296

Lüge in Kennenlernphase, nochmal eine 2 Chance geben?

T
@Blattfee Ja das habe ich mittlerweile auch gemerkt das es ständig nur um ihn geht und darum wie er sich fühlt. Er ist auch gestern bei dem persönlichen Gespräch nie wirklich darauf eingegangen wenn ich gesagt habe wie sehr er mich verletzt hat, er hat es gleich wieder andersrum gedreht und das Thema irgendwie auf sich gelenkt. Ich denke nur einfach ständig dran das wenn er mich wirklich wirklich gewollt hätte wie er mir gesagt hat, hätte er auf den s*x erst mal verzichtet und hätte alles dafür getan das ich bleibe. Hat er aber nicht, er hat mir nur wieder gezeigt das ich auf das eingehen soll was er will, und stellt mich dann als die Schuldige da weil ich mich darauf nicht einlassen kann. Aber er kann’s ja genauso wenig

18.12.2024 09:30 • x 3 #46

T
@Nureingast ja das halte ich mit ständig vor Augen, vielleicht fällt es mir damit leichter abzuschließen

18.12.2024 09:31 • x 2 #47

A

Lüge in Kennenlernphase, nochmal eine 2 Chance geben?

x 3

B
@Tokio
Zitat von Tokio:
Ich denke nur einfach ständig dran das wenn er mich wirklich wirklich gewollt hätte wie er mir gesagt hat, hätte er auf den s*x erst mal verzichtet und hätte alles dafür getan das ich bleibe.

Seine Gefühle waren nicht ausreichend für eine Beziehung mit dir. Wenn das innerhalb von 6 Monaten nicht kommt und du schon tief verliebt bist, dann schmerzt das, dann ist gehen besser.

Anders ausgedrückt.
Ein Mann der mit dir zusammen sein möchte und in dich verliebt ist, der gibt dir genau das Gefühl und steht zu dir.

Er kommt aus einer langen Beziehung und ist aktiv im Online Dating, trifft auf dich, ihr seid euch Monate nah.
Du entwickelst Gefühle, sagst ihm das, aber für ihn sind die Gefühle noch nicht ausreichend. Du möchtest aber Verbindlichkeit und meinst das ernst mit ihm. Er wiederrum stimmt einer Dating Profil Löschung zu, macht aber genau das Gegenteil, lügt dich an und schreibt zusätzlich mit anderen Frauen die er bereits im Online Dating kennengekernt hat. Hätte er eine Beziehung mit dir führen wollen und genug Gefühle für dich, dann hätte er das mit dir probiert.

Er wusste um deine Gefühle zu ihm, das alles hat er auch dankend angenommen und Zeit mit dir verbracht. Aber eine Beziehung mit dir wollte er nicht. Wie es dir damit geht? In deine Lage versetzt er sich garnicht. Deine Bedürfnisse und Gefühle sind aber genauso wichtig.
Zitat von Tokio:
Er ist auch gestern bei dem persönlichen Gespräch nie wirklich darauf eingegangen wenn ich gesagt habe wie sehr er mich verletzt hat,

Dann ist er nicht der richtige für dich.
Zitat von Tokio:
er hat es gleich wieder andersrum gedreht und das Thema irgendwie auf sich gelenkt

Lernst du dadurch gleich, wie er sich verhält, wenn es um Konflikte oder Augenhöhe geht.

18.12.2024 09:58 • x 4 #48

MissLilly
@Tokio

Hast du die Bilder dieses Typen auf Instagram in seiner Anwesenheit geliked ?

18.12.2024 10:29 • #49

T
Zitat von MissLilly:
@Tokio Hast du die Bilder dieses Typen auf Instagram in seiner Anwesenheit geliked ?

Nein habe ich nicht, er hat anscheinend so lange meine Follower durchgeschaut bis er irgendetwas gefunden hat was ihm nicht passt. Was ich noch dazu sagen muss ist das er von mir verlangt hat das ich meinen Ex Freund mit dem ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne, weil er meinte das würde ihm ein besseres Gefühl geben, obwohl dieser selber sogar eine neue Freundin hat und ich mit ihm keinerlei Kontakt hatte, wir sind einfach nur im Guten auseinander gegangen damals und ich habe keinen Grund gesehen ihn zu entfernen. Habs ihm zuliebe dann natürlich gemacht weil mir das mit ihm natürlich wichtiger war, diesen Mann hab ich im Endeffekt auch entfernt bei dem ich diese Bilder gelikt habe damit er sich damit einfach besser fühlt. Und diese Bilder habe ich natürlich nicht gelikt weil mir der Mann darauf so gut gefallen hat, sondern einfach weil mir das Bild selber eben gefallen hat. Er hat das natürlich gleich so interpretiert als würde ich diesen Mann gut finden und hab’s deshalb gelikt. Das alles war aber auch erst später nachdem er mir gesagt hat das er sein tinder gelöscht hat, es aber dann doch nicht getan hat. Also war er damals schon unehrlich damit zu mir bevor ich die Bilder gelikt habe und bevor ich meinem ex Freund entfolgt bin.

