Nureingast
- 355
- 1
- 610
Nureingast
Zitat von Tokio:Dachte in dir steckt noch etwas,
Zitat von Tokio:Aber das ich kein S. mit dir bis zur Beziehung haben kann ist wie bei den moslems.
Zitat von Tokio:Die Monate zuvor ging es ja auch mit mir aber das es jetzt daran scheitert?
Zitat von LeTigre:Als ob es so ein Nachschlagewerk für Typen wie ihn gibt. Die nutzen ja echt alle die selben Sprüche
Zitat von Tokio:Nochmal ein Update:
Blattfee
Zitat von BoraBoraBora:Ich wette, dass der noch ein Dutzend anderer wie Dich in petto hat,
Zitat von CanisaWuff:Der soll sich eine Thermoskanne kaufen und Hack rein tun
Blattfee
Zitat von LeTigre:Ich glaube, du lernst ihn jetzt gerade erst richtig kennen.
Zitat:Wenn du unbedingt an ihm festhalten möchtest, dann lass den S. weg und sag ihm er kann dich weiter Kennenlernen
Zitat:Alternativ kannst du Grenzen setzen, dich zurück ziehen und die Kontaktsperre einläuten
Zitat:Update: habe ihn vor die Wahl gestellt das er mich wenn dann weiter kennenlernt ohne Intimitäten oder gar nicht mehr.
Zitat:Er meinte das wäre für ihn Kindergarten keine Intimitäten mehr in der kennenlernphase auszutauschen.
Zitat:Eine Zeit lang würde er das mit machen aber nicht auf Dauer
Zitat:Habs beendet
Zitat von Tokio:Und das eine mit tinder ist halt passiert,
Zitat:aber das man deswegen gleich alles aufgibt hätte er nicht von mir erwartet
Zitat von Tokio:Dachte in dir steckt noch etwas, was das ganze noch will.
Zitat von Tokio:Aber seit gestern hast du mir eine andere Seite von dir gezeigt die ich nicht erwartet hätte.
Zitat von Tokio:Will gar nicht wissen was du jetzt schlecht überall über mich redest.
Zitat von Tokio:Ich hätte mich von Herzem gerne weiterhin mit dir getroffen und weiter kennengelernt.
Zitat von Tokio:Aber das ich kein S. mit dir bis zur Beziehung haben kann ist wie bei den moslems.
Zitat von Tokio:Die Monate zuvor ging es ja auch mit mir aber das es jetzt daran scheitert?
Zitat von Tokio:Es ist deine Ansicht und kann es wohl nicht ändern, dann soll es wohl so sein.
Tokio
Zitat von Tokio:nicht dann pass auf dich auf, wenn du hilfe benötigst bei was auch immer , würde ich dir helfen. Ich werde dich nicht vergessen
Blattfee
Zitat von Tokio:Nachdem ich seine Nummer gelöscht habe gestern kam dann nochma
Zitat von Tokio:Ich bin ehrlich,
Zitat von Tokio:ich hatte
Zitat von Tokio:Ich finds
Zitat von Tokio:Ich hab dir gesagt
Zitat von Tokio:ich werde
Zitat von Tokio:Ich vermisse
Zitat von Tokio:Ich wünsche dir trotzdem
Zitat von Tokio:würde ich dir helfen
Zitat von Tokio:Ich werde dich
Zitat von Tokio:ich hatte schon noch des gefühl das es mit uns klappen könnte
Zitat von Tokio:ich hätte mich noch gefreut wenn
Zitat:Eine Reaktion, auf deine Grenzen, ist immer DIE Antwort.
Zitat von Tokio:Ich hab dir gesagt egal wie du dich entscheiden wirst , ich werde es akzeptieren.