Nostraventjo
- 88723
Nostraventjo
ChrisB93
Nostraventjo
Zitat von ChrisB93:Da ist gerade was gekommen: Ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass ich ein Recht habe wütend, traurig oder deprimiert zu sein, weil es ...
plietsche_deern
Zitat von Nostraventjo:zwei Monaten sehr skurril findet, jemandem zu sagen dass man ihn liebt?!
Zitat von Nostraventjo:Bin ich die einzige die es nach zwei Monaten sehr skurril findet, jemandem zu sagen dass man ihn liebt?!
Blattfee
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass ich ein Recht habe wütend, traurig oder deprimiert zu sein, weil es es bedeutet, dass du viel für mich empfindest und ich alle Zeit die du brauchst geben werden, für dich immer da bin, wenn du mich brauchst. Und wenn du soweit bist werde ich alles mögliche tun, um dir zu beweisen, dass du mir vertrauen kannst, werde für mein Handel verantwortung nehmen.
Zitat von ChrisB93:Und nicht diese halbherzigen Sätze, um sich aus den Staub zu machen via Textnachricht ...nicht einmal persönlich. So funktionieren langjährige Beziehungen nicht, man knickt nicht beim ersten Windstoß ein und lässt seine Familie einfach so gehen. Es wird immer mal Zeiten geben, wo es nicht rosa rot ist, das gehört zum Leben dazu. Aber vielleicht habe ich nur eine andere Vorstellung davon?
ChrisB93
ChrisB93
Nostraventjo
Zitat von ChrisB93:Für mich ist das einfach nur eine Anleitung, was sie sich beim nächsten „Streit“ von mir wünscht, wie sie mich formen möchte.. sie will mir ..
ChrisB93
plietsche_deern
Zitat von Nostraventjo:oder willst du uns hier veräppeln?
Zitat von ChrisB93:Da ist gerade was gekommen: Ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass ich ein Recht habe wütend, traurig oder deprimiert zu sein, weil es ...