Fanta1
- 1221
- 1
- 4309
Zitat von Gorch_Fock:Aus dem Forum hier kannst Du aber auch lernen, das Frauen sich einem Überangebot an Männern gegenübersehen und im Regelfall keine Initiative entwickeln, weil ihnen die Zeit dazu fehlt
Bones
Zitat von GroßeHoffnung:Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.
Tempi
Zitat von Bones:Du auchDu bist schon eine kleine Diva
Bones
Zitat von Tempi:Du auch
Kopf_hoch
Ex-Mitglied
Zitat von Kopf_hoch:@großehoffnung,
hier meine Strategieempfehlung fürs Daten Anfang 20:
@Fanta1 hat absolut recht,Frauen in Deiner Zielgruppe werden in Datingapps überflutet von Angeboten. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Der Mann befindet sich - bildlich gesprochen - auf einem riesigen arabischen Basar mit hunderten von Ständen und wenigen Interessentinnen. Er muss sich aufmerksam machen. Für viele Männer ist Online-Dating frustrierend.
Mein Rat wäre,dass Du im Frühjahr Dein Glück live versuchst. Das trauen sich viele Männer nicht oder sind zu träge.
Im wahren Leben stehen die Chancen für Dich daher viel besser. Du bist im allerbesten Flirtalter.
Fortune favours the brave:)
GroßeHoffnung
Zitat von Vicky2021:Wenn sich großeHoffnung nicht ändert , wird das so wieso nichts, weder im Real Life noch im online Dating.
Zitat von Vicky2021:Er hat sich den falschen Namen gegeben, Mr Wichtig wäre doch passender.
Zitat von Vicky2021:Selbstüberschätzung kommt ganz schlecht an.
Zitat von Vicky2021:Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit, Interesse , Humor , Spontanität gepaart mit einer kleinen bis großen Abenteuerlust, so wünsch ich mir ein Match.
Zitat von Vicky2021:bis großeHoffnung sich überlegt soll ich , soll ich nicht, hat der Matchball bereits Enkelkinder,
GroßeHoffnung
Zitat von Vicky2021:Wenn sich großeHoffnung nicht ändert , wird das so wieso nichts, weder im Real Life noch im online Dating.
Zitat von Vicky2021:Er hat sich den falschen Namen gegeben, Mr Wichtig wäre doch passender.
Zitat von Vicky2021:Selbstüberschätzung kommt ganz schlecht an.
Zitat von Vicky2021:Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit, Interesse , Humor , Spontanität gepaart mit einer kleinen bis großen Abenteuerlust, so wünsch ich mir ein Match.
Zitat von Vicky2021:bis großeHoffnung sich überlegt soll ich , soll ich nicht, hat der Matchball bereits Enkelkinder,
Kopf_hoch
GroßeHoffnung
Zitat von BlueApple:Wahrscheinlich schreibt er nun die Frau an und pupt sie an, wieso sie ihm nicht geschrieben hat.
Zitat von BlueApple:Man Junge
Zitat von BlueApple:Da brichst du dir doch keinen Zacken aus der Krone.
Zitat von BlueApple:Kleiner Tipp: beginne mit was Sympathischen, also entgegengesetzt zu hier. Hier kommst du einfach nur fürchterlich arrogant und aggro rüber.
Zitat von BlueApple:Und ja, auch mit Kritik sollte man umgehen können
GroßeHoffnung
Zitat von Kopf_hoch:Im Übrigen ist es konstruktiver und respektvoller, hier ausschließlich sachlich bei der Erteilung von Ratschlägen gegenüber anderen Teilnehmern zu bleiben.