Libellenfrau
- 4795
- 2
- 11228
Zitat von ChrisB93:Noch eine Nachricht: Du weisst das ich dich liebe, egal was war, ist oder sein wird… ich hoffe unsere Bindung geht nicht zu bruch
Zitat von Mae_bee:@ChrisB93 Dann ist ja jetzt alles wieder gut. Oder wie chefe sagt: WEITERMACHEN. *kann spuren von Ironie enthalten.
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Sie hat mir gerade ein Foto von 3 neuen grossen Pflanzen auf ihrem Balkon geschickt.
Zitat von Kleeblatt99:Ich musste lachen, sorry. Große Pflanzen tragen geht aber zur Apotheke darfst du fahren trotz Streit? Das wird noch schlimmer bei euch.
Blattfee
Zitat von Sliderman:Na ja, wahrscheinlich meint sie, die Bestimmerin zu sein...
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:Große Pflanzen tragen geht aber zur Apotheke darfst du fahren trotz Streit?
Zitat von ChrisB93:Ich arbeite im Galabau… Sie hat mir gerade ein Foto von 3 neuen grossen Pflanzen auf ihrem Balkon geschickt. Dazu geschrieben: „hatte das ...
Zitat von Catalina:Du solltest sie in Ruhe lassen, denn das hast du komplett verbockt. Und beim nächsten Mal einfach dazu stehen, wer und was du bist.
plietsche_deern
Zitat von Odette:auf meine Fragen.
Zitat von Libellenfrau:@Odette letztendlich muss er ja entscheiden, ob er damit glücklich ist, dominiert zu werden.
Nostraventjo