Blattfee
- 89141
Blattfee
Zitat von Odette:Aber ganz knusper wirkt das doch alles wirklich nicht.
Zitat von Mae_bee:Und das nach 2 Monaten.... KENNENLERNEN
Zitat von ChrisB93:Ich habe den ganzen Tag nachgedacht, geweint und war wütend, enttäuscht und erschöpft. Ich frage mich die ganze Zeit, warum jetzt....du hättest mir es so viele male sagen, können...
Zitat von ChrisB93:Ich habe dir mein Kind vorgestellt. Habe dir in die Augen gesehen und zu dir gesagt,daß ich dir vertraue
Doppelherzchen
Zitat von Odette:antwortet ja leider nicht auf meine Fragen.
Zitat von Odette:Ich schätze da kommt noch eine Nachricht, wie sie die Pflanzen pflegen soll, welcher Standort der beste ist, etc.
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Die Fragen mal verallgemeinert beantwortet: Ich weiss jetzt gerade selber nicht, was ich noch möchte und was nicht. Einige ihrer Reaktionen haben ...
ChrisB93
Zitat von Forenmitglied:Ist echt fast zum Lachen. Ich schreibe hier nicht rein, wie ich mir diese Dame vorstelle, obwohl ich mir wirklich gern ein Bild machen würde. Wie gut kennt ihr euch eigentlich? Sind die Tarokarten ihre einzige Leidenschaft? Gibts da noch mehr in diese Richtung? Ich vermute, ich hab einen ähnlich tickenden Menschen ...
Zitat von Einfachatmen:Es ist schön wie du auf ihr gesumse eingehst....Kannst du das was sie schreibt noch ernst nehmen, oder warum antwortest du so wohlwollend so...
Nostraventjo
Zitat von ChrisB93:ist die einzige Leidenschaft in die Richtung … würde ich auch nicht als Leidenschaft bezeichnen… sie nimmt es eher als „Geck“… keine ...
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Vielleicht gehe ich auch Samstag Morgen da raus und weiss, da habe ich keinen Bock drauf. Ich brauche das morgen, für meine Gewissheit, .. will ...
Nostraventjo
Zitat von ChrisB93:Vielleicht gehe ich auch Samstag Morgen da raus und weiss, da habe ich keinen Bock drauf. Ich brauche das morgen, für meine Gewissheit, .. will ...
ChrisB93
Zitat von Nostraventjo:Genau darauf spekuliert sie. Aber du musst deine Erfahrung wohl selbst machen.