ChrisB93
- 88559
ChrisB93
Dauerverliebt
Zitat von ChrisB93:Als ich merkte dass es ihr schlecht ging, hab ich mich um sie gekümmert, den Haushalt geschmissen, Wäsche gemacht, gebügelt, für sie gekocht, sie lag im Bett, hat gesagt ich kann auch fahren… weil ich mich langweile… habe ich nicht gemacht, bin geblieben…habe einfach alles gemacht (ich hatte Urlaub zu der ...
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Ja, so hätte ich Dich auch beschrieben.
Zitat von Forenmitglied:Zu Beginn einer Beziehung zu lügen geht gar nicht und zeugt vor allem beim Thema Job und co. (Statussymbole) von Charakterschwäche.
Zitat von Forenmitglied:@Sliderman wie meinst du das? Ein Männerding, dass beim Beruf gelogen wird?
ChrisB93
Anilein
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Da wir von Anfang an eine unglaubliche Verbindung zueinander hatten , habe ich es nicht übers Herz gebracht, ihr die Waheheit zu erzählen, aus Angst vor der Konsequenz. die zurecht, die womöglich sofortige Trennung sein wird.
Zitat von ChrisB93:Fragen zum Job kommen ja eher selten… wie war die Arbeit? War normal… ok das wars…nur kleine Folgelügen, was es natürlich nicht besser macht
Zitat von Dauerverliebt:Was findet ihr eigentlich immer an Feuerwehrleuten? Das ist ein sch. Job mit miesen Arbeitszeiten, einer beschissenen Bezahlung und einem hohen Verletzungsrisiko
Zitat von Dauerverliebt:Wie kommt man darauf sowas toll zu finden?
Zitat von Dauerverliebt:Die Leute werde ich glaube ich nie verstehen. Ich bekomme ja wenigstens noch Schmerzensgeld für den Quatsch. Aber die lassen sich freiwillig den Allerwertesten grillen.
ChrisB93
Doppelherzchen
Zitat von ChrisB93:Sie hat mir ziemlich zu Beginn eine Tarotkarte in die Tasche gesteckt, als Geschenk. Der Stern „als Wunscherfüllung“. Kannte ich vorher nicht, aber auf sowas steht sie. Mir ist gerade eine Idee gekommen, aber keine Ahnung ob es totaler Schwachsinn ist.. was, wenn ich ihr diese Karte zum Ende der Woche hin in den ...