941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

FrauDrachin
Zitat von ChrisB93:
… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.

Da hat sichs jemand aber gemütlich eingerichtet in seiner Rolle als Opfer, dem jetzt mehrere Leute für immer Wiedergutmachung leisten müssen...

Klingt nicht, als wollte sie überhaupt verzeihen. Ist doch praktischer, wenn man sich Menschen mit Schuldgefühlen gefügig halten kann.

13.09.2023 09:23 • x 2 #166


Odette
Zitat von ChrisB93:
… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.

Das hättest du vielleicht erwähnen sollen. Das ist ja absurd und manipulativ. Was passiert dann? Wirft sie dann mit Tarotkarten und Räucherstäbchen um sich? (Tut mir leid, aber ich finde eine solche Drohung lächerlich)

Hätte ich den Absatz gekannt, hätte ich nie und nimmer ihre Nachricht mit dem bring mir was vorbei und gib mir einen Kuss für etwas positives gehalten und dir auch nicht geraten hinzufahren. Bis dato wollte ich an das Gute glauben, aber der Absatz spricht eher für ein Bild, was andere User hier schon vor mir hatten.

13.09.2023 09:50 • x 7 #167


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


B
@ChrisB93
Zitat von ChrisB93:

… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.

Was passiert denn dann?

13.09.2023 09:56 • x 1 #168


C
@Heffalump nein eine andere

13.09.2023 09:59 • #169


B
Zitat von ChrisB93:
Ich bin nicht mehr in der Lage um mich selbst zu kämpfen, geschweige denn um eine andere Person.

Brech das Kennenlernen ab oder rein freundschaftlich laufen lassen.

Diese Frau braucht wohl eher Therapie und keinen neuen Partner.
Zitat von LillyP:
Den Absatz von ihr finde ich sehr schräg. Wieso wird der Ex an der Seite ins Spiel gebracht?

Zitat von ChrisB93:
Könntest du mir nach deiner Arbeit etwas kaufen und vor die Türe stellen? (Dann die Kleinteile genannt)
Und mich wenigstens auf die Stirn küssen?

Zitat von ChrisB93:
Verurteilt mich jetzt aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr eigentlich egal ist und sie das nur benutzt, für ihr Drama… klinht vielleicht krank … aber keine Ahnung. Merkwürdig finde ich es schon, dass sie mich sogar rein gebeten hat, obwohl sie vorher meinte ich soll es vor die Türe stellen… Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind .
Irgendwie, als bräuchte sie nur jemanden, der die Sachen besorgt…

Zitat von ChrisB93:
selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche.

Zitat von ChrisB93:
weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.

Lauf!
Emotionale Erpressung?

13.09.2023 10:02 • x 2 #170


N
Jesses Gott, sofort den Kontakt einstellen. Diese Frau ist absolut nicht gesund und macht auch andere krank.

13.09.2023 10:10 • x 2 #171


P
Zitat von Heffalump:
wenn man auf sein erstes Thema schielt, wo die alterangaben ja nur 10 Jahre früher sind - dürfte das die gleiche Dame sein..


gerade mal geguckt, interessant. So viel Zufälle ... entweder hast Du eine Vorliebe für ältere Frauen oder die Feuerwehrmann-Geschichte ist nicht der einzige Schwindel ....

13.09.2023 10:58 • x 1 #172


P
Zitat von ChrisB93:
Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.


was passiert denn dann?

13.09.2023 11:00 • #173


M
@ChrisB93

Frau 1 ( Du 22 Jahre)
Zitat von ChrisB93:
nach 2 wunderschönen Monaten

Frau 2 ( Du 30 Jahre)
Zitat von ChrisB93:
Die letzten 2 Monate haben wir so oft es ging zusammen verbracht und eine wunderschöne, intensive Zeit gehabt


Es sind
Zitat von ChrisB93:
eine andere

Frauen.


Die Konstante hier: DU

- ältere Frau
- Drama in der Kennenlernphase ( egal von wem ausgehend)
- du redest von Liebe und besonderer Verbindung.


Vielleicht hakst du die Dame und ihre Beweggründe ab und erzählst mal von dir?


