941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

B
Zitat von Heffalump:
kugel am Boden rum - Lachflash

Kugel mit rum

21.09.2023 18:13 • x 1 #301


Heffalump
also ne Rumkugel

21.09.2023 18:14 • x 1 #302


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


Heffalump
Zitat von Kleeblatt99:
Der Feuerwehrmann war so Traumatisch.
Wie soll sie das nur verarbeiten, dass du nur im Büro arbeitest.

Am besten meldest du dich bei der freiwilligen FW und leistest da deinen Balkonumbaudienst ab, die freuen sich wenigstens

21.09.2023 18:15 • x 2 #303


B
Zitat von Heffalump:
also ne Rumkugel

Achso,deswegen wollte Sie Milch und Zahnpasta

21.09.2023 18:15 • x 1 #304


C
Was lest ihr denn daraus dass ich nicht lese?

21.09.2023 18:16 • #305


B
Zitat von ChrisB93:
Jedes mal als ich dir geschrieben habe, pass auf dich auf, hatte uch wirklich Angst um dich, wie beschämend es im Nachgang für mich ist, ist dir nicht mal annehrend bewusst

Hast du Ihr geschrieben ,dass du beim Löschen eines riesen Brandes fast umgekommen bist oder andere gefährliche Situationen?

21.09.2023 18:23 • #306


C
@Kleeblatt99 nein

21.09.2023 18:25 • x 1 #307


B
Zitat von ChrisB93:
Was lest ihr denn daraus dass ich nicht lese?

Zitat von Heffalump:
kugel am Boden rum - Lachflash

Zitat von Kleeblatt99:
Kugel mit rum

Zitat von Heffalump:
also ne Rumkugel

21.09.2023 18:30 • x 2 #308


C
Das ist jetzt doch einfach nur ein Machtspiel von ihr … sie ist dominant, das weiss ich. Aber hier gehts jetzt nur darum dass sie die Zügel in der Hand halten will und das klar machen möchte. Mehr nicht.
Wenn es wirklich so beschämend für sie geweswn ist und sie sooooo viel Zeit brauchr, hätte sie mich nicht die ganzen Tage bei ihr haben wollen, mich um die Sachen gebeten, mit mir geschlafen…

21.09.2023 18:33 • #309


B
Zitat von ChrisB93:
Wenn es wirklich so beschämend für sie geweswn ist und sie sooooo viel Zeit brauchr, hätte sie mich nicht die ganzen Tage bei ihr haben wollen, mich um die Sachen gebeten, mit mir geschlafen…

BINGO

21.09.2023 18:34 • x 1 #310


aequum
Zitat von ChrisB93:
Was lest ihr denn daraus dass ich nicht lese?

Das Du ihr willenloser Diener warst und jetzt aufmuckst... das kennt sie nicht und das will sie auch nicht.

Nur jetzt ist sie erstmal geschockt... muss erkennen, dass der Ball nun bei ihr liegt und das sie, sofern Du ihr wichtig bist, um Dich kämpfen muss.

Ganz sicher wird sie jetzt noch ein paar merkwürdige Texte schicken und nur wenn diese Versuche nichts bringen, wird sie eventuell einbrechen und Dich um eine erneute Chance bitten.

Total crazy die Lady...

21.09.2023 18:36 • x 2 #311


C
Zitat von aequum:
Das Du ihr willenloser Diener warst und jetzt aufmuckst... das kennt sie nicht und das will sie auch nicht. Nur jetzt ist sie erstmal geschockt... muss erkennen, dass der Ball nun bei ihr liegt und das sie, sofern Du ihr wichtig bist, um Dich kämpfen muss. Ganz sicher wird sie jetzt noch ein paar merkwürdige Texte ...

Mal abwarten wie die nächsten Texte aussehen…ich reagiere jetzt nicht

21.09.2023 18:38 • x 2 #312


aequum
Zitat von ChrisB93:
ich reagiere jetzt nicht

Gute Idee!

21.09.2023 18:39 • x 1 #313


M
Gibt's Dinge, die du ohne Aufforderung aus dir selbst heraus tust?

21.09.2023 18:41 • x 4 #314


N
Zitat von ChrisB93:
Ihre Antwort : Wie kannst du mir Stunden zu vor schreiben, dass du mich liebst und jetzt da hier? Ich verstehe nicht was du damit meinst, mit deiner zweiten Chance, schließlich hast du den Misthaufen auf mich geworfen, um dein Gewissen zu erleichtern. Damit scheint die Sache für dich vom Tisch zu sein aber denkst ...

Ihr scheint es auch nicht so wichtig zu sein, sonst würde Sie erwachsen entscheiden und sich dann konsequent daran halten.
Aber S. und Botendienste nimmt man noch mit und wenn man gerade keine Lust oder Bedarf hat wird die Lügenkarte gespielt.
Das wird sich niemals ändern. Sie wird diese Karte auch nach Jahren noch raus holen sobald ihr etwas nicht passt um ihr unsoziales Verhalten zu rechtfertigen.

Gesund und richtig wäre es, ihr dies noch einmal zu erklären und dann den Kontakt komplett zu beenden. Aber du Chris scheinst da ja irgendwie drauf zu stehen auf das Theater. Man hat dich ja hier mehrfach gewarnt, das wird irgendwann sehr ungesund für dich enden wenn du das jetzt noch so weiter machst. Überlege dir ob es dir das wert ist.

21.09.2023 18:46 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag