Odette
- 2663
- 5
- 4129
Zitat von ChrisB93:Keine Ahnung, ob ich jetzt in diesem Moment darein passe
Zitat von ChrisB93:Wie stellst du es dir denn vor? Ich habe damit gerechnet, dass du jetzt für dich ganz allein entscheidest, ob du damit umgehen kannst, oder eben nicht.
Zitat von ChrisB93:Ich weiss, das alles war dumm, aber es ist jetzt leider nun mal so, rückgängig machen kann ich es nicht. Ich habe es dir erklärt und mich entschuldigt.
Zitat von ChrisB93:Mein Vorschlag ist, dass du dich jetzt um
Dich kümmerst und wenn es dir wieder so gut geht, ….
Nostraventjo
Dauerverliebt
Zitat von ChrisB93:Natürlich nicht. Warte auf heute Abend.
Doppelherzchen
Zitat von Finkenart:Deine Freundin hat diese schwindelei von dir als Steilvorlage benutzt, um Drama rufen zu können.
Zitat von ChrisB93:habe ich ihr vorhin eingeschmissen, allerdings die Stern Karte.
„Du hast sie mir geschenkt. Jetzt wünsche ich mir, dass du bald wieder auf die Beine kommst und wir unsere besondere Verbindung zueinander nie vergessen.“
Zitat von VictoriaSiempre:„Zeige Wohlverhalten, strenge Dich wegen Wiedergutmachung an und dann überlege ich, ob es mir reicht“, so lese ich ihre Nachrichten. An Deiner Stelle hätte ich keinen Bock drauf, jetzt - bis sie sich entscheidet - ständig im Büßerhemd rumzulaufen.
Dauerverliebt
Zitat von Finkenart:@ChrisB93 Diese Dame wirkt auf mich völlig emotional überspannt. Ein derartiges Fass aufzumachen wegen des Berufes?, völlig überzogen das Ganze. Ich würde ihr schreiben, dass ich keine Lust auf Kleinnmädchenspiele habe, ihr gute Besserung wünschen und mich verabschieden. Eine Frau, die derartig wegen einer ...
Zitat von Odette:es wäre simpel gewesen diese beim 1. oder 2. Date aus dem Weg zuschaffen.
Dauerverliebt
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich hat er sich als falscher Feuerwehrmann wie ein Idiot verhalten. Aber sie nutzt das jetzt gnadenlos aus. Nach meinem Gefühl für Fairness übertreibt sie deutlich.
Lumba
Zitat von ChrisB93:@Odette was sollte ich ihr dann heute Abend antworten? …