Odette
- 2664
- 5
- 4136
Zitat von Sliderman:Ich finde es ein bisschen fad , was sie jetzt schreibt und entweder kann sie diese ...
Zitat von ChrisB93:Habe ihr jetzt erstmal geschrieben, dass ich mich heute Abend melde. Bitte bis dahin um eure Meinungen…. Vielen Dank Aber so wie ich es sehe , hat das eigentlich nichts mehr viel mit meiner Sache zu tun…. Sie will mich erziehen? Keine Ahnung… Und ihr „wir werden uns nicht mehr sehen, bis ich bereit bin“, … ...
plietsche_deern
Zitat von Dauerverliebt:Du hast nicht aus Ehrlichkeit gebeichtet. Du hast gebeichtet weil dich dein Gewissen geplagt hat
Zitat von plietsche_deern:na immerhin gibt ja gerade hier nicht wenige, die jahrelang eiskalt und gewissenlos betrogen wurden. Mal im Ernst, hier bekleckern sich beide nicht gerade mit Ruhm, aus unterschiedlichen Gründen.
Dauerverliebt
Zitat von ChrisB93:Und ihr „wir werden uns nicht mehr sehen, bis ich bereit bin“, … wie soll das funktionieren? Jetzt soll ich es versuchen gut zu machen, sie fordert es quasi schon, aber obs dann reicht, weiss sie nicht….
Zitat von Dauerverliebt:Wie das funktionieren soll? Hättest du dir diese Frage nicht ebenfalls stellen können als du sie belogen hast. Wochenlang. Und du gibst ihr nicht mal ein paar Tage? Natürlich fordert sie. Du hast ihr kackfrech ins Gesicht gelogen. Natürlich stellt sie jetzt Forderungen an dich. Was hast du denn eigentlich erwartet ...
Zitat von ChrisB93:Leider ist sie körperlich ziemlich angezählt, die letzten 2 Wochen ging es ihr immer schlechter, ständig Infeke , ist auch auf einige Tabletten angewiesen, schon lange Zeit….
Zitat von ChrisB93:Ich habe eine linkseitige Lungenentzündung, was eigentlich alles erklärt...hatte Albträume usw. Das passiert immer wenn etwa unterschwellig nicht stimmt. Mir gig es schon so weit gut, war stabil und hatte keine Psychosomatischen Infekte.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Feuerwehrmann-Nummer war völlig daneben, keine Frage. Und klar wolltest Du damit Eindruck schinden, denn sonst hättest Du Dich nicht so präsentiert. War dumm und infantil, aber war nun mal so. Du kannst es nicht rückgängig machen, hast Dich entschuldigt und es erklärt - für meine Begriffe muss sie jetzt ...
Dauerverliebt
Zitat von Sliderman:Sorry, aber entweder kann sie verzeihen oder nicht und wenn ja, dann muss der TE nicht für den Rest seines Lebens im Büßerhemd rumlaufen!
Zitat von Dauerverliebt:Sie hat jedes Recht nicht mit jemandem in die Kiste zu steigen, der sie angelogen hat. Warum auch? Weil das zu einer Beziehung dazu gehört? Guess what. Zu einer Beziehung gehören auch Ehrlichkeit und Vertrauen.
ChrisB93
ChrisB93
Dauerverliebt
Zitat von ChrisB93:Erstmal wünsche ich dir jetzt eine gute Besserung. Dein oberstes Ziel sollte jetzt sein, dass du wieder auf die Beine kommst und deine Kraft zurück erhältst. Keine Ahnung, ob ich jetzt in diesem Moment darein passe. Du weisst , dass ich dich immer gerne unterstütze, wo ich kann. Daran hat sich nichts geändert… ...
ChrisB93