18.12.2024 12:22 • x 2 #50

B
@Tokio
Zitat von Tokio:
das er von mir verlangt hat das ich meinen Ex Freund mit dem ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne

Zitat von Tokio:
diesen Mann hab ich im Endeffekt auch entfernt bei dem ich diese Bilder gelikt habe

Zitat von Tokio:
nachdem er mir gesagt hat das er sein tinder gelöscht hat, es aber dann doch nicht getan hat.

@Tokio
Während er lügt und weiter auf Tinder aktiv ist, nebenbei auch noch mir alten Dates schreibt, scrollt er deine Liste durch und verlangt von dir Löschungen, hält dir vor man macht sowas nicht wenn man jemanden mag?

Kontroll Freak?
Das ist manipulativ.
Zitat von Tokio:
Habs ihm zuliebe dann natürlich gemacht

Was hast du alles für ihn gemacht?

18.12.2024 12:31 • x 3 #51

GreenTara
@Tokio Dafür gibt es ein wertvolles Wort:
ENT-TÄUSCHUNG

18.12.2024 12:31 • x 1 #52

CanisaWuff
Zitat von Tokio:
ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne, weil er meinte das würde ihm ein besseres Gefühl geben

Der Typ hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Der hätte immer wieder Drama gemacht ohne auch mal zu schauen was er selbst macht.
Stoß mal mit Dir selbst darauf an, dass er weg ist.

18.12.2024 12:58 • x 1 #53

CanisaWuff
Zitat von govinda7777:
Du likest andere Männer auf Instagram und wunderst Dich über sein Verhalten...finde den Fehler.

Erst mal alles lesen und dann urteilen.

18.12.2024 13:00 • x 4 #54

T
@Blattfee ich habe ihm zuliebe meinen ex Freund entfernt und diesen Mann von dem ich die Bilder gelikt habe

18.12.2024 13:14 • #55

T
Was mich ebenfalls noch verwundert, er hat mich seinem Vater vorgestellt der ihm sehr viel bedeutet. Seine Freunde und Cousins kenne ich auch. Mir geht es einfach nicht in den Kopf wieso man soetwas dann macht

18.12.2024 13:16 • #56

GreenTara
@Tokio Ein Kunstgriff, um dich zu überzeugen vielleicht

18.12.2024 13:18 • x 2 #57

M
@Tokio
Das macht er mit der Nächsten genau so. Es bedeutet nichts.

Sag mal, findest Du diesen Typen nicht ekelhaft und widerwärtig? Brrr, mich schüttelt es, wenn ich über sein Verhalten lese. Der ist so was von kaputt und an so was hast Du Dich gehängt. Nichts wie weg, Du wirst es besser ohne ihn haben.

Seine vor Selbstmitleid triefenden Worte, seine Beteuerungen, seine Schuldumkehr und alles nur Gelaber. Er hat wahrscheinlich einige Textbausteine gespeichert, die er bei Bedarf bei jeder, die ihm zu nahe kommt, rausholt.

18.12.2024 13:39 • x 4 #58

Happylife1981
Wow, Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Du hast eine Grenze gesetzt und diese auch durchgezogen.
Ich denke seine Reaktion darauf zeigt, dass Du Dir viel Kummer und Drama damit erspart hast.
Es geht die ganze Zeit nur um ihn und sein verletztes Ego.
Ein Mann, der nach mehreren Monaten des Kennenlernens nicht verliebt ist wartet entweder auf was Besseres oder will keine feste Beziehung.
Ich hoffe sehr, dass er Dich nun in Ruhe lässt und Du nicht weiter mit ihm rumdiskutierst. Die Energie und Zeit wäre nur verschwendet.

18.12.2024 13:48 • x 3 #59

GreenTara
Zitat von Margerite:
und an so was hast Du Dich gehängt

Man geht beim Kenenlernen immer das Risiko ein, dass hinter der Maske jemand anderes ist.
Ich finde, Tokio hat sehr gut reagiert.

18.12.2024 13:50 • x 4 #60

A

x 4