941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

B
Zitat von Odette:
Aber ganz knusper wirkt das doch alles wirklich nicht.

Niedlich

14.09.2023 15:47 • x 2 #241


DieSeherin
Zitat von Mae_bee:
Und das nach 2 Monaten.... KENNENLERNEN


das macht mich auch fassungslos!

Zitat von ChrisB93:
Ich habe den ganzen Tag nachgedacht, geweint und war wütend, enttäuscht und erschöpft. Ich frage mich die ganze Zeit, warum jetzt....du hättest mir es so viele male sagen, können...


ja, wann denn? so irre oft habt ihr euch ja nun auch nicht gesehen...

Zitat von ChrisB93:
Ich habe dir mein Kind vorgestellt. Habe dir in die Augen gesehen und zu dir gesagt,daß ich dir vertraue


... und wenn sie dir so schnell ihr kind vorstellt...

ey, ich kann dir auch nur ans herz legen, sehr, sehr gut zu überlegen, ob du dieses drama in zukunft haben willst - besser wird das nämlich bestimmt nicht!

14.09.2023 15:51 • x 4 #242


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


D
Zitat von Odette:
antwortet ja leider nicht auf meine Fragen.


Das brauchst du nicht persönlich nehmen. Er geht hier generell kaum bis gar nicht auf Fragen ein und handelt auch nicht danach, was hier geraten wird. Deshalb ist davon auszugehen, dass dieser Thread hier eher so eine Art Tage- oder besser noch Klagebuch darstellt.

Zitat von Odette:
Ich schätze da kommt noch eine Nachricht, wie sie die Pflanzen pflegen soll, welcher Standort der beste ist, etc.

Oder behilflich zu sein mit der Palme. Da war doch was mit Wedeln und so…

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die beide passen zusammen wie Barsch ohne B auf Eimer. Wir können uns auf weitere kryptische Heilpflanzen- und Räucher-Tarot-Geschichten freuen.

14.09.2023 16:56 • x 1 #243


Odette
@Doppelherzchen und wie ich mich darauf freue

Ach persönlich gar nicht mal. Anfangs las es sich nur so, als läge ihm was an ihr und er wäre der, der jetzt einfach Mist gebaut hat.

Aber du hast schon Recht. Die beiden scheinen sich prima zu ergänzen.

14.09.2023 17:04 • x 3 #244


C
Die Fragen mal verallgemeinert beantwortet:

Ich weiss jetzt gerade selber nicht, was ich noch möchte und was nicht.
Einige ihrer Reaktionen haben mir ziemlich zu denken gegeben. Das mit den Pflanzen heute mal ausgeschlossen… ich habe da bewusst nicht nachgefragt, da ich die Antwort schon ziemlich sicher kenne -ich nutze jeden Tag voll aus, an den ich mich etwas besser fühle-… wahrscheinlich ist sie gerade auf Antibiotikum, wegen der Lungenentzündung… oder die war erfunden.. keine Ahnung.

Ich für meinen Teil, werde vorerst keine Energie mehr da reinstecken, auf ihre Fragen höflich antworten, das wars.
Hätte ja schon Lust, morgen Abend mal persönlich mit ihr zu quatschen (muss ihr in die Augen schauen um Schlüsse für mich ziehen zu können)… aber irgendwie will ich jetzt nicht von mir aus fragen, wie es denn aussieht bei ihr, ob sie dabei wäre …

Habe auf ihre letzte Nachricht mit dem „… ich hoffe unsere Bindung geht nicht zu Bruch“ noch geantwortet, dass ich es mir für uns beide auch wünsche. Mehr nicht. Mal abwarten was sie jetzt noch aus dem Hut zaubert.

14.09.2023 18:32 • x 4 #245


Forenmitglied
Ist echt fast zum Lachen.

Ich schreibe hier nicht rein, wie ich mir diese Dame vorstelle, obwohl ich mir wirklich gern ein Bild machen würde. Wie gut kennt ihr euch eigentlich? Sind die Tarokarten ihre einzige Leidenschaft? Gibts da noch mehr in diese Richtung?

Ich vermute, ich hab einen ähnlich tickenden Menschen in der Familie und wenn die beiden sich auch nur im entferntesten ähneln, dann nimm lieber die Beine in die Hand

14.09.2023 20:41 • x 3 #246


Einfachatmen
Zitat von ChrisB93:
Die Fragen mal verallgemeinert beantwortet: Ich weiss jetzt gerade selber nicht, was ich noch möchte und was nicht. Einige ihrer Reaktionen haben ...

Es ist schön wie du auf ihr gesumse eingehst....

