Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Finkenart:lass dich nicht provozieren, zu antworten wird dir als Kapern des Threads ausgelegt oder als OT.
Ignorier derartige Zeilen.
Zitat von Chrome:Doch hier wird immer die Person hinter einer Meinung ins Spiel gebracht bzw. eine Meinung kritisiert, die gar nicht zu kritisieren ist und dann entstehen solche Diskussionen, weil einige hier den Unterschied nicht verstehen können oder wollen.
Dauerverliebt
Ragna
Lumba
Zitat von Chrome:Ich werde hier auch weiterhin meine Meinung schreiben, dann müsst ihr wohl lernen mit meiner Infantilen Art klar zu kommen.
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Was findet ihr eigentlich immer an Feuerwehrleuten? Das ist ein sch. Job mit miesen Arbeitszeiten, einer beschissenen Bezahlung und einem hohen Verletzungsrisiko. Dazu kommt, dass Schichtarbeit einem die Beziehung zerlegt und die Dinge, die du so zu sehen bekommst auch nicht für das allabendlich wie war dein Tag geeignet sind
Lumba
Zitat von Finkenart:du hast Recht, ich sehe das ähnlich um nicht zu sagen genauso.
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Vielleicht, weil sie sich für andere Menschen einsetzen. Helfen, wo es Hilfe bedarf. Wertfrei. Selten heute...
Lumba
Zitat von Finkenart:@Lumba ich überlasse es dem te, ich glaube, dass er keine Nachhilfe in Urteilsfähigkeit braucht, um zu entscheiden welche Kommentare ihm weiterhelfen oder nicht.
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Super. Und dafür bezahlen wir mit PTBS. So sehr und häufig, dass PTBS inzwischen vom Bundessozialgericht als wie-berufskrankheit anerkannt wurde.
Ragna
Zitat von Wulf:fehlt noch Rechtsanwalt.
Catch Me if you Can.
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Was findet ihr eigentlich immer an Feuerwehrleuten?
Zitat von Dauerverliebt:Das ist ein sch. Job mit miesen Arbeitszeiten, einer beschissenen Bezahlung und einem hohen Verletzungsrisiko. Dazu kommt, dass Schichtarbeit einem die Beziehung zerlegt