Woran hälst du da denn da seit 8 Jahren eigentlich bei so einem Kennenlernen fest?

13.09.2023 11:19 • x 2 #174


D
Zitat von Heffalump:
wenn man auf sein erstes Thema schielt, wo die alterangaben ja nur 10 Jahre früher sind - dürfte das die gleiche Dame sein..


Zitat von Heffalump:
vielleicht denk ich falsch, aber erstes thema, er 20 sie 28
jetzt er 30, sie 38, deswegen denke ich - es ist noch die selbe Dame


Ich hab andere Angaben gefunden:

Zitat von ChrisB93:
Ich bin 22 Jahre alt und sie ist 28.


Zitat von ChrisB93:
Sie ist 38, ich 30.


Scheint 'ne andere Dame zu sein und keinen Zusammenhang zu haben. Die von 2015 ist 6 Jahre älter, die Neue 8 Jahre älter.

13.09.2023 11:48 • #175


DieSeherin
er hat doch schon geschrieben, dass es verschiedene frauen sind.

13.09.2023 11:50 • x 1 #176


D
Zitat von DieSeherin:
er hat doch schon geschrieben, dass es verschiedene frauen sind.

Ja nun. Er hat auch gesagt, dass er Feuerwehrmann ist.

13.09.2023 12:04 • x 4 #177


P
Zitat von Doppelherzchen:
Er hat auch gesagt, dass er Feuerwehrmann ist.

Hehe ...

also, ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber generell wäre es wirklich sehr naiv, wenn man hier jedem und alles glauben würde.

In Foren wird generell auch unsere Gesellschaft gespiegelt und ich hoffe doch sehr, dass wir alle nicht so blauäugig durchs Leben stolpern und alles glauben, auch bei Zweifeln, was einem so aufgetischt wird - weil: hat er ja so gesagt. (viele hier haben das teuer bezahlt) Vertrauen ist was wunderbares - aber hier sind wir alle anonym, ich kann niemanden in die Augen sehen, die Körpersprache analysieren - hier sind die Kommunikationsmittel auf das geschriebene Wort begrenzt.

13.09.2023 12:18 • x 2 #178


Endlich
Zitat von ChrisB93:
… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche.

Hab nicht umsonst gestern gefragt was noch in der Nachricht stand.
Deine Andeutungen ließen vermuten, dass du etwas wichtiges verschwiegen hast.
Ich würde nichts mehr für sie machen. Scheinbar ist sie doch gut versorgt durch ihren Ex.

13.09.2023 12:18 • x 4 #179


C
Zitat von Endlich:
Hab nicht umsonst gestern gefragt was noch in der Nachricht stand. Deine Andeutungen ließen vermuten, dass du etwas wichtiges verschwiegen hast. Ich würde nichts mehr für sie machen. Scheinbar ist sie doch gut versorgt durch ihren Ex.


ich denke dass sie darauf abzielt mein „nicht zur Apotheke zu fahren“, herabzuwürdigen und deshalb den Ex erwähnt - nach dem Motto das war das aller Letzte.
Vielleicht um mich eifersüchtig zu machen?
Vielleicht stimmt es aber auch gar nicht.

ich kenne das Verhältnis zu ihrem Ex gut. Wenn er ihre gemeinsames Kind abholt zB, öffnet sie nur den Türspalt, um ihm nicht mal in die Augen gucken zu müssen…
Ich wurde gestern reingebeten und sie hat sich erstmal breit gemacht.

Ich weiß es nicht… finde alles, was man da hineininterpretieren könnte, merkwürdig… hätte ihr dazu auch am liebsten etwas gesagt, aber verkniffen…
Auf meine Nachricht gestern Abend hat sie auch bis jetzt nicht geantwortet, was ich aber eigentlich gut finde. Erstmal Ruhe einkehren lassen und in der Zeit überlege ich mir, was ich will oder auch nicht.. das alles hat mir ziemlich zu Denken gegeben.
ja ich weiß, ich bin kein weißes Lamm, aber das so hochzupushen, brauche ich auch nicht.

13.09.2023 17:01 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag