ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Dauerverliebt:wenn sie ihn liebt und gerade feststellen darf, dass er fake ist?
Zitat von Dauerverliebt:Aber zwei Monate am Anfang einer Beziehung belogen zu werden ist nicht wie ein idiot verhalten. Das ist dreist.
ChrisB93
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Erstmal viel Gerade, du hättest, wie kannst du nur …
Zitat von ChrisB93:Ich habe eine linkseitige Lungenentzündung, was eigentlich alles erklärt...hatte Albträume usw. Das passiert immer wenn etwa unterschwellig nicht stimmt.
Zitat von ChrisB93:Ich liebe dich, dass weißt du auch
Zitat von ChrisB93:Das hat sie auch hoch angepriesen, mir Dinge gesagt wie: ich werde dich nicht loslassen, du bist der Mann den ich wollte und will, so etwas hat nie jemand für mich gemacht. Du bist der erste Mann, der mich so anzieht
Zitat von ChrisB93:Als ich merkte dass es ihr schlecht ging, hab ich mich um sie gekümmert, den Haushalt geschmissen, Wäsche gemacht, gebügelt, für sie gekocht, sie lag im Bett,
Zitat von Endlich:Klar hast du Mist gebaut, darüber brauchen wir nicht diskutieren, dennoch gefällt mir nicht was sie so von sich gibt.
Zitat von Endlich:lovebombing.
Zitat von ChrisB93:Ich habe mich wie magisch zu ihr hingezogen gefühlt
Zitat von ChrisB93:Da wir von Anfang an eine unglaubliche Verbindung zueinander hatten
Zitat von Endlich:Irgendwie gibt sie dir die Schuld an ihrer Erkrankung
Doppelherzchen
Zitat von Endlich:Hm, das passiert immer?
Bedeutet es bei jeder Lüge bekommt sie eine Lungenentzündung? Irgendwie gibt sie dir die Schuld an ihrer Erkrankung.
Zitat von ElGatoRojo:Reines Machtgehabe. Vergiss diese Dramaqueen. Die langt vielleicht für die guten Tage, aber nicht, wqenn es regnet.
ChrisB93
ChrisB93
Zitat von ChrisB93:Oder hat sich das jetzt erledigt und ich mache einfach gar nichts mehr und lasse sie den nächsten Schritt machen?
Doppelherzchen
Zitat von ChrisB93:Könntest du mir nach deiner Arbeit etwas kaufen und vor die Türe stellen? (Dann die Kleinteile genannt)
Und mich wenigstens auf die Stirn küssen?
Zitat von ChrisB93:Verurteilt mich jetzt aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr eigentlich egal ist und sie das nur benutzt, für ihr Drama
Zitat von ElGatoRojo:esoterische Märchenkuss