941

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

ElGatoRojo
Zitat von Dauerverliebt:
wenn sie ihn liebt und gerade feststellen darf, dass er fake ist?

Fake? Naja ...............
Zitat von Dauerverliebt:
Aber zwei Monate am Anfang einer Beziehung belogen zu werden ist nicht wie ein idiot verhalten. Das ist dreist.

Nö, das ist ängstlich. Denn das hat er ja wohl schon gemerkt, dass sie eine DQ ist. Wäre sie das nicht wäre es für ihn sicher einfacher gewesen, schon gleich das mit der Feuerwehr aufzukklären.

12.09.2023 12:48 • x 1 #136

C
Gerade noch eine Nachricht von ihr:

Könntest du mir nach deiner Arbeit etwas kaufen und vor die Türe stellen? (Dann die Kleinteile genannt)
Und mich wenigstens auf die Stirn küssen?

Werde ich machen. Melde mich dann später und sage euch ihre reaktion.

12.09.2023 12:51 • x 2 #137

A

Lüge gebeichtet / habe ich noch eine Chance?

x 3

Odette
@ChrisB93 Hattest du ihr geantwortet und dann kam das, oder kam es von ihr aus dem nichts?

Wirkt doch zumindest so, als würde sie kein Drama wollen, sondern eher Kontakt und Nähe suchen.

Sowieso ist persönliches Sprechen ja eh besser, als diese WA-Texterei.

12.09.2023 12:54 • x 3 #138

C
Kam aus dem nichts. Hatte ihr nur geschrieben dass ich mich heute Abend melde.

12.09.2023 12:57 • x 3 #139

Endlich
Zitat von ChrisB93:
Erstmal viel Gerade, du hättest, wie kannst du nur …

Das hast du leider nicht weiter ausgeschrieben. Waren es nur Vorwürfe? Ging es dabei nur um das falsche Profil oder auch um andere Dinge?
Zitat von ChrisB93:
Ich habe eine linkseitige Lungenentzündung, was eigentlich alles erklärt...hatte Albträume usw. Das passiert immer wenn etwa unterschwellig nicht stimmt.

Hm, das passiert immer?
Bedeutet es bei jeder Lüge bekommt sie eine Lungenentzündung? Irgendwie gibt sie dir die Schuld an ihrer Erkrankung.
Zitat von ChrisB93:
Ich liebe dich, dass weißt du auch

Ist das so? Ihr seid seit 2 Monaten dabei euch kennenzulernen und nach deiner Lüge, die sie schwer erschüttert, haut sie raus dass sie dich liebt? Sagte sie das vorher auch schon?
Zitat von ChrisB93:
Das hat sie auch hoch angepriesen, mir Dinge gesagt wie: ich werde dich nicht loslassen, du bist der Mann den ich wollte und will, so etwas hat nie jemand für mich gemacht. Du bist der erste Mann, der mich so anzieht

Ohne mehr über die Frau zu wissen, möchte ihr nichts unterstellen, klingt für mich nen bisschen nach lovebombing.
Zitat von ChrisB93:
Als ich merkte dass es ihr schlecht ging, hab ich mich um sie gekümmert, den Haushalt geschmissen, Wäsche gemacht, gebügelt, für sie gekocht, sie lag im Bett,

Kann schon sein dass sie diese Annehmlichkeiten jetzt vermisst.
Ich kenne euch beide nicht, kann dir nur raten vorsichtig zu sein und dich nicht ausnutzen zu lassen.

Klar hast du Mist gebaut, darüber brauchen wir nicht diskutieren, dennoch gefällt mir nicht was sie so von sich gibt.

12.09.2023 14:05 • x 3 #140

Sliderman
Zitat von Endlich:
Klar hast du Mist gebaut, darüber brauchen wir nicht diskutieren, dennoch gefällt mir nicht was sie so von sich gibt.

Mir auch nicht!

12.09.2023 14:08 • x 3 #141

Odette
Zitat von Endlich:
lovebombing.

Habe ich auch erst so gedacht, aber im Eingangspost wurde auch folgendes geschrieben:

Zitat von ChrisB93:
Ich habe mich wie magisch zu ihr hingezogen gefühlt

Zitat von ChrisB93:
Da wir von Anfang an eine unglaubliche Verbindung zueinander hatten

Also vielleicht ist manch einer einfach etwas flotter.

12.09.2023 14:12 • x 1 #142

Odette
Zitat von Endlich:
Irgendwie gibt sie dir die Schuld an ihrer Erkrankung

Ich glaube, es waren die Alpträume gemeint. Macht es aber nicht besser, denn das braucht man nicht benutzen um ein schlechtes Gewissen zu schüren. Davon habe ich hier auch einen sitzen, aber das nehme ich nicht an.

12.09.2023 14:13 • x 2 #143

D
Zitat von Endlich:
Hm, das passiert immer?
Bedeutet es bei jeder Lüge bekommt sie eine Lungenentzündung? Irgendwie gibt sie dir die Schuld an ihrer Erkrankung.

Ich vermute, das ist ihrer esoterischen Ader geschuldet und hat nicht unbedingt mit Schuldzuweisung zu tun. Erstaunlich, wo da überall Zeichen und Botschaften gesehen werden. Sowas muss man halt mögen, aber das tut er ja offensichtlich auch.

12.09.2023 14:21 • x 2 #144

Finkenart
Zitat von ElGatoRojo:
Reines Machtgehabe. Vergiss diese Dramaqueen. Die langt vielleicht für die guten Tage, aber nicht, wqenn es regnet.

Völlig richtig, wenn es wirklich eng wird, fällt sie in Ohnmacht und wird emotional in einer 10ner Potenz.
Solche Menschen sind äusserst schwierig zu händeln, ein Tanz auf rohen Eiern.
Warum sollte der Te sich dieses Drama antun? Eine Frau, 10 Jahre jünger, optimistisch, entschlossen, unternehmungslustig vs einer Dramaqueen, die noch dazu 8 Jahre älter ist als er?
Ich glaube die Entscheidung ist keine Frage.

12.09.2023 15:13 • #145

C
So, das wars. Habe ihr die Sachen die sie brauchte vorbeigebracht. Sie war sehr, sehr ruhig und gefassen, als ob nie etwas gewesen wäre. Zumindest hat sie es nicht durchblicken lassen. Sie hat mich sogar rein gebeten. Ich habe die Tasche mit den Einkäufen rein getragen und sie hat sich auf den Küchenstuhl gesetzt. 2/3 Worte zu den Einkäufen. Dann habe ich ihr ganz ruhig gesagt, dass ich sie jetzt auf die Stirn küssen werde (so wie sie es sich gewünscht hat) und anschließend wieder gehe. Sie hat genickt und zugestimmt. Als ich kurz vor ihrer Stirn war ich gesagt, dass es mir leid tut, sie geküsst und bin gegangen.

Verurteilt mich jetzt aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr eigentlich egal ist und sie das nur benutzt, für ihr Drama… klinht vielleicht krank … aber keine Ahnung. Merkwürdig finde ich es schon, dass sie mich sogar rein gebeten hat, obwohl sie vorher meinte ich soll es vor die Türe stellen… Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind .
Irgendwie, als bräuchte sie nur jemanden, der die Sachen besorgt… ich jedenfalls hätte das alles nicht getan, wäre ich in ihrer Position…den Partner, der einem zwei Monate angelogen hat, nach drei Tagen zu bitten, die Einkäufe zu besorgen, rein empfangen und auf die Stirn geküsst wollen. Auf mich, wirkt sie nicht so schlapp, dass sie die 5,6 Teile nicht selber hätte besorgen kann. Sie wollte mich kurz sehen. Ich weiss es nicht …

12.09.2023 15:23 • x 2 #146

C
So… Jetzt steht dann noch meine Antwort auf ihren langen Text von heute Morgen aus. Die habe ich ihr ja für abends versichert. Oder hat sich das jetzt erledigt und ich mache einfach gar nichts mehr und lasse sie den nächsten Schritt machen?

Ansonsten wäre meine Idee für die Nachricht heute Abend an Sie:

Hat mich gefreut, etwas für dich tun zu können. Noch als Antwort auf deinen langen Text: Ich kann dich voll und ganz verstehen und bin dir sehr dankbar , dass du uns eine zweite Chance gibst.
Ich will dir jetzt keinen zusätzlichen Stress machen, werde aber für meinen Mist gerade stehen.
Wenn du etwas brauchst oder ich dich unterstützen kann, egal wie, sage es mir bitte.
Ich bitte dich, dass du dir jetzt die Zeit für dich nimmst, die du für deine Genesung brauchst. Wenn du mich brauchst oder ich was für dich tun kann, bin ich für dich da. Aber aufzwängen möchte ich mich dir nicht.

12.09.2023 15:25 • x 1 #147

ElGatoRojo
Zitat von ChrisB93:
Oder hat sich das jetzt erledigt und ich mache einfach gar nichts mehr und lasse sie den nächsten Schritt machen?

Gute Idee. Der Ball ist bei ihr. Du hast Kooperationsbereitschaft gezeigt und ihr die Sachen vorbei gebracht. Was nämlich seltsam ist - in dieser Situation dich prinzesschenhaft zu bitten. Und dann der esoterische Märchenkuss auf die Stirn. Ach komm, die Tussie spielt mit dir. Also warte, was ihr jetzt einfällt.

12.09.2023 17:35 • x 4 #148

Odette
@ChrisB93 aber vielleicht war es der Versuch nach erneutem Kontakt? Ich würde das ganze nicht so schwarz malen. Vielleicht wusste sie es nicht besser, wie sie jetzt einknicken konnte. Manchmal sind Menschen so.

Was denkst du denn eigentlich?
Hat sich durch ihr Verhalten deine Meinung zu der magischen Verbindung verändert?

12.09.2023 17:42 • x 1 #149

D
Zitat von ChrisB93:
Könntest du mir nach deiner Arbeit etwas kaufen und vor die Türe stellen? (Dann die Kleinteile genannt)
Und mich wenigstens auf die Stirn küssen?

Wird ja immer alberner.

Zitat von ChrisB93:
Verurteilt mich jetzt aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr eigentlich egal ist und sie das nur benutzt, für ihr Drama

Euer Drama. Du hast das alles tatsächlich ausgeführt so wie ich schon in #127 prognostizierte.

Zitat von ElGatoRojo:
esoterische Märchenkuss

Was für ein Theaterstück!

12.09.2023 17:43 • x 3 #150

A

x 4