Margerite
- 1774
- 4644
Margerite
Zitat von GreenTara:Ich finde, Tokio hat sehr gut reagiert.
Tokio
Zitat von Tokio:Was ich noch dazu sagen muss ist das er von mir verlangt hat das ich meinen Ex Freund mit dem ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne, weil er meinte das würde ihm ein besseres Gefühl geben,
Zitat von Tokio:Habe auf den Text nichts mehr geschrieben obwohl ich kurz davor war schwach zu werden.
Margerite
Zitat von Tokio:Habe auf den Text nichts mehr geschrieben obwohl ich kurz davor war schwach zu werden. Würde er es wollen würde er sich mehr Mühe geben aber dafür ist sein Ego glaub ich zu groß
Tokio
Zitat von Tokio:er hat oft gesagt es fehlt nur noch das letzte Stück und wir stehen so kurz davor aber es fehlt noch etwas
bero
Zitat von Tokio:ob er nur zu mir so ist mit seinem Verhalten und bei der richtigen dann nur seine liebevolle Art zeigt und niemals diese Verhalten an den Tag legen würde… das macht mich grad am meisten fertig.
Zitat von Tokio:ich denk mir nur ständig ob er nur zu mir so ist mit seinem Verhalten und bei der richtigen dann nur seine liebevolle Art zeigt und niemals diese Verhalten an den Tag legen würde
Zitat von Tokio:Habe ihn damit konfrontiert und er hat es erst ewig abgestritten und es am Ende doch zugegeben, er hat es aus Langeweile gehabt. Und er will mich nicht verlieren und hat auch nie eine andere getroffen und möchte das mit mir wirklich, und es tut ihm alles leid und er weiß das es ein Fehler war.
Zitat von Tokio:Oder sind diese Menschen einfach von Grund auf so und behandeln jeden Menschen so schlecht weil sie nur sich selbst sehen ? Können solche Menschen Überhaupts richtige Beziehungen führen oder lieben?
Margerite
Zitat von Tokio:Mir wird langsam klar das ich für ihn anscheinend nur eine Übergangsfrau war weil er denke ich nicht alleine sein möchte und ich ihm alles gegeben habe ohne Verbindlichkeit, er hat oft gesagt es fehlt nur noch das letzte Stück und wir stehen so kurz davor aber es fehlt noch etwas und das er selber merkt das ich mich ihm gegenüber nicht zu 100% öffnen kann(was im Nachhinein gesehen ja seinen richtigen Grund hatte) er meinte ständig er kann kein Beziehung mit mir eingehen solange er nicht von Herzen sagen kann das er mich liebt, und mich nicht komplett kennt wie ich wirklich bin.