Marie26
- 88757
Marie26
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt seid ihr beiden eigentlich?
mitsubi
Marie26
Zitat von mitsubi:Ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich denke nicht, dass Du ihm egal bist. Er wird Dich schon mögen, er will Dich ja im Grunde auch vor Verletzung schützen - aber eben nur bis zu einer gewissen Grenze. Die Grenze ist sein Bedürfniss. Ihm geht es nicht anders als Dir: ihr beide wisst, dass es nicht ganz rund ist mit euch. Er erstmal klar kommen muss und das nicht in einer Beziehung mit Dir geht. Ihr beide mögt das gute Gefühl, welches ihr euch gegenseitig gibt. Schließlich nimmt er Dir Deine ...
Zitat von Marie26:12 Jahre Unterschied
mitsubi
Zitat von Marie26:gibt mir das erste mal das, was für mich ein Mann haben müsste
Marie26
LoveForFuture
Marie26
Zitat von LoveForFuture:@Marie26
Sag mal, liest du dir die - meiner Meinung nach - hilfreichen Kommentare überhaupt durch?
Luk
Marie26
Zitat von Luk:Und übernachten findet er immer noch nicht gut? Auch wenn du zu ihm fahren würdest?
Zitat von mitsubi:Die Grenze ist sein Bedürfniss.
mitsubi
Zitat von CaveCanem:Ich kann Deinen Überlegungen nicht folgen..
LoveForFuture
Marie26
Zitat von LoveForFuture:Ganz ehrlich?
Die TE versteht nicht wirklich viel.
Auf Fragen wird nur halbherzig oder gar nicht geantwortet, Ratschläge werden ignoriert.
Da kann man hundert Mal sagen, dass der Typ nichts von ihr will und sie wird es in 100 Tagen nicht verstehen...
Alles in allem vergebene Liebesmüh seitens der TE und auch hier im Thread.
Luk