Butterblumen
- 88657
Butterblumen
Prinzessin28
Butterblumen
Zitat von Butterblumen:Ähm okay?
Mir ging es einfach nur darum, weil viele Männer gefühlt daueronline sind und nie oder sehr spät antworten. Da ich an so einen Mann keine Zeit verschwenden wollte löse ich das Match immer gleich auf. Mir ist klar das ich nicht die einzige bin und er wahrscheinlich nach besseren Alternativen sucht wenn Mann daueronline ist. Ich habe mich nur gefragt ob ich da zu kritisch bin und die App einfach hinterher hängt.
Intressant welche Hobbypsychologen da gleich aus ihren Löchern kommen.
Zitat von Butterblumen:Wenn da online steht ist derjenige wirklich noch online?
Zitat von Butterblumen:Mir ging es einfach nur darum, weil viele Männer gefühlt daueronline sind und nie oder sehr spät antworten.
Zitat von Butterblumen:Mir ist klar das ich nicht die einzige bin und er wahrscheinlich nach besseren Alternativen sucht wenn Mann daueronline ist. Ich habe mich nur gefragt ob ich da zu kritisch bin und die App einfach hinterher hängt.
Zitat von Butterblumen:Intressant welche Hobbypsychologen da gleich aus ihren Löchern kommen.
Anker1
Zitat von Butterblumen:Intressant welche Hobbypsychologen da gleich aus ihren Löchern kommen.
Prinzessin28
Mir ging es einfach nur darum, weil viele Männer gefühlt daueronline sind und nie oder sehr spät antworten. Da ich an so einen Mann keine Zeit verschwenden wollte löse ich das Match immer gleich auf. Mir ist klar das ich nicht die einzige bin und er wahrscheinlich nach besseren Alternativen sucht wenn Mann daueronline ist. Ich habe mich nur gefragt ob ich da zu kritisch bin und die App einfach hinterher hängt.
Intressant welche Hobbypsychologen da gleich aus ihren Löchern kommen.
Claudi_1975
DreiDeh
Zitat von Butterblumen:Mich würde interessieren ob der online Status bei lovoo zuverlässig ist. Wenn da online steht ist derjenige wirklich noch online? Wie lange dauert es bis die App anzeigt das man offline ist? Sofort nach der Abmeldung? Oder erst nach einiger Zeit? Wenn ich die App im Hintergrund von meinem Handy laufen habe bin ich dann die ganze Zeit online? Oder erst wenn ich auf die Nachricht klicke? Kennt sich jemand damit aus? Vielen Dank für die Hilfe.
Geheimnis
Butterblumen
Claudi_1975