ChrisB93
- 88723
ChrisB93
Zitat von Heffalump:Würd ich ja glatt als Testballon starten, dann sieht er ja, was sie für eine ist eh komm - der Zug ist schon im nächsten Bhf nicht? Bisher haste doch brav gefolgt, wenn sie gepfiffen hat
Blattfee
Zitat von ChrisB93:verdammt… so was hättest du hier nicht reinsetzen sollen… jetzt juckts mir in den Fingern
Zitat von ChrisB93:testballon ist raus
Blattfee
Zitat von Heffalump:Lass dich nicht wieder ködern, mit Balkonpflanzen umtopfen, betten machen und ihren Müll runter bringen
Zitat von Kleeblatt99:weil es ihr so schlecht geht
ChrisB93
Blattfee
Zitat von ChrisB93:testballon ist raus.
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:Nein, das werde ich nicht. Bin gespannt, wie die darauf reagiert.
Blattfee
Zitat von plietsche_deern:TE : hier, bitte ..
Sie : ach danke und nun ...
Zitat von aequum:Wir auch... darauf wie Du reagieren wirst
Blattfee
Zitat von plietsche_deern:Lass uns reden, bring Eis und Erbeeren mit ...
ChrisB93
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Wie kannst du mir Stunden zu vor schreiben, dass du mich liebst und jetzt da hier?
Zitat von ChrisB93:Nachdem ich gestern das Paket weg gebracht habe, hab ich ihr noch nen Foto davon geschickt, darauf kam „Lieben Dank Hase“… ich antwortete mit gerne.
Zitat von ChrisB93:„Werden uns morgen nicht sehen. Ich muss erstmal allein sein. Ich habe es versucht aber ich kann nicht aus meiner Haut und tun als ob nichts passiert wäre.“
Zitat von ChrisB93:aber denkst gar nicht darüber nach, dass ich all das erst verdauen muss und dir geschrieben habe, dass ich Zeit brauchen werde. Scheint dir nicht so wichtig zu sein. Jedes mal als ich dir geschrieben habe, pass auf dich auf, hatte uch wirklich Angst um dich, wie beschämend es im Nachgang für mich ist, ist dir nicht mal annehrend bewusst
Zitat von ChrisB93:Wie kannst du mir Stunden zu vor schreiben, dass du mich liebst und jetzt da hier?
Zitat von ChrisB93:wie beschämend es im Nachgang für mich ist, ist dir nicht mal annehrend bewusst