Marie26
- 88682
Marie26
Zitat:Und das hat ihn emotional so mitgenommen, dass er raus ist.
Marie26
Zitat von Barry83:Hey Marie,
für mich liest es sich so, als wäre er noch lange nicht über seine Ex hinweg. Warum hat er überhaupt mit ihr telefoniert? Hat er noch Dinge mit ihr zu klären? Wie lange sind sie denn getrennt?
Marie26
Zitat von CaveCanem:
Jetzt wie.... raus?
Klingt für mich wie jemand, der die alte Beziehung noch nicht komplett verarbeitet hat.
Der Last damit hat. Manche Dinge tun noch länger weh und man kann nicht direkt zur Tagesordnung übergehen.
Find ich ne sehr sinnvolle Haltung.
Luk
Zitat von Marie26:Das ist doch alles eine Lüge oder bilde ich mir etwas ein?
Zitat von Marie26:Aber wieso ruft er an und möchte wissen wie es mir geht? Wieso will er mich sehen? Wieso ist er so begeistert von mir?
Zitat von Marie26:Übernachten ist für ihn zb nicht drinnen.
Marie26
Zitat von Luk:Das kann auch ein Zeichen von Verlustangst sein, so nach dem Prinzip, er weiß zwar nicht wirklich, ob er dich will, aber er weiß, dass er nicht die Option verlieren will.
Zitat von Luk:Das ist eigenartig...
Zitat von Marie26:
Also sie sind seit 7 Monaten getrennt. Neija und sie hängt noch an ihm und sie ist leider sehr emotional und so. Und keine Ahnung wieso sie telefoniert hatten. Aber sie haben nochmal über alles geredet
Ich verstehe ihn einfach nicht
Luk
Zitat von Marie26:Option? Wow, das klingt hart
LoveForFuture
Zitat von Marie26:dennoch möchte er es langsam angehen (einen Schritt nach dem anderen). Übernachten ist für ihn zb nicht drinnen.
Luk
mitsubi
Marie26
Zitat von mitsubi:Guten Morgen, ich verstehe, dass die Situation für Dich, die emotional verwickelt ist, verwirrend erscheinen mag. Zudem bist Du noch recht jung, hast selbst keine so lange Beziehung führen können und kennst Dich mit den Abgründen menschlicher Psyche noch nicht so gut aus. Für Außenstehende, zumindest für die meisten nehme ich an, ist eure Situation sehr klar und offensichtlich. Du kennst ihn kaum, bist in einer neuen Stadt und hast noch nicht so viele intensive Kontakte, wie in Deiner alten Heimat. Da kommt ein Mann, der älter und erfahrener ist, daher und ...