Zitat von Butterblumen:Selbst wenn man von der ruhigen Sorte ist zeigt es meiner Meinung nach wenig Respekt oder Intresse wenn man erst Tage später antwortet.
Hm, ja - das magst du so empfinden. Auch bei deinen Freunden, wenn ich richtig gelesen habe. Ich respektiere das. Es wäre schön, wenn du respektierst, dass ich das anders sehe.
Zitat von Butterblumen:Wenn man keine Lust zu schreiben hat dann sollte man sich fragen ob online Dating das richtige ist.
Es kommt drauf an. Wenn ich draußen jemanden kennenlerne, bin ich ja auch nicht sofort auf Beziehung hinaus. Man beschnuppert sich erst einmal locker, ohne Zwang, ohne Interpretationen - man schaut ja ersteinmal, wen man da vor sich hat. Und so ähnlich sehe ich online-dating. Mich schreckt es zb. ab, wenn jemand - egal ob online oder draußen kennengelernt, eine wie auch immer geartete Verfügbarkeit von mir erwartet.
Zitat von Prinzessin28:Online dating lebt doch erstmal vom Schreiben. Wie kommt denn bei dir zB ein Treffen zustande?
Langsam. Ein Schritt nach dem anderen eben.
Zitat von Prinzessin28:Ich will dich hiermit nicht angreifen. Ist wirklich nur aus Interesse
Liebe Prinzessin28, ich habe mich durch deinen Beitrag auch überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Vielleicht beantwortet dir dieser Text ja einige der Fragen.
Also, kurzum: Ich sehe Lovoo schon als Alternative zum Draußen kennenlernen an. Aber auch dort gehe ich ja nicht direkt in die Vollen.
Meine Sicht auf die Dinge ist da vielleicht lockerer, aber mein Gedanke ist: Vielleicht lerne ich dort interessante Menschen kennen, vielleicht meinen künftigen Partner. Letzteres wäre natürlich schön, aber ich bin nicht so... krampfhaft darauf hinaus. (Damit möchte ICH wiederrum niemanden beleidigen, mir fällt nur gerade kein besseres Wort ein).
Wenn ich aber merke, dass mein Gegenüber extrem auf Beziehung hinaus ist, es ihm nicht schnell genug gehen kann, dann schreckt mich das in der Tat ab.
Also, kurzum: Ich nutze es, als wenn ich draußen unterwegs wäre.
Und gerade deshalb nutze ich Lovoo, denn im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Plattformen ist Lovoo auch darauf ausgerichtet,einfach so Leute kennenzulernen.