Odette
- 3020
- 5
- 5144
Zitat von ChrisB93:wer mir schreibt, dass sie (viel!) Zeit braucht, wir uns erst mal nicht mehr sehen, bis (sie!) bereit ist…
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Wir haben mehrmals miteinander geschlafen
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Also ich habe wirklich alles getan, was ich konnte… war da, wenn sie mich drum gebeten hat, habe Sachen für sie besorgt, Blumen mitgebracht und gestern noch das Paket nach der Arbeit bei ihr abgeholt und weg gebracht.
Zitat von ChrisB93:„Werden uns morgen nicht sehen. Ich muss erstmal allein sein. Ich habe es versucht aber ich kann nicht aus meiner Haut und tun als ob nichts passiert wäre.“
Zitat von Heffalump:Es geht hier bei weiten nicht um deine Lügen, die hat wesentlich größer Probleme in der Murmel
Nostraventjo
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:kann ich auch langsam nicht mehr für voll nehmen.
Zitat von ChrisB93:Wie aus dem Nichts und so plötzlich.
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut
Zitat von Nostraventjo:Dann wird sie dich direkt wieder panisch umwerben und dir Honig ums Maul schmieren weil du Grenzen setzt.
ChrisB93
Zitat von Nostraventjo:Die Frage ist; Wie oft möchtest du das Spiel jetzt mitmachen?
Blattfee
Zitat von ChrisB93:oder sie bittet um einen „Neuanfang“, der dann auch von ihr aus kommt und völlig unvoreingenommen kommen sollte.
Zitat von Nostraventjo:Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut
Zitat von ChrisB93:kommt sie mit einer klaren Ansage
Zitat von ChrisB93:Bin doch keine Marionette
ChrisB93
Zitat von Nostraventjo:Ich Wette, wenn du ihr jetzt schreibst Liebe XY, auch ich habe uns noch eine Chance gegeben mit den letzten Tagen und sehe, das du diese Sache nicht vergessen kannst. Daher wünsche ich dir alles Gute, mach's gut Dann wird sie dich direkt wieder panisch umwerben und dir Honig ums Maul schmieren weil du ...