941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

C
@Odette keine Ahnung, ehrlich gesagt. Fande das heute schon alles ziemlich komisch.
Werde ihr später die oben genannte Nachricht senden und dann mal schauen..

12.09.2023 19:02 • #151


C
Kann man so machen?

Hier noch meine Antwort auf deinen langen Text, hab ich dir ja für später versprochen:
Ich kann dich voll und ganz verstehen…
Ich will dir jetzt keinen zusätzlichen Stress machen, werde aber in jedem Fall für meinen Mist gerade stehen.
Dich einengen, geschweige denn mich dir jetzt aufzwängen, das möchte und werde ich aber nicht tun.
Ich bitte dich, dass du dir jetzt die Zeit für dich nimmst, die du für deine Genesung brauchst. Das ist für mich das Wichtigste - das du gesund bist und deine Energie zurück erlangst. Wenn du mich brauchst oder ich dich irgendwie unterstützen kann.. egal wie, dann sage es mir gerne, lass es mich einfach nur wissen.

12.09.2023 19:39 • x 2 #152


A


Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3


C
Vielleicht noch ein wichtiger Satz aus ihrem langen Text…

Einmal in den letzten 2 Wochen (das einzige Mal) bin ich nicht zur Apotheke für sie gefahren.

… selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.

… der Satz war vor ihrem.. „ich liebe dich, das weisst du auch…“

13.09.2023 07:03 • x 3 #153


Sliderman
Zitat von ChrisB93:
Vielleicht noch ein wichtiger Satz aus ihrem langen Text… Einmal in den letzten 2 Wochen (das einzige Mal) bin ich nicht zur Apotheke für sie gefahren. … selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus ...


Das wird immer skuriler....

13.09.2023 07:07 • x 6 #154


C
Das ist der Typ, der ihr die ganze sch. eingebrockt hat… Aus meinem ersten Post

13.09.2023 07:11 • x 1 #155


Finkenart
@ChrisB93 warum du an diese Frau auch nur 1 Gedanken verschwendest, ich verstehe es nicht.
Was bist du für?
Du hast und wirst immer Schuld an ihrem weinerlichen Befinden haben.
Du bist nicht in die Apotheke gefahren, mimimi, jetzt drückt der Kleinzeh im Schuhwerk, mimimi, daran bist du schuld, mimimi.
Das wird in dieser Form immer so sein, soetwas! Wie diese Frau, möchtest du täglich am Tisch sitzen haben?
Dann sage schon mal gute Nacht.

Zitat von ChrisB93:
Das ist der Typ, der ihr die ganze sch. eingebrockt hat… Aus meinem ersten Post


sicher, wenn ein Mann Grenzen verletzt, setzt man ihn raus, geht ganz einfach.
Jedenfalls klagt man nicht über eigene Versäumnisse, weil es an Mut und Entschlossenheit fehlt, völlig indiskutabel ist das.
Zu sagen, der böse Mann hat Schuld, doch ich war gerne mit ihm zusammen, aber er hat Schuld, dass ich anderen jetzt skeptisch gegenüberstehe, kleinmädchenhaft an deine Moral appellierend ist das, nichts anderes.

13.09.2023 07:13 • #156


K
Zitat von ChrisB93:
Das ist der Typ, der ihr die ganze sch. eingebrockt hat… Aus meinem ersten Post

Und was kannst du dafür?

Deine Lüge war kagge. Daraus wirst du wahrscheinlich lernen.

Doch warum machst du den Fußabtreter und Pfleger für jemanden, den du kaum kennst?
Gibt es da eine Erklärung für?
Mit soviel Enthusiasmus sich veräppeln zu lassen ist schon ungewöhnlich.

Denk dir mal ihre Mitleid erheischende Krankheit weg. Wen siehst du dann?
Wirklich eine Frau, welche dir gut tut?

13.09.2023 07:17 • x 5 #157


Sliderman
Zitat von Karenberg:
Und was kannst du dafür? Deine Lüge war kagge. Daraus wirst du wahrscheinlich lernen. Doch warum machst du den Fußabtreter und Pfleger für jemanden, den du kaum kennst? Gibt es da eine Erklärung für? Mit soviel Enthusiasmus sich veräppeln zu lassen ist schon ungewöhnlich. Denk dir mal ihre mitleidserheischende ...

13.09.2023 07:19 • x 1 #158


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Das wird immer skuriler...

das ist Lybe

13.09.2023 07:34 • x 1 #159


P
Zitat von ChrisB93:
selbst mein Ex weiss das, er setzt sich mitten in der Nacht ins Auto und holt mir alles was ich brauche. Schmeisst es in den Briefkasten und fährt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung weil er genau weiss was passiert, wenn ich nicht mehr kann.


was passiert denn dann?
Dann hat der böse Ex Schiss vor ihr?

Mal was anderes, Du bist 30, sie 38 - sie ist aber nicht Deine erste Beziehung, oder? Wie lang war Deine längste Beziehung? (musste natürlich nicht beantworten, wenn Du nicht möchtest)

13.09.2023 08:34 • x 1 #160


DieSeherin
oh himmel... deine lüge ist in der ganzen geschichte das geringste problem! diese frau klingt nicht, als würde sie dir auf dauer gut tun

13.09.2023 08:38 • x 10 #161


Heffalump
Zitat von plietsche_deern:
sie ist aber nicht Deine erste Beziehung

wenn man auf sein erstes Thema schielt, wo die alterangaben ja nur 10 Jahre früher sind - dürfte das die gleiche Dame sein..

13.09.2023 08:40 • x 2 #162


LillyP
Apotheken haben meistens einen super Botendienst. Als erwachsene Frau klappt das auch so. Den Absatz von ihr finde ich sehr schräg. Wieso wird der Ex an der Seite ins Spiel gebracht?

13.09.2023 08:45 • x 3 #163


P
Zitat von Heffalump:
erstes Thema schielt, wo die alterangaben ja nur 10 Jahre früher sind

?
dachte an ein paar Monate?

13.09.2023 09:08 • #164


Heffalump
Zitat von plietsche_deern:
? dachte an ein paar Monate?

vielleicht denk ich falsch, aber erstes thema, er 20 sie 28
jetzt er 30, sie 38, deswegen denke ich - es ist noch die selbe Dame

13.09.2023 09:10 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag