941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

N
Bin ich die einzige die es nach zwei Monaten sehr skurril findet, jemandem zu sagen dass man ihn liebt?!

21.09.2023 19:37 • x 3 #331


Odette
@Nostraventjo ne. Aber es war ja auch eine magische Verbindung...

21.09.2023 19:38 • x 3 #332


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


C
Da ist gerade was gekommen:

Ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass ich ein Recht habe wütend, traurig oder deprimiert zu sein, weil es es bedeutet, dass du viel für mich empfindest und ich alle Zeit die du brauchst geben werden, für dich immer da bin, wenn du mich brauchst. Und wenn du soweit bist werde ich alles mögliche tun, um dir zu beweisen, dass du mir vertrauen kannst, werde für mein Handel verantwortung nehmen.

Und nicht diese halbherzigen Sätze, um sich aus den Staub zu machen via Textnachricht ...nicht einmal persönlich. So funktionieren langjährige Beziehungen nicht, man knickt nicht beim ersten Windstoß ein und lässt seine Familie einfach so gehen. Es wird immer mal Zeiten geben, wo es nicht rosa rot ist, das gehört zum Leben dazu. Aber vielleicht habe ich nur eine andere Vorstellung davon?

Den ersten Absatz habe ich ihr bereits gesagt vor ungefähr einer Woche. Darauf würde ich sie jetzt nochmal hinweisen…?

21.09.2023 19:41 • x 1 #333


N
Zitat von ChrisB93:
Da ist gerade was gekommen: Ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass ich ein Recht habe wütend, traurig oder deprimiert zu sein, weil es ...

Die ganzen Aussagen sind einfach lächerlich. Sie gibt selbst zu das sie erwartet das du zu Kreuze kriechst.
Zudem sind zwei Monate keine langjährige Beziehung.

Die schiebt dir jetzt den schwarzen Peter zu obwohl sie mehrfach geäußert hat das sie das so nicht mehr könne.
Einfach nur absolut skurril wie sie sich alles zurecht biegt.

21.09.2023 19:44 • x 3 #334


P
@Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:
zwei Monaten sehr skurril findet, jemandem zu sagen dass man ihn liebt?!


nein

21.09.2023 19:44 • #335


ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Bin ich die einzige die es nach zwei Monaten sehr skurril findet, jemandem zu sagen dass man ihn liebt?!

Nun ja - kommt darauf an. Scheint heute eine Art heiliger Text zu sein. In meiner Jugend wurde das häufiger so dahin gesagt und auch durchaus schon nach ein paar Wochen

21.09.2023 19:45 • x 1 #336


B
@Odette

Könnte durchaus sein.

21.09.2023 19:45 • x 1 #337


N
Sie hat lauter Erwartungen und Wünsche. Sie sollte lernen das nicht alles so ist wie man es gern hätte und das auch andere Menschen Wünsche und Bedürfnisse haben.

Also sorry aber wenn du da jetzt weiter mitspielst dann möchtest du das genau so. Dann komm aber nicht in einer Woche wieder hier an.

21.09.2023 19:46 • #338


B
@ChrisB93

Was soll das alberne Drama auf beiden Seiten?

Magst du das Drama?
Zitat von ChrisB93:
Ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass ich ein Recht habe wütend, traurig oder deprimiert zu sein, weil es es bedeutet, dass du viel für mich empfindest und ich alle Zeit die du brauchst geben werden, für dich immer da bin, wenn du mich brauchst. Und wenn du soweit bist werde ich alles mögliche tun, um dir zu beweisen, dass du mir vertrauen kannst, werde für mein Handel verantwortung nehmen.

Sie möchte das du ihr die Füße leckst und auf Knien um Verzeihung bittest und IMMER für sie da bist und das BEWEISEN
Zitat von ChrisB93:
Und nicht diese halbherzigen Sätze, um sich aus den Staub zu machen via Textnachricht ...nicht einmal persönlich. So funktionieren langjährige Beziehungen nicht, man knickt nicht beim ersten Windstoß ein und lässt seine Familie einfach so gehen. Es wird immer mal Zeiten geben, wo es nicht rosa rot ist, das gehört zum Leben dazu. Aber vielleicht habe ich nur eine andere Vorstellung davon?

Aus dem Staub machen und nicht persönlich?
Sie wollte dich nicht sehen und Sie war es die nicht aus ihrer Haut kann,unter der Lüge leidet ,das nicht ,, verarbeitet

Man knickt nicht beim etsten Winstoss ein...
So funktionieren langjährige Beziehungen nicht.

Das alles nach 2 Monaten!



Nicht Antworten

21.09.2023 19:47 • x 2 #339


C
Für mich ist das einfach nur eine Anleitung, was sie sich beim nächsten „Streit“ von mir wünscht, wie sie mich formen möchte.. sie will mir das jetzt einprägen?!
„Man knickt nicht beim ersten Windstoß ein“… sie ist doch die die heute wieder einknickt.
Keine Ahnung …

21.09.2023 19:47 • #340


C
Natürlich schreibe ich da nichts drauf, das gibt sonst ne Endlosschleife.

21.09.2023 19:48 • x 1 #341


N
Zitat von ChrisB93:
Für mich ist das einfach nur eine Anleitung, was sie sich beim nächsten „Streit“ von mir wünscht, wie sie mich formen möchte.. sie will mir ..

Du merkst echt gar nichts mehr oder willst du uns hier veräppeln?

21.09.2023 19:48 • #342


C
So interpretiere ich es.

21.09.2023 19:51 • #343


P
Zitat von Nostraventjo:
oder willst du uns hier veräppeln?

in meiner Phantasie ist das ein 14jähriger im Keller seiner Eltern, der davon träumt von einer älteren Dame in die Liebe eingeführt zu werden (und allgemein eben viel Zuspruch benötigt)

Aber, da er ja hier schon vor 10? Jahren gepostet hat wird's wohl eher tatsächlich so sein.
Aber was weiß ich schon ...

21.09.2023 19:52 • x 1 #344


alleswirdbesser
Zitat von ChrisB93:
Da ist gerade was gekommen: Ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass ich ein Recht habe wütend, traurig oder deprimiert zu sein, weil es ...

Man, man, man….

Lauf! Aber zackig!

Soll sie doch jemand anderen suchen, der für sie springt, nachdem er sie ein paar mal getroffen hatte. Glaub mir sie wird lange suchen, bis sie ein Opfer findet, das sich einer kleinen Lüge schuldig macht und dafür ewig bei Fuß stehen will.

21.09.2023 19:54 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag