405

Lügen beim Dating Was tun?

tesa
Zitat von Koalaa:
Unfassbar. Was hier alle schreiben...

warum bist Du hier? Wenn zwar alle das gleiche denken und schreiben, Du aber eh davon überzeugt bist, dass es anders ist?!

18.07.2023 20:25 • #106

K
Ja seltsam das man mir das nun unterstellt.
Ihr könnt alle nicht lesen
Ich habe erklärt wie es dazu kam.

@mutig
Wo habe ich geschrieben das es ok oder nicht ok ist? Das ist echt ne falsche Behauptung.

Ich sage nur das es gegen ihre Aussagen spricht

18.07.2023 20:25 • #107

A

Lügen beim Dating Was tun?

x 3

E
Zitat von Koalaa:
Unfassbar. Was hier alle schreiben... Sie ist dauernd online aber nein sie sucht niemand neuen

Äh, du doch auch?

Was bist du für n Kind?

18.07.2023 20:25 • #108

Snipes
Zitat von Koalaa:

Okay, wo sind denn die Glückwünsche hier für sie und ihren neuen auserwählten

Die Geschichte fängt gerade erst an und du kennst schon das Ende.... Ganz im Ernst solltest du dir wirklich Hilfe suchen und ich meine das jetzt weder böse noch möchte ich dich beleidigen oder mich lustig machen. Du spulst gerade Drama hoch 10 in deinem Kopf ab und das ohne einen wirklichen Grund oder Anlass. Das ist nicht gesund und wird dir auf Dauer nicht gut tun, aber es gibt wirklich gute Anlaufstellen.

18.07.2023 20:26 • x 5 #109

alleswirdbesser
@Koalaa sie schaut womöglich nach deinen online Aktivitäten und macht sich ebenfalls Gedanken. Sie hat das Thema nicht umsonst zwei mal angesprochen. Sie wollte auch von dir wissen wie du das handhabst. Vermutlich kam da nichts, also schaut sie nach und sieht, dass du dauernd online bist.

18.07.2023 20:27 • x 5 #110

K
@Teardrop_ine

Danke das wenigstens du Respektvoll geblieben bist.
Das sind gute Texte

18.07.2023 20:28 • #111

Stillermitleswr
Zitat von Koalaa:
@mutig Schätze ich nicht so ein. Sehe nur das sie wohl dauerhaft online ist weil sich die Kilometer ändern. Aber sie schaut zum Glück nur meine ...

Wer weiß was da wohl alles sonst noch dahinter steckt?
Also am besten schreibst du ihr, dass du kein bock hast dich verarschen und anlügen zu lassen, und was für eine Frechheit es ist, am Dienstag noch keine Rückmeldung gegeben zu haben, was ihr am Samstag machen wollt. Sie soll gefälligst mit ihrem neu auserwählten glücklich werden. Aber du bist zu schlau für sie - du machst ihr spiel nicht mit.

Das schreibst ihr und du hast all deine Sorgen mit ihr los. Egal mit Körperkontakt, melden, online sein und was auch immer ist. Alles nicht mehr dein Problem dann.

18.07.2023 20:28 • x 2 #112

c_minor
Zitat von alleswirdbesser:
Vermutlich kam da nichts, also schaut sie nach und sieht, dass du dauernd online bist.

... und wenn nicht schon der Versuch, sie bereits beim zweiten Date begrabschen zu wollen, der Sargnagel gewesen ist, dann ist es jetzt eben diese Stalking-Aktion.

18.07.2023 20:28 • #113

Teardrop_ine
@Koalaa die anderen machen sich nur Sorgen und wollen mit Humor bzw. Sarkasmus versuchen an dich ran zu kommen…
Dass ich dein Verhalten nicht gesund und übertrieben finde, hab ich Seiten vorher auch schon gesagt…
Ich hoffe du wählst eine gesunde Art mit der Sache umzugehen.
Und die kann nur beenden oder nachfragen heißen.

18.07.2023 20:30 • x 1 #114

mutig
Zitat von Koalaa:
Ja seltsam das man mir das nun unterstellt. Ihr könnt alle nicht lesen Ich habe erklärt wie es dazu kam. @mutig Wo habe ich geschrieben das es ok ...

Du unterstellst ihr in deinem Titel zu lügen.
Also scheint es ja für dich nicht okay zu sein, dass sie online ist.
Weil sie somit lügt und angeblich andere Leute kontaktet.
Obwohl sie behauptet hat, sie würde keine weiteren Kontakte suchen.

Du bist genauso online, obwohl du auch behauptet hast, dass du keine anderen Kontakte suchst.
Bei dir ist es aber okay dass du online bist, weil du ja nur ihre Bilder anschaust.
Und dabei dauernd siehst, dass sie online ist und sich ihr Standort verändert.
Also bist du auch dauernd online.

Bei dir selber ist das aber okay...
Bei ihr wird ihr unterstellt, sie würde jemand anderen Kennenlernen und sie würde lügen.

Das ist für mich mit zweierlei Maß messen

18.07.2023 20:30 • x 2 #115

K
@Snipes

Wenn ich es einfach laufen lassen würde, wäre ich ohnehin in ein paar Tagen abgeschossen von ihr.

18.07.2023 20:30 • #116

E
Also ich denke die Sache ist eindeutig.

Diese billige.... hat sich erst an dich rangemacht, dir dann Hoffnungen gemacht dass nur du wichtig bist....und die ganze Zeit ist sie am rumsuchen nach was Besserem.

Sie ist eine notrische Lügnerin und Fremdgeherin und DU hast was viel Besseres verdient.

Ich würde sofort den Kontakt einstellen...denn dieses Luder hat dich nicht verdient.

War das die Antwort die du dir erwünscht hast? Oder soll ich nochmal umformulieren?

18.07.2023 20:30 • #117

K
@mutig
Ja warum bin ich online?
Warum ist sie online?

18.07.2023 20:31 • #118

Teardrop_ine
@Stillermitleswr puuuuhhh …
Dein Text ist irgendwo wahr aber doch wird der TE ihn als verletzend empfinden. Gleiches gilt für c_minor.

18.07.2023 20:31 • #119

K
@alleswirdbesser

Wieso sollte sie das tun? Ich glaube das hat sie vorher nicht gemacht?

18.07.2023 20:32 • #120

A

x 4