ChrisB93
- 88665
ChrisB93
Zitat von Doppelherzchen:Passt ja wieder alles. Dann warten wir mal, mit welchen Neuigkeiten du uns noch so die nächsten Tage fütterst.
Zitat von Nostraventjo:So ambivalent in so kurzer Zeit ist immer ein großes Warnsignal.
Zitat von ChrisB93:Habe ihr die Sachen die sie brauchte vorbeigebracht. Sie war sehr, sehr ruhig und gefassen, als ob nie etwas gewesen wäre. Zumindest hat sie es nicht durchblicken lassen.
Zitat von ChrisB93:Ich habe den ganzen Tag nachgedacht, geweint und war wütend, enttäuscht und erschöpft.
Zitat von ChrisB93:Sie hat gerade einfach geschrieben „du fehlst mir im Bett hinter mir“…
Zitat von Kiara36:@ChrisB93 Hallo Chris, als ich finde sie nutzt dich wirklich aus. Ja du hast gelogen das ist nicht in Ordnung. Aber als gestandene Frau kann man auch alleine einkaufen fahren.Ich finde das sie irgendwie sehr dramatisiert. Wenn sie dich braucht meldet sie sich bei dir finde das ist keine gesunde Einstellung von ihr. ...
Zitat von ChrisB93:Passt ja wieder alles. Dann warten wir mal, mit welchen Neuigkeiten du uns noch so die nächsten Tage fütterst.
Zitat von ChrisB93:Bin ich auch …
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@ChrisB93 Du scheinst das ganze ja zu brauchen, dieses unten gehalten zu werden. Du hast eine ganz schlimme Sünde begangen, die ihr einen ewigen Vorrat an moralischer Überlegenheit beschert hat. Wie wäre es denn mit: War eine blöde, undurchdachte Idee mit dem Foto, ich weiß. Wenn du damit auf Dauer nicht ...
Mae_bee
Zitat von Libellenfrau:
Zitat von Libellenfrau:Du scheinst das ganze ja zu brauchen
Zitat von Mae_bee:
Frau 1 ( Du 22 Jahre)
Frau 2 ( Du 30 Jahre)
Es sind 2 verschiedene Frauen.
Die Konstante hier: DU
- ältere Frau
- Drama in der Kennenlernphase ( egal von wem ausgehend)
- du redest von Liebe und besonderer Verbindung.
Vielleicht hakst du die Dame und ihre Beweggründe ab und erzählst mal von dir?
Woran hälst du da denn da seit 8 Jahren eigentlich bei so einem Kennenlernen fest
ChrisB93
ChrisB93
Mae_bee