941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

Sliderman
Zitat von ChrisB93:
2,5 Monate. Sie hat gerade einfach geschrieben „du fehlst mir im Bett hinter mir“… So sind wir immer eingeschlafen… oh man… wird mir zu ...

Wenn Du schlau bist…

13.09.2023 21:22 • x 6 #196


C
@Sliderman Ja… darauf jetzt antworten „du mir auch“… würde ich zwar gerne… aber dann? Bleibts wieder so stehen…

13.09.2023 21:23 • x 1 #197


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


N
Nach deiner vernünftigen Aussage wird mit solchen Aussagen gezielt versucht dich wieder einzulullen.

Sie mag es nicht die Fehler auch bei sich zu suchen. Deswegen will sie dich damit jetzt weich kochen.

Klappt ja auch.

Diese Frau ist psychisch krank und hoch manipulativ.

13.09.2023 21:28 • x 3 #198


FrauDrachin
Zitat von ChrisB93:
„du fehlst mir im Bett hinter mir“

Du mir auch. Meinst du, es ist für dich möglich, das geschehene einzuordnen?

13.09.2023 21:29 • x 2 #199


Happylife1981
Dieses Geschreibsel immer. Warum redet man nicht persönlich miteinander?
Anrufen, Termin ausmachen, fertig.

13.09.2023 21:34 • x 8 #200


N
Zitat von FrauDrachin:
Du mir auch. Meinst du, es ist für dich möglich, das geschehene einzuordnen?

Bloß nicht so etwas in der Art.

Er zeigt Grenzen auf und prompt versucht sie es auf die Tour. Das ist typisch für hoovering. Sie drückt jetzt alle Knöpfe damit er wieder in die Spur kommt und kriecht.

13.09.2023 21:34 • x 1 #201


C
Zitat von FrauDrachin:
Du mir auch. Meinst du, es ist für dich möglich, das geschehene einzuordnen?



danke für den Vorschlag, aber ich werde darauf nichts antworten. Ist mir jetzt gerade auch nicht nach. Ist doch klar, dass das nach meiner ersten „Ansage“ an sie gemeint ist, mich wieder runterzubringen und weich zu kochen…

13.09.2023 21:36 • #202


C
Zitat von Happylife1981:
Dieses Geschreibsel immer. Warum redet man nicht persönlich miteinander? Anrufen, Termin ausmachen, fertig.


damit rechne ich eigentlich zu 99%, dass sie mir Freitag schreibt.. komm vorbei, bitte.
Wir haben bis jetzt auch jedes Wochenende zusammen verbracht seit den 2,5 Monaten…

13.09.2023 21:39 • #203


A
Sie hat nach deiner Lüge das Zepter in der Hand. Sie wird jedesmal ihr Geschütz ausfahren und dich beschließen.
Lass es lieber

13.09.2023 21:44 • x 2 #204


FrauDrachin
@ChrisB93 , keine Ahnung. Kann ja sein, dass sie eine Psycho ist. Kann auch sein, dass, wie ich vermutet habe, sie dich über einen Guilt Trip klein und verfügbar halten will.

In meinen Augen kann es aber auch sein, dass sie, wie gesagt, aus diesen Triggern heraus irrational reagiert, und ihr auf deine klare Ansage hin langsam dämmert, dass es möglicherweise noch eine andere Sichtweise gibt.

Also, klar, wenn für dich inzwischen klar ist, dass das so für dich nicht funktioniert, dann kannste hier gut sein lassen. Wenn du noch hoffst, dass das was wird, dann bezieh einen klaren Standpunkt, nimm den Palmzweig an und schau, was dahintersteckt.

13.09.2023 21:47 • x 4 #205


N
Zitat von FrauDrachin:
@ChrisB93 , keine Ahnung. Kann ja sein, dass sie eine Psycho ist. Kann auch sein, dass, wie ich vermutet habe, sie dich über einen Guilt Trip klein ...

So ambivalent in so kurzer Zeit ist immer ein großes Warnsignal.

13.09.2023 21:52 • x 2 #206


K
Zitat von Finkenart:
Lass sie laufen, denn es ist völlig egal, welchen Job du hast, als Mensch solltest du sie interessieren. Dich wegen des Jobs in Frage zu stellen ist ...

Es geht nicht um den Beruf, sondern um die Lüge. Also um den (vermeintlichen) Charakterzug des Menschen.

13.09.2023 21:58 • x 3 #207


N
Zitat von kata_smiles:
Es geht nicht um den Beruf, sondern um die Lüge. Also um den (vermeintlichen) Charakterzug des Menschen.

Trotzdem ist das Drama was sie da jetzt künstlich schiebt bodenlos übertrieben.

Das lässt schon tief blicken wie das zukünftig dann läuft. Da läuft man dann auf Eierschalen, beginnt sich zu verändern wie sie Dame es will aus Angst vor solchen Ausbrüchen. Man darf kein Mensch mit Fehlern mehr sein denn jeder Fehler könnte sofort so ein Drama mit sich ziehen samt Gehirnwäsche.

Die Gute braucht Therapie bevor sie überhaupt in der Lage ist eine Beziehung zu führen. Statt dessen wird jeder neue Partner für alles verantwortlich gemacht weil man nicht auf sich selbst schauen mag.

13.09.2023 22:10 • x 3 #208


C
Zitat von Zitat von Nostraventjo:
Trotzdem ist das Drama was sie da jetzt künstlich schiebt bodenlos übertrieben. Das lässt schon tief blicken wie das zukünftig dann läuft. Da läuft man dann auf Eierschalen, beginnt sich zu verändern wie sie Dame es will aus Angst vor solchen Ausbrüchen. Man darf kein Mensch mit Fehlern mehr sein denn jeder ...

ein guter Abschluss für heute


sie hat mir noch eine gute Nacht gewünscht, ich ihr ein schlaf gut.

13.09.2023 22:13 • #209


D
Zitat von ChrisB93:
sie hat mir noch eine gute Nacht gewünscht, ich ihr ein schlaf gut.

Passt ja wieder alles. Dann warten wir mal, mit welchen Neuigkeiten du uns noch so die nächsten Tage fütterst.

13.09.2023 22:17 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag