941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

C
Ich sehe es gerade nur als Unterhaltung, was sie da schreibt

21.09.2023 19:57 • x 3 #346


B
Zitat von ChrisB93:
Natürlich schreibe ich da nichts drauf

Du hast bereits alles gesagt was zu sagen ist.
Zitat von ChrisB93:
Ich Wette, wenn du ihr jetzt schreibst Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut



Alles Gute gewünscht, dabei solltest du es belassen.
Sie kann es nicht vergessen, damit ist es dann zu akzeptieren.

Die Dame wird dir noch Texte schreiben wie am Laufband.


Fang hier aber nicht an das Spiel weiter zu spielen. Dann würde der Eindruck für mich entstehen, dass du auch ein Machtgefälle entstehen lassen willst oder Drama brauchst.

Beim nächsten mal sei von vornherein ehrlich,dann gibt's auch so ein Drama nicht.
Zitat von ChrisB93:
Ich sehe es gerade nur als Unterhaltung, was sie da schreibt

@Odette
Ich denke du liegst richtig.

21.09.2023 19:59 • x 2 #347


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


N
Zitat von ChrisB93:
Ich sehe es gerade nur als Unterhaltung, was sie da schreibt

Das hast du vor einer Woche auch schon geschrieben. Und dann den S. mitgenommen und wieder Laufbursche gespielt.

Wem willst du mit so Aussagen eigentlich was vormachen?

21.09.2023 20:12 • x 2 #348


M
Zitat von ChrisB93:
ich reagiere jetzt nicht


Hände, Füße still

Zitat von ChrisB93:
Darauf würde ich sie jetzt nochmal hinweisen…?


Dazwischen lagen knapp 70 Minuten

@ChrisB93
Solltest du es schaffen, was meinst du wie viele Stöckchen, äh Nachrichten sie dir heute abend noch hinhält. (Achtung: rhetorisch)

21.09.2023 20:29 • x 1 #349


alleswirdbesser
Morgen wird sie unbedingt die Milch und die Zahnpasta brauchen und Chris darf kommen…. Eventuell im doppelten Sinne

21.09.2023 20:53 • x 2 #350


M
Da Chris offiziell den Unterhaltungsthread freigegeben hat:

Zitat von alleswirdbesser:
Milch und ... Zahnpasta.... und Chris darf kommen


Bill... Äh günstig

21.09.2023 20:58 • x 1 #351


P
Was mir zu denken geben würde @ChrisB93 - selbst hier in diesem Thread mit den hier sehr langmütigen, lieben Foris wirst Du größtenteils nicht mehr so dolle für voll genommen (man korrigiere mich, sollte ich das falsch sehen).

Deine große, einzigartige Liebe nimmt Dich nicht ernst für viele hier bist Du eine amüsante Unterhaltung ..
Du hältst Dich generell bedeckt, warum Du eigentlich handelst wie Du handelst. Hinterfragst es auch nicht, jedenfalls nicht hier.
Wie man eh wenig über Dich weiß, außer dass Du kein Feuerwehrmann bist.

Das macht es schwer, einen Bezug zu Dir herzustellen. Manche schreiben in einem Thread, die findet man auf Anhieb sympathisch, manche schreiben, die findet man eher unsympathisch. Total normal.

Du bist da eher ein luftleerer Raum. Du machst, was andere Dir raten, suchst ja auch den Rat, nix verkehrtes dabei!
Du agierst dann vordergründig energisch aber - für mich zumindest - ohne gefühlte Substanz dahinter.

Du schreibst wenig relevantes über sie oder über Dich, das muss ja auch nicht, macht es aber nicht einfacher, Deine Hintergründe zu begreifen, warum Du so reflexartig bzw. unüberlegt handelst. Wer verliebt ist, handelt natürlich nichtmimmer rational, aber es gibt ja Grenzen.

Und wenn Du Dir nicht darüber klar wirst, was Du wirklich willst, dann wird es schwer. Willst Du Drama, Aufregung, Push and pull, OK, hast Du - oder willst Du eine Beziehung auf Augenhöhe? Dann solltest Du Dich anderweitig orientieren.

