Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Marie26:Heute werden wir auch miteinander reden
Marie26
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das ein fester Termin oder ein Wunsch Deinerseits?
Marie26
Zitat von CaveCanem:Ich Botschaften... ganz wichtig!
Mit Du Botschaften kiekst man das Gegenüber ins Auge und schafft Abwehrreaktionen.
Luk
Zitat von CaveCanem:Ich Botschaften... ganz wichtig!
Marie26
Zitat von Luk:Ich-Botschaften sind total überschätzt...
Wenn zwei zueinander passen, dann ist es egal, ob man Ich-Sätze oder Du-Sätze sagt, denn bei einem liebenden Paar werden Du-Sätze nicht als Angriff empfunden.
Wenn es hingegen nicht passt, dann werden auch die besten Ich-Botschaften nicht helfen.
willan
Marie26
Zitat von willan:Wenn er 1 Monat nach Trennung aus ner langen Beziehung raus direkt mit ihr nach paar Treffen ins Bett hüpft, wäre es nix. Jetzt kommt mal einer, der ausdrücklich sagt, nicht übernachten, langsam, ich bin noch nicht soweit, ist es auch wieder nix. Meine Kristallkugel sagt: Er genießt den Kontakt und die Aufmerksamkeit. Und die Ablenkung. Aber der Altersunterschied und Deine Ungeduld nach ein paar Treffen, sprechen für mich nicht unbedingt dafür, dass das so von Erfolg gekrönt sein wird. Aber jetzt ist es wie es ist, jeder von uns sollte und muss solche Erfahrungen machen. Je jünger man ist, desto mehr macht man davon.
willan
Zitat von Marie26:am Anfang war er anders und von heut auf morgen wie ausgewechselt.
Luk
Zitat von willan:Wenn er 1 Monat nach Trennung aus ner langen Beziehung raus direkt mit ihr nach paar Treffen ins Bett hüpft, wäre es nix.
willan
Zitat von Marie26:dennoch möchte er es langsam angehen (einen Schritt nach dem anderen). Übernachten ist für ihn zb nicht drinnen. Tja und da er auch noch keine Verantwortung übernehmen möchte merke ich das auch im Chat, denn der ist so gut wie kaum vorhanden.
Zitat von Luk:Ich-Botschaften sind total überschätzt...
Wenn zwei zueinander passen, dann ist es egal, ob man Ich-Sätze oder Du-Sätze sagt, denn bei einem liebenden Paar werden Du-Sätze nicht als Angriff empfunden.
Wenn es hingegen nicht passt, dann werden auch die besten Ich-Botschaften nicht helfen.
Luk
Zitat von willan:Ja kann schon sein, aber dann läuft es einfach. Oder halt auch nicht.
huhu79