Anker1
- 88672
Anker1
Zitat von Butterblumen:Ich versuche mich zu unterhalten und der andere antwortet 3 Tage später trotz das er online ist. Ich glaube da würde jeder normale Mensch die Sache abharken. Wer Intresse hat der meldet sich.
Bis zu einem Treffen stelle ich gar keine Ansprüche. Wie dämlich ist diese Aussage? Klar wenn es ernst werden sollte und der andere ist nicht bereit seinen Account zu löschen oder weiter daueronline dann würde ich die Sache auch abharken.
Zitat von Butterblumen:kontrollsüchtig
Butterblumen
Zitat von Butterblumen:
Intressant welche Hobbypsychologen da gleich aus ihren Löchern kommen.
Anker1
Zitat von Butterblumen:Mir wurde mein Kontrollverhalten vorgeworfen. Was soll ich da anderes rein interpretieren als du bist kontrollsüchtig?
Prinzessin28
Zitat von Scheol:
Bei der Frage wohl kein Wunder.
Claudi_1975
Anker1
Zitat von Claudi_1975:Ob das jetzt Kontrollverhalten ist Oder nicht ist mir persönlich auch relativ egal. Ich FÜHLE mich aber kontrolliert, wenn man mir meinen Status vorwirft.
Angi2
Zitat von Claudi_1975:Ich nutze derzeit auch Lovoo,
Prinzessin28
Zitat von Claudi_1975:Oh, Obacht. Man wird sicher nicht zum stalken gezwungen. Du siehst lediglich den Status, aber die Interpretation darüber kommt von dir.
Ich vergleiche das mal damit: wenn ich mit meiner besten Freundin schreibe - oder auch einer normalen Freundin - ist mir echt egal, wann sie antwortet. Selbst wenn es Tage dauert. Wenn ich dringend was wissen will, rufe ich an.
Dieses Schreiben zum Geplänkel ist schön und gut, aber man sollte sich (selbst)sicher genug sein und sich nicht selbst fertig machen mit dem Warten auf eine Antwort.
Ebenso bei Lovoo. Unsicherheit ist unsexy.
Ob das jetzt Kontrollverhalten ist Oder nicht ist mir persönlich auch relativ egal. Ich FÜHLE mich aber kontrolliert, wenn man mir meinen Status vorwirft.
Butterblumen
Claudi_1975
Butterblumen
Prinzessin28
Zitat von Claudi_1975:Ich selbst (ü40) bin wirklich schnell genervt vom ständigen hin- und her- Gepiepe des Handys. Aber vielleicht es ja auch eine Typ-Frage, keine Genertionsfrage?
Zitat von Claudi_1975:auch eine Generationsfrage
Zitat von Claudi_1975:Mit online-dating habe ich überhaupt kein Problem. Viele andere hier auch nicht.