ChrisB93
- 88501
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Brauche allerdings noch ein paar Tage
Zitat von ChrisB93:Wie kann man jemandem so etwas schreiben?
ChrisB93
Zitat von FrauDrachin:Das ist die falsche Frage. An dem Satz an sich ist ja nichts böses oder falsches. Was ist denn das böse oder falsche oder die Zumutung, die du reininterpretierst? Wörtlich übersetzt bedeutet es, wenn du keinen Cut ziehst, wird sie weiter versuchen, eine Beziehung mit dir zu führen. (Was auch immer ihre ...
Zitat von kata_smiles:weil sie ihm nicht verzeiht?
Blattfee
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Ich würde gerne nochmal eure sachliche und objektive Meinung haben
Zitat von ChrisB93:Der Satz „wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, …“
Zitat von ChrisB93:musste die ganze Nacht darüber grübeln.
Zitat von ChrisB93:Mir ist klar, dass ich mit ihr abschließen möchte.
Zitat von ChrisB93:Der Satz „wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, …“
Doppelherzchen
musste die ganze Nacht darüber grübeln. Wie kann man jemandem so etwas schreiben?
Zitat von ChrisB93:Mir ist klar, dass ich mit ihr abschließen möchte. Brauche allerdings noch ein paar Tage, um ihr das sachlich mitzuteilen, sonst artet es nachher wieder aus - ich möchte einen sauberen Cut.
Nyxe
Zitat von ChrisB93:Damit habe ich mich den Damen auf der App präsentiert. Auch meiner jetzigen Partnerin.
Zitat von BrokenHeart:Ein gewisses Verständnis könnte ich aufbringen,
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von Nyxe:Mal Off topic eine Frage an dich:
In welchem Alter hat du mit dem Ki f fen begonnen?