Denn sie wird dieses schon längst tote Pferd reiten bis es verwest ist. Und darüber hinaus.

21.09.2023 20:59 • x 5 #352


C
So, sie hat mich ziemlich aufgeregt.

Jetzt ist es etwas eskaliert und das ist für mich der Schlussstrich, so eine sch. muss ich mir nicht anhören von ihr. Das artet viel zu sehr aus dem Ruder.

Hier mal für euch die Nachrichten, dann ist Schluss mit dem Theater.

Ich:

Ich konnte etwas für einschmeissen, habe ich gemacht weil ich es gerne für dich gemacht habe, war dein Held, weil ich dir das bestellt habe , habe ich auch gerne gemacht … aus Liebe - in guten wie in schlechten Zeiten, dann sagst du mir ich soll Milch und Zahnpasta mitbringen, dann 2 Stunden später willst du alleine sein, kannst nicht so tun als ob nichts passiert wäre. das ist für mich nicht konsequent. Jenachdem wie du mich brauchst, willst , oder eben auch nicht.
Du weisst jetzt was ich will, ganz oder gar nicht.

Sie:

Und ich will nicht, dass man mir eine Rechnung vorhält...ich gebe dir mein Zuhause meinen Körper, Geborgenheit, mein Auto, sogar meine Bankkarte ohne groß darüber nachzudenken.

Damit ich sowas mir nicht anhören muss, werde ich dich um nichts mehr bitten. Ja, ich bin inkonsequent weil ich mich impulsiv durch meine Gefühle leiten lasse, bin chaotisch, schwierig und anstrengend ...und habe nie behauptet ich wäre was anderes

Ich:

Eine etwas ausfallendere Nachricht… beschissen dass sie es so interpretiert

sie:

Ich interpretiere es so, weil ich verletzt bin und du bei mir meine Bindungsangst getriggert hast


Jetzt ist für mich die Grenze überschritten. Das ist einfach nur ein ganz verheddertes Spiel, in der ich nur eine kleine Spielfigur bin.

21.09.2023 21:18 • #353


Sliderman
Zitat von ChrisB93:
So, sie hat mich ziemlich aufgeregt. Jetzt ist es etwas eskaliert und das ist für mich der Schlussstrich, so eine sch. muss ich mir nicht anhören von ihr. Das artet viel zu sehr aus dem Ruder. Hier mal für euch die Nachrichten, dann ist Schluss mit dem Theater. Ich: Ich konnte etwas für einschmeissen, habe ich ...

Oh Mann....

21.09.2023 21:21 • x 3 #354


B
@ChrisB93

Was ihr da in 2 Monaten schafft ist beträchtlich.
Zitat von ChrisB93:
Hier mal für euch die Nachrichten, dann ist Schluss mit dem Theater.

Na klar doch
Zitat von ChrisB93:
kannst nicht so tun als ob nichts passiert wäre. das ist für mich nicht konsequent

Müssen wir dir eine Schulung zum Begriff Inkonsequents geben?

21.09.2023 21:22 • x 4 #355


E-Claire
Zitat von ChrisB93:
Eine etwas ausfallendere Nachricht… beschissen dass sie es so interpretiert


Was genau soll das heißen?

21.09.2023 21:24 • x 1 #356


C
Thema beendet

21.09.2023 21:25 • x 1 #357


N
Du bist nicht verantwortlich für ihre Ängste. Sie soll erstmal in Therapie und das für ganz lange Zeit.

Aber du wirst eh wieder drauf anspringen. Und dich dann wundern dass es immer so weiter geht.

21.09.2023 21:26 • x 6 #358


B
Zitat von ChrisB93:
Thema beendet

21.09.2023 21:26 • x 4 #359


Sliderman
Zitat von ChrisB93:
dann ist Schluss mit dem Theater.

Meinst Du?

21.09.2023 21:26 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag