941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

C
Zitat von Doppelherzchen:
Passt ja wieder alles. Dann warten wir mal, mit welchen Neuigkeiten du uns noch so die nächsten Tage fütterst.

Bin ich auch …

13.09.2023 22:19 • #211


Endlich
Nabend Chris,
redest du mit deinen Kumpels über das was vorgefallen ist?
Die kennen den Beginn mit dem falschen Foto. Was raten deine Freunde dir jetzt in dieser Situation?
Zitat von Nostraventjo:
So ambivalent in so kurzer Zeit ist immer ein großes Warnsignal.

Ein Warnsignal ist es auf jeden Fall.
Die Reihenfolge finde ich dabei interessant. Erst möchte sie Abstand und dich ne Weile nicht sehen. Das hält sie aber nicht durch und bittet dich was vorbei zu bringen.
Zitat von ChrisB93:
Habe ihr die Sachen die sie brauchte vorbeigebracht. Sie war sehr, sehr ruhig und gefassen, als ob nie etwas gewesen wäre. Zumindest hat sie es nicht durchblicken lassen.

Verhält sich gestern als sei nichts gewesen. Heute dann so:

Zitat von ChrisB93:
Ich habe den ganzen Tag nachgedacht, geweint und war wütend, enttäuscht und erschöpft.

Gefolgt von Vorwürfen und Drama. Von Dankbarkeit für deinen Einkauf gestern und dem Kuss steht da nichts.
Als du sinngemäß schreibst sie solle sich überlegen ob sie dir die Lüge verzeihen kann kommt danach:

Zitat von ChrisB93:
Sie hat gerade einfach geschrieben „du fehlst mir im Bett hinter mir“…

Obwohl sie so wütend und enttäuscht von dir ist?
Erinnert mich an push and pull Spielchen und das endet meistens unschön.

13.09.2023 22:32 • x 4 #212


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


Kiara36
@ChrisB93

Hallo Chris, als ich finde sie nutzt dich wirklich aus. Ja du hast gelogen das ist nicht in Ordnung. Aber als gestandene Frau kann man auch alleine einkaufen fahren.Ich finde das sie irgendwie sehr dramatisiert.

Wenn sie dich braucht meldet sie sich bei dir finde das ist keine gesunde Einstellung von ihr.

Und ich würde mich da auch nicht zum Hampel machen lassen.
Bin mal gespannt wenn du etwas ablehnen würdest was du für sie tun sollst wie sie dann reagiert.

Wäre auf Dauer niemand für eine Beziehung

14.09.2023 08:04 • x 2 #213


Sliderman
Zitat von Kiara36:
@ChrisB93 Hallo Chris, als ich finde sie nutzt dich wirklich aus. Ja du hast gelogen das ist nicht in Ordnung. Aber als gestandene Frau kann man auch alleine einkaufen fahren.Ich finde das sie irgendwie sehr dramatisiert. Wenn sie dich braucht meldet sie sich bei dir finde das ist keine gesunde Einstellung von ihr. ...

Ich vermute dass sie sofort die Karte Lüge zieht, wenn er nicht so will wie sie.

14.09.2023 08:06 • x 3 #214


alleswirdbesser
Nach den ganzen Entwicklungen und neuen Informationen würde ich ganz viel Abstand empfehlen, oder noch besser - Abschied für immer. Man kann es viel einfacher im Leben haben und es sich auch gönnen. Hier steht zu Beginn fest, dass es sich um eine problematische Persönlichkeit handelt.

14.09.2023 08:25 • x 4 #215


Libellenfrau
Zitat von ChrisB93:
Passt ja wieder alles. Dann warten wir mal, mit welchen Neuigkeiten du uns noch so die nächsten Tage fütterst.

