ChrisB93
- 88672
ChrisB93
ChrisB93
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Vielleicht noch ein wichtiger Satz aus ihrem langen Text… Einmal in den letzten 2 Wochen (das einzige Mal) bin ich nicht zur Apotheke für sie gefahren. … selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus ...
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Das ist der Typ, der ihr die ganze sch. eingebrockt hat… Aus meinem ersten Post
Karenberg
Zitat von ChrisB93:Das ist der Typ, der ihr die ganze sch. eingebrockt hat… Aus meinem ersten Post
Zitat von Karenberg:Und was kannst du dafür? Deine Lüge war kagge. Daraus wirst du wahrscheinlich lernen. Doch warum machst du den Fußabtreter und Pfleger für jemanden, den du kaum kennst? Gibt es da eine Erklärung für? Mit soviel Enthusiasmus sich veräppeln zu lassen ist schon ungewöhnlich. Denk dir mal ihre mitleidserheischende ...
plietsche_deern
Zitat von ChrisB93:selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.
Zitat von plietsche_deern:sie ist aber nicht Deine erste Beziehung
plietsche_deern
Zitat von Heffalump:erstes Thema schielt, wo die alterangaben ja nur 10 Jahre früher sind
Zitat von plietsche_deern:? dachte an ein paar Monate?