941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

Odette
Zitat von ChrisB93:
wer mir schreibt, dass sie (viel!) Zeit braucht, wir uns erst mal nicht mehr sehen, bis (sie!) bereit ist…


Was dann? Den Satz hast du nicht zu Ende geführt gefühlt.

Maßloses Drama schreibst du.
Warum belässt du es denn nicht bei der Trennung, wenn das nichts für dich ist? Das verstehe Ich nicht, und du beantwortest uns die Frage ja auch nicht.

Hoffst du auf ein Comeback?

15.09.2023 13:27 • x 2 #271


C
Huhu, mal ein Update für euch:

War letzten Fr-So bei ihr, die Nacht von Mo auf Di und die darauffolgende. Gestern habe ich nach der Arbeit noch ein Paket bei ihr abgeholt, musste weg gebracht werden.. hat sie mich drum gebeten.

Es gab das ein oder andere schwierige Gesprächsthema, war ja klar und auch gut. Da habe ich ihr all das was ich ihr gebeichtet habe, erzählt. Alles in allem war es sehr schön, sie hat nicht großartig „Drama“ gemacht.
Dann gab es Momente in denen sie wie eine andere Person war, muss wieder an die Lügen denken, glaube ich ihr auch, ist ja verständlich. Wir haben mehrmals miteinander geschlafen - danach sagte sie mir, dass sie schon die Befürchtung hatte, sie könne sich dazu nicht mehr überwinden… war aber sehr schön, wie immer… auch ihrer Meinung nach.
Habe ihren Balkon mit den neuen Pflanzen umgemodelt, sie hat zugeguckt und gesagt „jetzt hast du mich glücklich gemacht“.
Abends im Bett kamen Fragen wie - warum liebst du mich.

Eigentlich dachte ich alles wäre wieder schick, so wie ich es mir gewünscht habe… einfach weiter treffen und schauen wie es sich entwickelt. Also ich habe wirklich alles getan, was ich konnte… war da, wenn sie mich drum gebeten hat, habe Sachen für sie besorgt, Blumen mitgebracht und gestern noch das Paket nach der Arbeit bei ihr abgeholt und weg gebracht.

Nachdem ich gestern das Paket weg gebracht habe, hab ich ihr noch nen Foto davon geschickt, darauf kam „Lieben Dank Hase“… ich antwortete mit gerne.

Dann bis heute Morgen nichts, kam mir schon spanisch vor, dass sie nichts mehr danach schreibt.

Heute Morgen fragte ich sie, ob ich noch was vom einkaufen mitbringen soll für morgen, wenn ich wieder zu ihr komme (war so abgemacht, auch gestern nach meiner persönlichen Nachfrage ob wir uns Freitag sehen). Ja, Zahnpasta und Milch.

An ihrer Schreibweise habe ich schon gemerkt, dass etwas anders ist. Deshalb fragte ich ob alles in Ordnung ist. Erst antwortete sie stumm mit ja, dann 2 Stunden später heute Mittag kam:

„Werden uns morgen nicht sehen. Ich muss erstmal allein sein. Ich habe es versucht aber ich kann nicht aus meiner Haut und tun als ob nichts passiert wäre.“

Meine Antwort:

„Habe dir schon gesagt, du musst das mit dir selbst vereinbaren können. Entweder kannst du das und wir „starten unvoreingenommen neu“, oder nicht… wenn nicht, ziehen wir einen Schlussstrich… weil ich will dich entweder ganz, oder garnicht. Will keine halben Sachen. Lasse dich jetzt in Ruhe.“

Verstehe ich nicht wirklich und kann ich auch langsam nicht mehr für voll nehmen. Vorgestern abend lag ich noch mit ihr im Bett, gestern hat sie mich um das Paket gegeben, geschrieben ich sei ihr „HELD!“ und jetzt paff, von jetzt auf gleich so eine Nachricht.
Wie aus dem Nichts und so plötzlich.

21.09.2023 17:29 • #272


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


Heffalump
Zitat von ChrisB93:
Wir haben mehrmals miteinander geschlafen

ist kein gutes Bindungshormon, wenn sie dich als Knilch für Botengänge nutzt, aber wenn es wieder fester wird - zurück weist.

Ich rate dir, tu nichts mehr für die Dame. Denk dir innerlich , es ist vorbei.
Es geht hier bei weiten nicht um deine Lügen, die hat wesentlich größer Probleme in der Murmel

21.09.2023 17:33 • x 5 #273


N
Die Frage ist;

Wie oft möchtest du das Spiel jetzt mitmachen?

