alleswirdbesser
- 20192
- 47031
Zitat von ChrisB93:Weil es mir nicht gut geht und du bist zu meinem Gegenstück geworden. Aber du musst nicht… ich bin krank krank krank (ja hat sie 3 x geschrieben… musste auch lachen) und kann dagegen nichts tun.
Zitat von ChrisB93:ok, muss mich wieder hinlegen…
Zitat von ChrisB93:Gehe mit gemischten Gefühlen hin
Nostraventjo
Zitat von ChrisB93:Worauf?
kata_smiles
Zitat von Finkenart:@ChrisB93 richtig, mach dir keinen Kopf. Deine Freundin hat diese schwindelei von dir als Steilvorlage benutzt, um Drama rufen zu können. Der Umgang ...
kata_smiles
Zitat von Nostraventjo:Genau darauf spekuliert sie. Aber du musst deine Erfahrung wohl selbst machen.
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Die Gute schiebt gar kein Drama. Sie erfährt, dass sie 2,5 Monate lang angelogen wurde, hat damit schlechte Erfahrungen gemacht, ist körperlich ...
Zitat von ChrisB93:nehme ich nicht mehr ernst
Zitat von ChrisB93:(ja hat sie 3 x geschrieben… musste auch lachen)
Zitat von ChrisB93:egal, hab ich
mir verkniffen
Zitat von ChrisB93:(wieder das Drama aufrechterhalten, denke ich)
Zitat von ChrisB93:ohne rosarote Brille
Zitat von ChrisB93:Wenn sie den sterbenden Schwan spielt und weiter durchzieht, frag ich mal wie
ChrisB93
Zitat von Odette:Also, entschuldige bitte @ChrisB93 ... Was genau möchtest du bezwecken? Von der magischen Verbindung nichts mehr übrig? Du hast keinen Respekt mehr vor ihr. Der Frau, die du vor ein paar Tagen noch geliebt hast. Die Frau, für die du dich sogar hier gemeldet hast und um Rat gefragt hast. Ich werde echt ...
ChrisB93
Zitat von Happylife1981:Lüge hin oder her. Darum geht es doch schon lange nicht mehr. Ihr kennt euch 2 Monate und sie schreibt, dass Du zu ihrem Gegenstück geworden bist... Macht ein Riesendrama und Du spielst das Spiel brav mit. Warum macht man sowas freiwillig? Willst Du wirklich so eine Beziehung haben?
Nostraventjo
Zitat von Odette:@ChrisB93 Etwas überlegter mag ja sein, aber du hast nichts positives für sie über. Jeder Schritt von ihr ist seltsam, lustig, oder komisch. ...
Zitat von ChrisB93:Das ist für mich maßlos überzogenes Drama, und genau aus dem Grund schreibe ich, dass ich die rosarote Brille absetze, zu ihr fahren werde und -wie oben geschrieben- sehen möchte, wie es in der Realität aussieht.
Zitat von ChrisB93:deshalb fahre ich ja heute Abend hin, um das für mich herauszufinden.