ChrisB93
- 88681
ChrisB93
Lumba
Zitat von ChrisB93:Ich muss gesund werden und das wird eine Weile dauern.
Mae_bee
Zitat von ChrisB93:Sollte ich meiner letzten Antwort noch etwas hinzufügen? Irgendwann einen Schritt auf sie zumachen? Mich erkundigen?
Zitat von ChrisB93:Ich möchte dass du mich nie wieder belügt und mir jetzt viel Zeit lässt, um wieder auf die Beine zu kommen. Wir werden uns erstmal nicht mehr sehen, bis ich bereit bin.“
Zitat:Hallo. Ich brauche mal euren Rat.
Ich bin 22 Jahre alt und sie ist 28.
#Das ist aus dem anderen Thema
Zitat von ChrisB93:Ich brauche gerne mal euren Rat. Sie ist 38, ich 30.
Luddy
plietsche_deern
Luddy
plietsche_deern
Zitat von Chrome:Wenn sie bei Freunden damit angeben muss, dann stimmt doch da auch was nicht.
Zitat von Chrome:über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und kaum einer weiß davon
Zitat von Chrome:Daher habe ich wenig Mitleid mit Menschen die immer sofort alles nach außen tragen und sich dann mehr Gedanken um andere machen als um sich selbst.
Zitat von Chrome:Meine Ex war da leider genau so, wenn man sie mal verletzt hat, starb in ihr ein weiterer Teil ihrer Gefühle ab
Zitat von Chrome:Sie scheint nicht stabil zu sein, hat wohl wenig aufgearbeitet und wird jeden Fehler den du machst und selbst wenn es aus deiner Sicht keiner ist, gegen dich verwenden.
Zitat von ChrisB93:Ich möchte dass du mich nie wieder belügt und mir jetzt viel Zeit lässt, um wieder auf die Beine zu kommen. Wir werden uns erstmal nicht mehr sehen, bis ich bereit bin.“
Zitat von ChrisB93:Schnapsidee mit Freunden, wir saßen zusammen, rausgekommen sind Bilder von mir als Feuerwehrmann. Damit habe ich mich den Damen auf der App präsentiert. Auch meiner jetzigen Partnerin.