Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Endlich:Das verstehen leider die wenigsten BF'ler, es sei denn sie sind selbst in der FF groß geworden.
Anstatt über die FF den Kopf zu schütteln würde ich mir mehr Respekt und Anerkennung für das Ehrenamt wünschen.
ChrisB93
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:meldet sie sich irgendwann von sich aus, egal wann und womit, oder nicht
Zitat von ChrisB93:Werde mich gar nicht melden. Wüsste auch nicht, was ich ihr dann schreiben sollte…
Zitat von ChrisB93:wie sie jetzt damit umgeht, wenn von mir einfach nichts mehr kommt.
Zitat von ChrisB93:unsere besondere Verbindung zueinander nie vergessen.“
Zitat von ChrisB93:Jetzt mache ich nichts mehr. Entweder war es das Letzte, das sie von mir hört, oder sie kommt auf mich zu.
ChrisB93
ChrisB93
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:Was stellt die sich denn vor?
Zitat von ChrisB93:wir werden und erstmal nicht sehen, bis ich bereit bin
Zitat von ChrisB93:ohne Vertrauen geht bei mir nichts, ich kann weder mit dir schlafen nich sonst mich öffnen...
Dauerverliebt
Zitat von ChrisB93:Aiaiai… ich habe keine Ahnung was ich jetzt antworten soll… finde das irgendwie etwas frech und überschwellig
Zitat von ChrisB93:Jetzt spielt sie mir doch den Ball wieder zu…aus Bequemlichkeit? Vielleicht merkt sie seit diesen 2 Tagen schon, was ihr fehlt. Wie soll ich es wieder gut machen, dann reicht es doch nicht? Was stellt die sich denn vor?
ChrisB93
Zitat von Dauerverliebt:Moment . Das, was du hier gerade unbewusst machst ist Täter Opfer Umkehr. Du hast sie belogen. Über eine längere Zeit. Das war keine Notlüge, sondern du hast es so lange durchgezogen bis du es nicht mehr konntest. Du hast nicht aus Ehrlichkeit gebeichtet. Du hast gebeichtet weil dich dein Gewissen geplagt hat. ...
Zitat von ChrisB93:ich kann weder mit dir schlafen nich sonst mich öffnen
Zitat von ChrisB93:Ich liebe dich, dass weißt du auch, aber ohne Vertrauen geht bei mir nichts, ich kann weder mit dir schlafen nich sonst mich öffnen....ich möchte, dass du es versuchst wider gut zu machen ...ich weiß nicht wie und ob es mir reichen wird, aber ich bin bereit dir eine zweite Chance zu geben.
Zitat von ChrisB93:Habe ihr jetzt erstmal geschrieben, dass ich mich heute Abend melde. Bitte bis dahin um eure Meinungen…. Vielen Dank Aber so wie ich es sehe , hat das eigentlich nichts mehr viel mit meiner Sache zu tun…. Sie will mich erziehen? Keine Ahnung… Und ihr „wir werden uns nicht mehr sehen, bis ich bereit bin“, … ...