beyourselfe
- 73
- 6
- 25
beyourselfe
leilani
Tempi
beyourselfe
Zitat von beyourselfe:Also ich habe auch 2 Freunde (1x männlich, 1x weiblich) die stehen bei so etwas zu 100% hinter mir und sagen, wer mir wehtut ist auch bei denen unten durch. Egal wie gut man sich versteht
Zitat von beyourselfe:Egal wie gut man sich versteht
beyourselfe
Zitat von Nela-Mary:Na, das glaube ich aber nicht so ganz. Wenn das von ihnen vorher z.B. auch ein bester Freund war, müssen sie sich ja zumindest seine Seite der Geschichte ebenfalls anhören und dann sieht das Ganze schon wieder anders aus. Klar - wenn es eindeutig DEINE ...
Zitat von beyourselfe:Aber er meint dazu halt nur ich halt mich da raus, hab nix damit zu tun das müsst ihr beide unter euch ausmachen
Zitat von beyourselfe:Aber er meint dazu halt nur ich halt mich da raus, hab nix damit zu tun das müsst ihr beide unter euch ausmachen
Zitat:mit einem anderen der Runde hattet ihr was am laufen - derjenige hat euch aber verarscht, belogen etc.
beyourselfe
Zitat von Luto:das ist auch gut so! Es ist halt immer etwas riskant, im Freundeskreis rumzuhuren. Der Preis dafür ist, dass Du möglicherweise nicht immer Lust hast, dabei zu sein, wenn jene Person auch auftauchen könnte, aber dafür kann weder Freundeskreis, noch bester oder beste ...