Tokio
- 16
- 2
- 40
Tokio
Tokio
Blattfee
Zitat von Tokio:Ich denke nur einfach ständig dran das wenn er mich wirklich wirklich gewollt hätte wie er mir gesagt hat, hätte er auf den s*x erst mal verzichtet und hätte alles dafür getan das ich bleibe.
Zitat von Tokio:Er ist auch gestern bei dem persönlichen Gespräch nie wirklich darauf eingegangen wenn ich gesagt habe wie sehr er mich verletzt hat,
Zitat von Tokio:er hat es gleich wieder andersrum gedreht und das Thema irgendwie auf sich gelenkt
Tokio
Zitat von MissLilly:@Tokio Hast du die Bilder dieses Typen auf Instagram in seiner Anwesenheit geliked ?
Blattfee
Zitat von Tokio:das er von mir verlangt hat das ich meinen Ex Freund mit dem ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne
Zitat von Tokio:diesen Mann hab ich im Endeffekt auch entfernt bei dem ich diese Bilder gelikt habe
Zitat von Tokio:nachdem er mir gesagt hat das er sein tinder gelöscht hat, es aber dann doch nicht getan hat.
Zitat von Tokio:Habs ihm zuliebe dann natürlich gemacht
Zitat von Tokio:ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne, weil er meinte das würde ihm ein besseres Gefühl geben
Zitat von govinda7777:Du likest andere Männer auf Instagram und wunderst Dich über sein Verhalten...finde den Fehler.
Tokio
Tokio
Margerite
Zitat von Margerite:und an so was hast Du Dich gehängt