Mae_bee
- 733
- 1
- 1745
Mae_bee
Zitat von plietsche_deern:TE :
Zitat von ChrisB93:Thema beendet
ChrisB93
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Jetzt ist es etwas eskaliert und das ist für mich der Schlussstrich
Zitat von ChrisB93:Jetzt ist für mich die Grenze überschritten.
Zitat von ChrisB93:Sie ist es nicht gewohnt, dass sie auch mal um jemanden kämpfen muss, sich anstrengen muss,
Zitat von ChrisB93:bin mal gespannt, was sie sich jetzt als nächstes einfallen lässt.
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:Statt einfach mal danke zu sagen
Zitat von ChrisB93:nach 9 Stunden auf der Baustelle, um ihr sch. Paket loszuwerden…
Zitat von plietsche_deern:Guten Morgen sagte sie nicht, Du wärest ihr Held für's Sachen bringen? Hört sich an wie danke, nur mit zu erwartender kurzer Laufzeit. a) Deine Entscheidung, sie zwingt Dich ja nicht - und b: ich dachte Du arbeitest im Büro? Anyway, Du bist also gespannt was sie antwortet, als ob das was sie schreibt ...
Blattfee
Zitat von ChrisB93:„ja ich bin inkonsequent weil ich mich impulsiv durch meine Gefühle leiten lasse“… das ist doch nur so etwas halbgares, damit sie sich wieder ihre Türchen offen hält, wenn sie heute oder morgen oder wann auch immer
Zitat von ChrisB93:bin mal gespannt, was sie
Zitat von ChrisB93:Das mit „ich trigger ihre Bindungsangst“ habe ich gestern Abend so stehen lassen und bin friedlich eingeschlafen..
Zitat von ChrisB93:Das hat macht mich so sauer gemacht.
Wie ich mir den Ar. aufgerissen habe
Zitat von plietsche_deern:Ihr habt euch verdient.
Zitat von ChrisB93:Den ersten Absatz habe ich ihr bereits gesagt vor ungefähr einer Woche. Darauf würde ich sie jetzt nochmal hinweisen…?
Zitat von ChrisB93:bin mal gespannt, was sie sich jetzt als nächstes einfallen lässt
Zitat von ChrisB93:ich gebe dir mein Zuhause meinen Körper, Geborgenheit, mein Auto, sogar meine Bankkarte ohne groß darüber nachzudenken.
Zitat von ChrisB93:ihre Bindungsangst
Zitat von ChrisB93:wobei sie es dann herausgefunden hat und er nicht gebeichtet-.
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Ich habe es dir schon mal gesagt, dass ich einen Schaden von vielen Sachen erlitten habe und mit dem Vertrauen ein Problem habe
Zitat von ChrisB93:Es ist mir bewusst, dass ich nicht leicht bin, aber so bin ich nun mal.
Zitat von ChrisB93:werde ich dich nicht loslassen, weil uch dich liebe und dich nicht verletzten will
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Ne Rumkugel ist reingeflattert