Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von ChrisB93:2,5 Monate. Sie hat gerade einfach geschrieben „du fehlst mir im Bett hinter mir“… So sind wir immer eingeschlafen… oh man… wird mir zu ...
ChrisB93
Nostraventjo
Zitat von ChrisB93:„du fehlst mir im Bett hinter mir“
Nostraventjo
Zitat von FrauDrachin:Du mir auch. Meinst du, es ist für dich möglich, das geschehene einzuordnen?
ChrisB93
Zitat von FrauDrachin:Du mir auch. Meinst du, es ist für dich möglich, das geschehene einzuordnen?
ChrisB93
Zitat von Happylife1981:Dieses Geschreibsel immer. Warum redet man nicht persönlich miteinander? Anrufen, Termin ausmachen, fertig.
Anilein
Nostraventjo
Zitat von FrauDrachin:@ChrisB93 , keine Ahnung. Kann ja sein, dass sie eine Psycho ist. Kann auch sein, dass, wie ich vermutet habe, sie dich über einen Guilt Trip klein ...
kata_smiles
Zitat von Finkenart:Lass sie laufen, denn es ist völlig egal, welchen Job du hast, als Mensch solltest du sie interessieren. Dich wegen des Jobs in Frage zu stellen ist ...
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Es geht nicht um den Beruf, sondern um die Lüge. Also um den (vermeintlichen) Charakterzug des Menschen.
ChrisB93
Zitat von Zitat von Nostraventjo:Trotzdem ist das Drama was sie da jetzt künstlich schiebt bodenlos übertrieben. Das lässt schon tief blicken wie das zukünftig dann läuft. Da läuft man dann auf Eierschalen, beginnt sich zu verändern wie sie Dame es will aus Angst vor solchen Ausbrüchen. Man darf kein Mensch mit Fehlern mehr sein denn jeder ...
Doppelherzchen
Zitat von ChrisB93:sie hat mir noch eine gute Nacht gewünscht, ich ihr ein schlaf gut.