21.09.2023 17:34 • x 3 #274


B
@ChrisB93
Ist das dein Ernst?
Zitat von ChrisB93:
Also ich habe wirklich alles getan, was ich konnte… war da, wenn sie mich drum gebeten hat, habe Sachen für sie besorgt, Blumen mitgebracht und gestern noch das Paket nach der Arbeit bei ihr abgeholt und weg gebracht.

Zitat von ChrisB93:
„Werden uns morgen nicht sehen. Ich muss erstmal allein sein. Ich habe es versucht aber ich kann nicht aus meiner Haut und tun als ob nichts passiert wäre.“

Als Frau fällt mir die Kinnlade runter. Warum macht Mann das mit?

Zitat von Heffalump:
Es geht hier bei weiten nicht um deine Lügen, die hat wesentlich größer Probleme in der Murmel

Ja


@ChrisB93
Wirft die sich was ein?

21.09.2023 17:35 • x 1 #275


N
Ich Wette, wenn du ihr jetzt schreibst

Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut

Dann wird sie dich direkt wieder panisch umwerben und dir Honig ums Maul schmieren weil du Grenzen setzt.

21.09.2023 17:37 • x 6 #276


P
Zitat von ChrisB93:
kann ich auch langsam nicht mehr für voll nehmen.


den einzigen, den ich persönlich hier nicht mehr für voll nehmen kann bist Du seitenweise hier den großen Max und über sie hergezogen - dann ins Bett gehüpft, den Lieferanten gespielt und ... TADA:
Zitat von ChrisB93:
Wie aus dem Nichts und so plötzlich.

wie aus dem Nichts und so plötzlich zum jetzt x-ten Mal, erstaunlich, wie weit Dein Erinnerungsvermögen reicht.

21.09.2023 17:38 • x 4 #277


B
Zitat von Nostraventjo:
Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut

Sowas sollte er unbedingt schreiben.

Zitat von Nostraventjo:
Dann wird sie dich direkt wieder panisch umwerben und dir Honig ums Maul schmieren weil du Grenzen setzt.


Das wird ein Komm her geh weg Spiel.

21.09.2023 17:39 • #278


C
Zitat von Nostraventjo:
Die Frage ist; Wie oft möchtest du das Spiel jetzt mitmachen?

Garnicht mehr. Werde jetzt abtauchen. Entweder kommt sie mit einer klaren Ansage, dass es nichts mehr wird oder sie bittet um einen „Neuanfang“, der dann auch von ihr aus kommt und völlig unvoreingenommen kommen sollte. Werde ich auch nur eine Sekunde Zweifel daran haben, breche ich es ab. Auf irgendwelche Fragen, Bitten oder sonstwas werde ich nicht mehr reagieren. Habe gerade ziemlich die Nase voll. Bin doch keine Marionette. Vielleicht muss sie das auch mal merken, dass irgendwann mal gut ist.

21.09.2023 17:39 • #279


B
@ChrisB93

Zitat von ChrisB93:
oder sie bittet um einen „Neuanfang“, der dann auch von ihr aus kommt und völlig unvoreingenommen kommen sollte.


Begreifen ist nicht deine Stärke, kann das sein?

21.09.2023 17:40 • x 3 #280


Heffalump
Zitat von Nostraventjo:
Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut

Würd ich ja glatt als Testballon starten, dann sieht er ja, was sie für eine ist

Zitat von ChrisB93:
kommt sie mit einer klaren Ansage

eh komm - der Zug ist schon im nächsten Bhf

Zitat von ChrisB93:
Bin doch keine Marionette

nicht?
Bisher haste doch brav gefolgt, wenn sie gepfiffen hat

21.09.2023 17:40 • x 2 #281


Odette
@ChrisB93 Hättest du die Nase voll, würdest du einfach selbst einen Schlussstrich ziehen. Scheint es sei dir gerade bequemer ihr das Zepter zu überlassen.

21.09.2023 17:41 • x 5 #282


C
Zitat von Nostraventjo:
Ich Wette, wenn du ihr jetzt schreibst Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut Dann wird sie dich direkt wieder panisch umwerben und dir Honig ums Maul schmieren weil du ...



verdammt… so was hättest du hier nicht reinsetzen sollen… jetzt juckts mir in den Fingern

21.09.2023 17:41 • #283


Odette
@ChrisB93 lachen kannst du ja scheinbar noch. Also vielleicht auch einfach wie ein erwachsener Mann diese Beziehung beenden.

Du wolltest das jetzige Comeback ja nicht mal. Warum überlässt du alles ihr?

21.09.2023 17:42 • x 4 #284


Heffalump
Du hast aber keine Torschlusspanik, oder? Mit 30 steht einem ja noch mehr Leben zur Verfügung als mit 50 oder 60, und auch da würde ich mir so ne Dramaschnecke nicht ans Bein binden

21.09.2023 17:45 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag