Ichbineinsam
- 15
- 1
- 13
Ichbineinsam
Dracarys
Ichbineinsam
Ichbineinsam
dämonen
Sorgild
Sorgild
Zitat von Ichbineinsam:Seine Cousine schreibt mir, wie ich mich unterstehe, mir solche Bilder zusammen zu reimen, als ob da was wäre. Es ist ihr Lieblingscousin und mehr nicht. Ich kanns ebenfalls nicht glauben, warum war ich nicht in die Schweiz zu ihr eingeladen?
Jana73
Zitat von Ichbineinsam:Es tut ihm zwar leid, aber geändert hat sich in unserer Beziehung nichts.
Das Vertrauen ist dahin, es belastet mich schon.
Ich denke stark über Trennung nach, da ich seit vielen Jahren nicht mehr glücklich bin.
Ein neues Leben beginnen, er lebt ja nur noch für seinen Beruf und ich sehe mich als Mittel zum Zweck. Er hat ja seine Erfolgserlebnisse und braucht mich eigentlich nicht wirklich.
Ich bin mir mittlerweile zu wertvoll, nur um sein Fußabstreifer zu sein.
Er geht mit mir um wie immer. Daran spüre ich nicht, dass er was gutzumachen hätte. Sein Verhalten ist immer noch so wie vorher.
Er hatte auch nach seinem tollen Auftritt Kontakt zu seiner Cousine. Ist ja alles ganz normal für die beiden so zu kommunizieren.
Derer Meinung nach bin ich zu engstirnig und nicht offen für Freundschaften in der Verwandtschaft.
Danke für deine Meinung.
KBR
Butterblume63
Ichbineinsam
Isely
Zitat von Ichbineinsam:Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Euren Zuspruch.
Ich wünsche mir, das Richtige zu tun. Es ist an der Zeit, ihm endlich klarzumachen, den Kontakt abzubrechen, damit er merkt, was auf dem Spiel steht.
Reden allein bringt nichts, Taten müssen folgen. Für eine Zeit lang in eine Ferienwohnung zu ziehen.
Wenn ich die Briefe und Vorwürfe seiner Cousine nachlese, selbst vor seine Nase habe ich ihm sie gelegt, bleibt er davon unberührt, wie es mir dabei geht.
Zugern würde ich mal erleben, dass er nach Hause kommt und nicht den Anschein von sich gibt, der einzige der ganzen Umgebung zu sein, der schwer gearbeitet hat,.
Wie oft hatte er mir vorgejammert, wenn auf der Baustelle mal nicht alles so lief, wie es sein sollte.
Ich hab ihn mal daran erinnert, auch mal zu Hause zu erzählen, wenn mal was gut läuft.
Da kommt nichts. Das hebt die Stimmung ungemein. Das Positive hebt er sich für sich auf und die negative Flut bringt man bei der Ehefrau an, die hält das schon aus.
Vielen Dank nochmal.