LoveForFuture
- 88757
LoveForFuture
Zitat von Marie26:Ich habe es VERSTANDEN ok, dass er mich nicht will. Ich Checks ok?
Aber ja dennoch hab ich mich etwas verliebt und daher ist es schwerer es wahrzuhaben.
Luk
Zitat von LoveForFuture:Bin nicht unzufrieden, wie kommst du nun darauf?
LoveForFuture
Zitat von Luk:Weil die Leute, die so anschuldigend und genervt reagieren, meistens selbst etwas kompensieren.
Marie26
mitsubi
Zitat von LoveForFuture:Ganz ehrlich?
Die TE versteht nicht wirklich viel.
Auf Fragen wird nur halbherzig oder gar nicht geantwortet, Ratschläge werden ignoriert.
Da kann man hundert Mal sagen, dass der Typ nichts von ihr will und sie wird es in 100 Tagen nicht verstehen...
Alles in allem vergebene Liebesmüh seitens der TE und auch hier im Thread.
LoveForFuture
Zitat von CaveCanem:Munter drauflos interpretiert, verurteilt einmal in die Runde, unsensibel pauschalisiert.
Aber dann angegnatzt reagieren, wenn jemand mit derartigem Kram nix anfangen kann.
Kann man machen, kann man lassen.
Merilin
Zitat von Marie26:Er war schon 3 mal bei mir und ich 2 mal bei ihm...und ja er findet es noch zu früh (wir kennen uns seit 1 Monat)
Marie26
Zitat von Nela-Mary:
Bist du tatsächlich 19, so wie es in deinem Profil steht? Und er ist also 31?
Ich muss ehrlich sagen. dass ich seine Einstellung, dass es noch zu früh für manche Dinge ist, gar nicht so verkehrt finde.
Einen Monat Kontakt ist ja nicht gerade die Welt. Habt ihr euch insgesamt fünf Mal getroffen oder gab es noch wo anders Treffen?
Zitat von Marie26:Ja wir haben viel unternommen am Anfang oder auch so. Auch wenn wir uns erst 6 mal gesehen haben.
Zitat von Merilin:Er liebt immer noch seine ex und hofft auf ein revival.
Marie26