Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von ChrisB93:ich denke dass sie darauf abzielt mein „nicht zur Apotheke zu fahren“, herabzuwürdigen und deshalb den Ex erwähnt - nach dem Motto das war das aller Letzte.
Vielleicht um mich eifersüchtig zu machen?
Vielleicht stimmt es aber auch gar nicht.
Zitat von ChrisB93:Ich weiß es nicht… finde alles, was man da hineininterpretieren könnte, merkwürdig…
Zitat von ChrisB93:hätte ihr dazu auch am liebsten etwas gesagt, aber verkniffen…
Zitat von ChrisB93:Erstmal Ruhe einkehren lassen und in der Zeit überlege ich mir, was ich will oder auch nicht.. das alles hat mir ziemlich zu Denken gegeben.
ja ich weiß, ich bin kein weißes Lamm, aber das so hochzupushen, brauche ich auch nicht.
ChrisB93
Doppelherzchen
Zitat von ChrisB93:Ich habe unwissentlich all die Menschen belogen, die ich liebe.
ChrisB93
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Keine Ahnung, was ich darauf schreiben soll…
Zitat von ChrisB93:Nachricht von ihr:
Nostraventjo
ChrisB93
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Ich habe den ganzen Tag nachgedacht, geweint und war wütend, enttäuscht und erschöpft. Ich frage mich die ganze Zeit, warum jetzt....
Zitat von ChrisB93:Wolltest du mich jetzt loswerden, weil dir das alles zu viel war?
Zitat von ChrisB93:war....ich bin nicht deine Ex und verdiene sowas nicht...du solltest mit jemanden darüber sprechen
Zitat von ChrisB93:Habe dir in die Augen gesehen und zu dir gesagt,daß ich dir vertraue und hatte S. mit dir...du hast es ausgenutzt.
Zitat von ChrisB93:Ich habe unwissentlich all die Menschen belogen, die ich liebe. Ich habe dir mein Kind vorgestellt.
Zitat von ChrisB93:Ja ich habe sch. gebaut und ja ich halte den Kopf dafür gerade.
Zitat von ChrisB93:Ich möchte dir unvoreingenommen und auf Augenhöhe begegnen.
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Werde ihr das gleich schreiben: Ja ich habe sch. gebaut und ja ich halte den Kopf dafür gerade. Aber ich habe keine Lust, auf ewig dafür büßen zu müssen. Ich möchte dir unvoreingenommen und auf Augenhöhe begegnen. Du solltest das Verzeihen mit dir selbst vereinbaren können und dann die Entscheidung treffen ob ...
Blattfee
ChrisB93