Tokio
- 15
- 1
- 39
Tokio
Ratlos1988
Zitat von Tokio:Er versicherte mir das er schon das Gefühl hat das es noch funkt bei ihm.
Zitat von Catalina:denn es gibt da draußen sicher Männer, von denen du den ganzen Kuchen bekommen kannst und nicht nur ein paar Krümel.
Zitat von Tokio:als ich auf Instagram Bilder von einem Mann gelikt habe, er meinte für ihn wäre das ein Grund das ganze zu beenden weil man sowas nicht tut wenn man Interesse an jemandem hat
Zitat von Tokio:jetzt habe ich gestern allerdings rausgefunden das der gute Herr weiterhin bei Tinder aktiv war
Zitat von Tokio:Was soll ich tun, mein Bauchgefühl sagt das es nichts mehr bringt weil mein Vertrauen dahin ist
Zitat von Tokio:Dann gab es kleinere Vorfälle als ich auf Instagram Bilder von einem Mann gelikt habe, er meinte für ihn wäre das ein Grund das ganze zu beenden weil man sowas nicht tut wenn man Interesse an jemandem hat
Zitat von MissLilly:Die TE wirkt maximal unsicher und irgendwie bedürftig auf mich.
Zitat von CanisaWuff:Allerdings hätte ich, nachdem er selbst so einen Aufstand macht, aber selbst heimlich weiterhin auf den Apps unterwegs ist, schon ein Problem diesem Menschen.
Zitat von Tokio:er hat es erst ewig abgestritten und es am Ende doch zugegeben, er hat es aus Langeweile gehabt. Und er will mich nicht verlieren und hat auch nie eine andere getroffen und möchte das mit mir wirklich
Zitat von Tokio:es tut so unfassbar weh, das ich anscheinend nur in eine Illusion verliebt war
Blattfee
Zitat von Tokio:September haben wir ausgemacht das wir beide Tinder löschen
Zitat von Tokio:Dann gab es kleinere Vorfälle als ich auf Instagram Bilder von einem Mann gelikt habe, er meinte
Zitat:für ihn wäre das ein Grund das ganze zu beenden weil man sowas nicht tut wenn man Interesse an jemandem hat.
Zitat von Tokio:außerdem habe ich herausgefunden das er mit Frauen Snapt die er mal auf datingplattformen kennengelernt hat.
Zitat von Tokio:Ich habe ihm am Samstag gestanden das ich mich in ihn verliebt habe und mir mehr mit ihm vorstellen kann.
Zitat von Tokio:Er wiederum meinte er hat starke Gefühle für mich, ist aber noch nicht verliebt.
Zitat von Tokio:Er versicherte mir das er schon das Gefühl hat das es noch funkt bei ihm
Zitat von Tokio:Soweit so gut, jetzt habe ich gestern allerdings rausgefunden das der gute Herr weiterhin bei Tinder aktiv war, er hatte es nie gelöscht
Zitat von Tokio:Habe ihn damit konfrontiert und er hat es erst ewig abgestritten
Zitat von Tokio:und es am Ende doch zugegeben
Zitat von Tokio:er hat es aus Langeweile gehabt.
Zitat von Tokio:Und er will mich nicht verlieren
Zitat von Tokio:und hat auch nie eine andere getroffen
Zitat von Tokio:es tut ihm alles leid und er weiß das es ein Fehler war
Zitat von Tokio:Was soll ich tun, mein Bauchgefühl sagt das es nichts mehr bringt weil mein Vertrauen dahin ist.
Zitat von Tokio:Was soll ich tun, mein Bauchgefühl sagt das es nichts mehr bringt weil mein Vertrauen dahin ist.
Blattfee
Zitat von Tokio:Date seit August einen Mann
Zitat von Tokio:er ist seit Januar diesen Jahres wieder Single
Zitat von Tokio:außerdem habe ich herausgefunden das er mit Frauen Snapt die er mal auf datingplattformen kennengelernt hat.
Zitat von Tokio:weiterhin bei Tinder aktiv
Zitat von Tokio:Langeweile
Zitat:[url=/post3735272.html#p3735272]Zitat von Tokio[/url]
Er versicherte mir das er schon das Gefühl hat das es noch funkt bei ihm.
Zitat von Tokio:Er will mich aufjedenfall weiterhin kennenlernen
Zitat von Tokio:hat ständig Bilder von sich gepostet in der Story
Zitat von Tokio:er meinte für ihn wäre das ein Grund das ganze zu beenden weil man sowas nicht tut wenn man Interesse an jemandem hat.
Zitat von Tokio:hat mir auch jeden Tag geschrieben, mich immer auf dem laufenden gehalten wo er ist und was er macht.
Tokio
Zitat von Blattfee:@Tokio 5 Monate? Wie oft habt ihr Treffen gehabt? 7 Monate Single gewesen, als er dich gedatet hat. In mindestens über 7 Monaten mehrere Frauen ...