Kannst du das was sie schreibt noch ernst nehmen, oder warum antwortest du so wohlwollend soft da drauf?
Du hinterfragt sie auch überhaupt nicht.
Wenn sich das durch eine etwaige Beziehung ziehen sollte, wird das alles andere als gesund.... Oder ist das so ein Rollenspiel?

Sie - Herrin... Du...

14.09.2023 21:02 • x 1 #247


Einfachatmen
Du arbeitest im Galabau?
Versteh nicht warum du dich als Feuerwehrmann ausgegeben hast. So schlimm ist das nun auch nicht

14.09.2023 21:05 • x 2 #248


C
Zitat von Forenmitglied:
Ist echt fast zum Lachen. Ich schreibe hier nicht rein, wie ich mir diese Dame vorstelle, obwohl ich mir wirklich gern ein Bild machen würde. Wie gut kennt ihr euch eigentlich? Sind die Tarokarten ihre einzige Leidenschaft? Gibts da noch mehr in diese Richtung? Ich vermute, ich hab einen ähnlich tickenden Menschen ...


ist die einzige Leidenschaft in die Richtung … würde ich auch nicht als Leidenschaft bezeichnen… sie nimmt es eher als „Geck“… keine Ahnung wie man das beschreiben soll…

Zitat von Einfachatmen:
Es ist schön wie du auf ihr gesumse eingehst....Kannst du das was sie schreibt noch ernst nehmen, oder warum antwortest du so wohlwollend so...


nehme ich nicht mehr ernst…. Einfach so stehen lassen…

Es hat sich jetzt ein Treffen für morgen Abend ergeben.
Wir haben ein paar mal hin und her geschrieben dann schrieb sie:

ich will dich bei mir haben - darauf hin fragte ich wieso denn eigentlich?

ihre Antwort:

Weil es mir nicht gut geht und du bist zu meinem Gegenstück geworden. Aber du musst nicht… ich bin krank krank krank (ja hat sie 3 x geschrieben… musste auch lachen) und kann dagegen nichts tun.

Da sehe ich wieder nur sie sie sie… egal, hab ich
mir verkniffen und gesagt dass ich morgen Abend vorbeikomme… (wahrscheinlich auch über Nacht, so wie es aussieht).
Ihre Antwort darauf noch : ok, muss mich wieder hinlegen… (wieder das Drama aufrechterhalten, denke ich)

Gehe mit gemischten Gefühlen hin und ohne rosarote Brille, bin mal gespannt wie das wird. Wenn sie den sterbenden Schwan spielt und weiter durchzieht, frag ich mal wie sie dann auf die Idee kommt die 3 Pflanzen zu kaufen und hoch in den dritten Stock zu plöckeln (zwar mit Aufzug, aber trotzdem)…

ich werde euch berichten..

14.09.2023 21:44 • x 2 #249


N
Ich kann dich echt auch nicht mehr ernst nehmen und nur den Kopf schütteln. Irgendwie scheinst du wohl auf so etwas zu stehen.

14.09.2023 21:46 • x 6 #250


Einfachatmen
Zitat von ChrisB93:
ist die einzige Leidenschaft in die Richtung … würde ich auch nicht als Leidenschaft bezeichnen… sie nimmt es eher als „Geck“… keine ...

Ohhhh, ich sag dazu jetzt nix

Soll ich dir wenigstens eine nette Nacht wünschen, obwohl - sie ist ja krank krank krank...

Vielleicht deshalb ihre Fixierung auf den FFmann - der Samariter?!

14.09.2023 21:46 • x 1 #251


C
Vielleicht gehe ich auch Samstag Morgen da raus und weiss, da habe ich keinen Bock drauf. Ich brauche das morgen, für meine Gewissheit, .. will sehen wie sie sich mir gegenüber gibt und verhält.

14.09.2023 21:51 • x 3 #252


Sliderman
Zitat von ChrisB93:
Vielleicht gehe ich auch Samstag Morgen da raus und weiss, da habe ich keinen Bock drauf. Ich brauche das morgen, für meine Gewissheit, .. will ...

Pass auf, dass Du nicht abhängig wirst

14.09.2023 21:58 • x 4 #253


N
Zitat von ChrisB93:
Vielleicht gehe ich auch Samstag Morgen da raus und weiss, da habe ich keinen Bock drauf. Ich brauche das morgen, für meine Gewissheit, .. will ...

Genau darauf spekuliert sie. Aber du musst deine Erfahrung wohl selbst machen.

14.09.2023 22:01 • x 2 #254


C
Zitat von Nostraventjo:
Genau darauf spekuliert sie. Aber du musst deine Erfahrung wohl selbst machen.

Worauf?

14.09.2023 22:04 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag