GroßeHoffnung
- 88708
GroßeHoffnung
Zitat von GroßeHoffnung:Hallo, Liebe Community!
Heute bezieht sich meine Frage auf eine Plattform namens Lovoo!
Ich hab mich dort registriert und vor kurzem kam ein Like von ein Mädchen und ich hab zurückgeliket. Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben? Sie hat mich entdeckt und geliket. Ich hab zurückgeliket. Jetzt denk ich, dass sie mich anschreiben soll! Ich bin nicht derjenige, der immer Menschen anschreiben muss. Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?
Nopain
Zitat von GroßeHoffnung:Hallo, Liebe Community!
Heute bezieht sich meine Frage auf eine Plattform namens Lovoo!
Ich hab mich dort registriert und vor kurzem kam ein Like von ein Mädchen und ich hab zurückgeliket. Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben? Sie hat mich entdeckt und geliket. Ich hab zurückgeliket. Jetzt denk ich, dass sie mich anschreiben soll! Ich bin nicht derjenige, der immer Menschen anschreiben muss. Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?
Zitat von GroßeHoffnung:Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?
Clara_
Zitat von GroßeHoffnung:Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben?
GroßeHoffnung
Zitat von Snipes:
Und wenn sie genauso denkt? Sorry, aber ich wundere mich manchmal wirklich, warum manche Menschen alles so dermaßen verkomplizieren müssen. Wenn sie dich interessiert schreibe ihr einfach und gut ist. Wenn nicht, dann lass es sein, aber schon jetzt sich solche Gedanken zu machen, empfinde ich als sehr übertrieben.
GroßeHoffnung
Zitat von Nopain:Nein. Nimm die Rolle, die dir der liebe Gott mit deiner Geburt und der Ausstattung zwischen deinen Beinen gegeben hat an und schreib Sie an !
GroßeHoffnung
Zitat von Zweizelgänger:Bitte passe aber auf, dass es kein Fake ist.
Die gibt es zuhauf...
GroßeHoffnung
Zitat von Clara_:
Nona?!
Sowie die erste Rechnung übernehmen, sofern sie dir gefällt, denn es gibt nichts unattraktiveres als geizige Männer!
Clara_
Zitat von GroßeHoffnung:Welche Rolle? Und warum soll ich Sie anschreiben, wenn Sie mich entdeckt hat?
GroßeHoffnung
Zitat von Clara_:
Dann lass bleiben!
Ich glaube kaum, dass sie auf der Suche nach einem kleinen Mädchen ist, das statt sie anzuschreiben hier ein Thema dazu eröffnet.
GroßeHoffnung
Zitat von Snipes:Am besten diskutieren wir das ganze noch 2 Wochen lang intensiv aus und wenn der TE dann endlich die für ihn passende Antwort bekommen hat, ist seine Herzensdame schon längst mit einem anderen über alle Berge
Zitat von GroßeHoffnung:Warum diskutierst so rum? Ich hab meine Meinung gesagt und habe auf Ratschläge gehofft. Natürlich kann sein, dass ich falsch liege ! Nicht umsonst hab ich ein Thema veröffentlicht ! Ich hasse solche Kommentare. Könnt ihr euch direkt sparen !