FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7780
Zitat von ChrisB93:… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.
Zitat von ChrisB93:… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.
Blattfee
Zitat von ChrisB93:
… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.
ChrisB93
Blattfee
Zitat von ChrisB93:Ich bin nicht mehr in der Lage um mich selbst zu kämpfen, geschweige denn um eine andere Person.
Zitat von LillyP:Den Absatz von ihr finde ich sehr schräg. Wieso wird der Ex an der Seite ins Spiel gebracht?
Zitat von ChrisB93:Könntest du mir nach deiner Arbeit etwas kaufen und vor die Türe stellen? (Dann die Kleinteile genannt)
Und mich wenigstens auf die Stirn küssen?
Zitat von ChrisB93:Verurteilt mich jetzt aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr eigentlich egal ist und sie das nur benutzt, für ihr Drama… klinht vielleicht krank … aber keine Ahnung. Merkwürdig finde ich es schon, dass sie mich sogar rein gebeten hat, obwohl sie vorher meinte ich soll es vor die Türe stellen… Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind .
Irgendwie, als bräuchte sie nur jemanden, der die Sachen besorgt…
Zitat von ChrisB93:selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche.
Zitat von ChrisB93:weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.
Nostraventjo
plietsche_deern
Zitat von Heffalump:wenn man auf sein erstes Thema schielt, wo die alterangaben ja nur 10 Jahre früher sind - dürfte das die gleiche Dame sein..
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.
Mae_bee
Zitat von ChrisB93:nach 2 wunderschönen Monaten
Zitat von ChrisB93:Die letzten 2 Monate haben wir so oft es ging zusammen verbracht und eine wunderschöne, intensive Zeit gehabt
Zitat von ChrisB93:eine andere
Doppelherzchen
Zitat von Heffalump:wenn man auf sein erstes Thema schielt, wo die alterangaben ja nur 10 Jahre früher sind - dürfte das die gleiche Dame sein..
Zitat von Heffalump:vielleicht denk ich falsch, aber erstes thema, er 20 sie 28
jetzt er 30, sie 38, deswegen denke ich - es ist noch die selbe Dame
Zitat von ChrisB93:Ich bin 22 Jahre alt und sie ist 28.
Zitat von ChrisB93:Sie ist 38, ich 30.
Doppelherzchen
Zitat von DieSeherin:er hat doch schon geschrieben, dass es verschiedene frauen sind.
plietsche_deern
Zitat von Doppelherzchen:Er hat auch gesagt, dass er Feuerwehrmann ist.
Zitat von ChrisB93:… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche.
ChrisB93
Zitat von Endlich:Hab nicht umsonst gestern gefragt was noch in der Nachricht stand. Deine Andeutungen ließen vermuten, dass du etwas wichtiges verschwiegen hast. Ich würde nichts mehr für sie machen. Scheinbar ist sie doch gut versorgt durch ihren Ex.