie du.

18.07.2023 20:34 • x 1 #122

A

Lügen beim Dating Was tun?

x 3

K
Zitat von mutig:
Du unterstellst ihr in deinem Titel zu lügen. Also scheint es ja für dich nicht okay zu sein, dass sie online ist. Weil sie somit lügt und ...

Du hast es aber wieder nicht verstanden.

Ich=Bilder gucken
Sie=Standort verändert sich laufend. Wohl dauerhaft am Bilder gucken?

18.07.2023 20:34 • #123

K
@alleswirdbesser ich habe keine Aussage dazu getroffen? Das tat ich zwei mal!

18.07.2023 20:35 • #124

K
@Snipes

Zumindest nicht mit lügenden Menschen die sich dann einfach jemand neues suchen aber vorher wasser predigen.
Und mir noch sagen wie schlimm sie das fi den

18.07.2023 20:36 • #125

KäptnNemo
Zitat von Koalaa:
Wenn ich es einfach laufen lassen würde, wäre ich ohnehin in ein paar Tagen abgeschossen von ihr.

Das kann gut sein!
So verkrampft wie Du aber bist und so wie Du in alles etwas hineininterpretierst ohne einfach auch nur mal nachzufragen (außer im Forum), wird Dir das dann vermutlich aber auch mit jeder anderen passieren.
Vielleicht solltest Du dann das daten per App sein lassen, es scheint schon so als könntest Du damit nicht gerade gut umgehen.

18.07.2023 20:36 • x 3 #126

c_minor
Zitat von Teardrop_ine:
aber doch wird der TE ihn als verletzend empfinden.

Damit kann ich prima leben.

18.07.2023 20:37 • x 2 #127

alleswirdbesser
Zitat von Koalaa:
@alleswirdbesser ich habe keine Aussage dazu getroffen? Das tat ich zwei mal!

Eben! Sie hat nicht erfahren wie du das machst! Sie wollte es mit Sicherheit von dir hören, hat anstatt direkt zu fragen, erzählt wie sie es macht.

Warum sollte sie da lügen?

Da sie es von dir nicht weiß, schaut sie ob du online bist. Und was sieht sie?

18.07.2023 20:37 • #128

K
@KäptnNemo

Tja komisch das ich das so hinnehmen muss? Ich darf ja laut euch vorab nicht aussteigen

18.07.2023 20:38 • #129

Snipes
Zitat von Koalaa:
Ich=Bilder gucken

Nee, du kontrollierst sie und suchst nach Gründen alles zu beenden. Warum solltest du dich mal fragen und Bilder kann man sich auch runterladen oder als Screenshot speichern, dann muss man nicht rund um die Uhr auf das Profil glotzen.

18.07.2023 20:38 • x 4 #130

E
Zitat von Koalaa:
@Snipes Zumindest nicht mit lügenden Menschen die sich dann einfach jemand neues suchen aber vorher wasser predigen

Dann lass sie doch gucken, vielleicht schreibt sie mit niemandem.

Was stimmt denn nicht mit dir.

Was willst du denn hier jetzt hören. Sagt man dir es ist harmlos und du sollst sie fragen passt dir das nicht. Sagt man dir du sollst es beenden (weils für sie Besser ist) passt es dir auch nicht.

Was möchtest du denn hier hören? Das sie ne Lügnerin und BEtrügerin ist? Ja meinetwegen. Mist.stück, Lügnerin, B.tsch, SChl.ampe.... Sonst noch was?

18.07.2023 20:38 • #131

mutig
Zitat von Koalaa:
Du hast es aber wieder nicht verstanden. Ich=Bilder gucken Sie=Standort verändert sich laufend. Wohl dauerhaft am Bilder gucken?

Dein Standort verändert sich doch auch, wenn du ihre Bilder nicht nur Zuhause anschaust?!

18.07.2023 20:38 • #132

K
@alleswirdbesser
Moment mal. Du verwechselt etwas. Ich habe zweimal mit ihr darüber gesprochen wie ich dazu stehe. Ich habe meinen Teil gesagt

18.07.2023 20:39 • x 1 #133

E
Ausserdem guckst du keine Bilder sondern überwachst und stalkst sie ständig wann sie wo online war und an welchem Standort. Du bist krank! Und eigentlich sollte man dir überhaupt nicht mehr hier antworten weil ich glaube das du entweder Fake bist oder KRANK bist und psychische HIlfe brauchst.

Ich hoffe dass du nicht weisst wo sie wohnt, nicht dass man sich noch Sorgen um die Frau machen musst.

Ich bin hier jetzt auch raus weil sorry du hast eine Störung. Du stalkst nach 2 Dates eine wildfremdne Frau und überwachst sie. Ich hätte Angst vor dir.

18.07.2023 20:40 • x 4 #134

K
@mutig
Naja zumindest Heimat und Arbeitsort. Bei ihre jeden Schritt den sie geht. Also häufig online. So wie man eben eine Konversation führt

18.07.2023 20:40 • #135

A

x 4