Nostraventjo
- 88559
Nostraventjo
Zitat von ChrisB93:Ne Rumkugel ist reingeflattert: Wenn du das willst, werde ich dich nicht loslassen, weil uch dich liebe und dich nicht verletzten will. Das war nie ...
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:Es ist mir bewusst, dass ich nicht leicht bin, aber so bin ich nun mal.
Zitat von FrauDrachin:Ich muss jetzt doch auch mal anmerken, wie ätzend ich deine Einstellung inzwischen finde. Deine ständige Betonung, wie amüsiert und gut unterhalten du doch bist, und wie entspannt, und wie lächerlich du das alles findest, dazwischen garniert mit die Alte... Sag mal gehts noch? Wenn du dir das nicht ...
Nostraventjo
Zitat von plietsche_deern:G.e.i.l - da sacht nochmal einer, man kann in derlei Foren nix lernen! Gelernt: sollte ich mal das Bedürfnis verspüren, jemanden wie den letzten ...
Blattfee
Zitat von FrauDrachin:Wenn du wirklich nur noch Verachtung für sie übrig hast, so wie es sich hier im Faden gerade zeigt, dann hör doch bitte auf, sie weiter zu verarschen und kämpfen zu lassen, und zieh einen sauberen Strich.
kata_smiles
Zitat von Heffalump:Drama auf der Schnittlauchalm. Was sie alles leistet, Selbst der Papst würde vor ihr knien. Ihr Problem. Ohh blöd, das bei ihrer ...
Zitat von kata_smiles:Ich habe noch nichts böses von ihr gelesen
plietsche_deern
Zitat von DieSeherin:mir kommt es bei dir gerade so vor, als läsen wir in unterschiedlichen fäden!?
Zitat von kata_smiles:Ich hab nur quergelesen, aber was ich gelesen gabe
Zitat von ChrisB93:So funktionieren langjährige Beziehungen nicht, man knickt nicht beim ersten Windstoß ein und lässt seine Familie einfach so gehen.
Zitat von ChrisB93:Ständig dreht sie den Spieß zu ihren Gunsten und stellt sich als die Arme alte dar. Das hat macht mich so sauer gemacht.
ChrisB93
Zitat von FrauDrachin:Ich muss jetzt doch auch mal anmerken, wie ätzend ich deine Einstellung inzwischen finde. Deine ständige Betonung, wie amüsiert und gut unterhalten du doch bist, und wie entspannt, und wie lächerlich du das alles findest, dazwischen garniert mit die Alte... Sag mal gehts noch? Wenn du dir das nicht ...
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:böses nicht unbedingt, aber ansonsten ist sie die ganze zeit am hinziehen und wegstoßen. mir kommt es bei dir gerade so vor, als läsen wir in ...
ChrisB93
Zitat von alleswirdbesser:das Bild als Feuerwehrmann.