alleswirdbesser
- 19001
- 44074
Zitat von Chrome:hast du schon einmal erlebt das ich jemanden für seine Meinung kritisiere?
Zitat von Chrome:Wenn sie bei Freunden damit angeben muss, dann stimmt doch da auch was nicht. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und kaum einer weiß davon, weil es schlicht und ergreifend niemanden was an geht.
Die was davon wissen, kennen ihren Namen und das ich glücklich bin, mehr müssen sie auch nicht wissen. Daher habe ich wenig Mitleid mit Menschen die immer sofort alles nach außen tragen und sich dann mehr Gedanken um andere machen als um sich selbst.
Wer so lebt, sollte mal sein Leben überdenken oder ein dickeres Fell bekommen.
Ragna
Zitat von ChrisB93:sind Bilder von mir als Feuerwehrmann. Damit habe ich mich den Damen auf der App präsentiert. Auch meiner jetzigen Partnerin. Allerdings arbeite ich im Büro. Ganz langweilig am Schreibtisch.
Doppelherzchen
Zitat von plietsche_deern:Sie wird ja auch ihren Freundinnen gesagt haben, hey, ich Date einen Feuerwehrmann, toller Typ
Ragna
Lumba
Zitat von Finkenart:Lass sie laufen, denn es ist völlig egal, welchen Job du hast, als Mensch solltest du sie interessieren.
Lumba
Zitat von Finkenart:lass dich nicht in die Ecke stellen, diese Frau hat überreagiert, deine Lüge ist alles andere als dramatisch.
Lumba
Zitat von Chrome:Es ist meine Meinung wenn es darum gehen sollte warum die Dame deswegen sauer ist, kann ich es nicht nachvollziehen und ja dann sollte man sich selbst mal hinterfragen.
Zitat von Chrome:@alleswirdbesser Dein Ernst? Das ist eine ehrliche Meinung auf eine Reaktion, aber Du zeigst mir ja sowieso immer wieder warum man mit Dir nicht ...
Zitat von Chrome:ich möchte dich bitten, absofort meine Meinungen zu überlesen, außer ich würde explizit auf dich eingehen, was ich eh nie tue.
Zitat von Chrome:@alleswirdbesser Und wieder ist das gelogen, ich habe noch nie andere Meinungen zerpflückt, außer ich werde explizit erwähnt weil es mal wieder jemand nicht verkraften konnte meine Meinung zu lesen, wie hier gerade wieder passiert. Ich habe eine ehrliche und harmlose Meinung verfasst und dann kommen Leute wie du ...
Lumba
Zitat von Chrome:Kannst du gerne so empfinden, ob du mit der Einstellung glücklich wirst bezweifle ich.