Frie
- 319
- 3
- 1011
Frie
Zitat von Finkenart:Lass sie laufen, denn es ist völlig egal, welchen Job du hast, als Mensch solltest du sie interessieren. Dich wegen des Jobs in Frage zu stellen ist ...
Zitat von Finkenart:@ChrisB93 lass dich nicht in die Ecke stellen, diese Frau hat überreagiert, deine Lüge ist alles andere als dramatisch. Ich z.b. wäre ...
Zitat von Finkenart:die Menschen, die wegen Petitessen überreagieren, sind meist in 1. Linie auf sich selbst fokussiert,
Zitat von Catalina:Du findest es also eine Petitesse, gleich zu Anfang und ohne Not belogen zu werden? Interessant. Bei mir wäre er raus nach so einer Nummer. Diese Lüge war komplett unnötig und ich würde mich vermutlich fragen, wo er noch gelogen hat.
Zitat von Catalina:Du findest es also eine Petitesse, gleich zu Anfang und ohne Not belogen zu werden? Interessant. Bei mir wäre er raus nach so einer ...
Anilein
Anilein
Zitat von Chrome:denn genau darum geht es hier in diesem Forum, viele Meinungen und am Ende die richtigen Erkenntnisse die der oder die TE selbst ziehen müssen.
Zitat von Chrome:Ich antworte eigentlich ungern anderen Menschen hier, weil viele hier glauben ihre Meinung sei mehr wert als die eines anderen.
Zitat von Chrome:Das mit dem Angeben bezog sich auf den Beitrag vor meinem, denn da meinte jemand es ist doof wenn man schon jedem erzählt hat das er Feuerwehrmann ist. Wer darauf Wert legt, sollte seine Einstellung hinterfragen und vor allem seinen eigenen Kompass.
Zitat von Chrome:und versuche nicht andere Meinungen zu zerlegen, denn jeder hier macht sich auf seine Art und Weise Gedanken,
Zitat von Chrome:denn genau darum geht es hier in diesem Forum, viele Meinungen und am Ende die richtigen Erkenntnisse
Zitat von Chrome:einmal erlebt das ich jemanden für seine Meinung kritisiere?