Zitat von ChrisB93:
Bin ich auch …


@ChrisB93 Du scheinst das ganze ja zu brauchen, dieses unten gehalten zu werden. Du hast eine ganz schlimme Sünde begangen, die ihr einen ewigen Vorrat an moralischer Überlegenheit beschert hat. Wie wäre es denn mit: War eine blöde, undurchdachte Idee mit dem Foto, ich weiß. Wenn du damit auf Dauer nicht zurecht kommst, und so sieht es ja aus, gibt das nichts mit uns beiden? Aber du hast ihr ja den Thron, der es ihr erlaubt über dich zu herrschen, bereits überlassen.

14.09.2023 08:43 • x 3 #216


N
Was ich an der Sache nicht verstehe: ihr Ex ist so schlimm das sie beim Umgang nicht Mal persönlichen Kontakt möchte aber doch nicht so schlimm ihr noch Einkäufe zu bringen?!

14.09.2023 08:47 • x 4 #217


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@ChrisB93 Du scheinst das ganze ja zu brauchen, dieses unten gehalten zu werden. Du hast eine ganz schlimme Sünde begangen, die ihr einen ewigen Vorrat an moralischer Überlegenheit beschert hat. Wie wäre es denn mit: War eine blöde, undurchdachte Idee mit dem Foto, ich weiß. Wenn du damit auf Dauer nicht ...

14.09.2023 08:51 • x 3 #218


M
Zitat von Libellenfrau:

Zitat von Libellenfrau:
Du scheinst das ganze ja zu brauchen


..... Und das nach 2 Monaten.... KENNENLERNEN

Da die Dame hier nicht schreibt, sondern er, würde ich auch gern erfahren, was ihn hier treibt....

Aber da will er wohl nicht hin....

Zitat von Mae_bee:


Frau 1 ( Du 22 Jahre)

Frau 2 ( Du 30 Jahre)


Es sind 2 verschiedene Frauen.


Die Konstante hier: DU

- ältere Frau
- Drama in der Kennenlernphase ( egal von wem ausgehend)
- du redest von Liebe und besonderer Verbindung.


Vielleicht hakst du die Dame und ihre Beweggründe ab und erzählst mal von dir?


Woran hälst du da denn da seit 8 Jahren eigentlich bei so einem Kennenlernen fest

14.09.2023 09:59 • x 2 #219


Odette
@chrisb83

Über die Dame haben wir alle uns ja bereits mehr als genug ausgetauscht.

Was ich mich irgendwie gerade frage, was dich umtreibt, dich noch mit ihr zu beschäftigen?

Anfangs las ich noch etwas Reue, jetzt eine gewisse Überheblichkeit. Fast schon einen Unterhaltungswert den du dadurch hast.

Was gedenkst du zu tun? Wirst das ganze beenden? Wie geht es dir? Hast du Liebeskummer?

14.09.2023 13:06 • x 6 #220


C
Ich arbeite im Galabau…
Sie hat mir gerade ein Foto von 3 neuen grossen Pflanzen auf ihrem Balkon geschickt.
Dazu geschrieben: „hatte das Bedürfnis mich mit grün vollzupacken“.

Habe einfach geantwortet „schicke Pflanzen, gute Wahl“.

14.09.2023 13:24 • #221


Happylife1981
Was soll dieses Geplänkel?
Findest Du das nicht irgendwie lächerlich?

14.09.2023 13:39 • x 2 #222


C
Noch eine Nachricht:

Du weisst das ich dich liebe, egal was war, ist oder sein wird… ich hoffe unsere Bindung geht nicht zu bruch

14.09.2023 13:40 • x 1 #223


Sliderman
@ChrisB93

Pass gut auf Dich auf....nicht dass Du nur noch im Büßerhemd rumlaufen musst.

14.09.2023 13:42 • x 2 #224


M
@ChrisB93
Dann ist ja jetzt alles wieder gut.


Oder wie chefe sagt:
WEITERMACHEN.

*kann spuren von Ironie enthalten.

14.09.2023 13:43 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag