Gorch_Fock
- 7766
- 2
- 19262
GroßeHoffnung
Zitat von Snipes:Was willst Du denn hören? Ja, Du bist unheimlich viel Wert und es ist nun an ihr, dich anzuschreiben? Jetzt zufrieden?
GroßeHoffnung
Zitat von Snipes:Und wenn sie es nicht macht, weil sie vielleicht auf eine Nachricht von dir wartet, dann machst Du einfach morgen ein Thema mit dem Titel Hätte ich sie bloß angeschrieben! auf.
GroßeHoffnung
Zitat von Gorch_Fock:Hoffnung, was willst Du jetzt hören? Lovoo und Tinder gehören zu den extrem flüchtigen Singelbörsen. Wisch und weg. Klar kannst Du jetzt das anschreiben lassen. Aus dem Forum hier kannst Du aber auch lernen, das Frauen sich einem Überangebot an Männern gegenübersehen und im Regelfall keine Initiative entwickeln, weil ihnen die Zeit dazu fehlt. Also musst Du selber entscheiden, ob Du aktiv wirst.
GroßeHoffnung
Zitat von Silence737:Warum bist du denn so aggressiv?
Meine Güte. Es ist doch nur ein like. Schreib sie an und gut ist....
der zweite schreit wäre m.E. Wenn ihr eine Konversation über Lovoo startet und dann überlegt auf die privaten handy Nummern zu wechseln. Aber so..?! Was hast du denn zu verlieren?
Nopain
Zitat von GroßeHoffnung:Sie kommt mir so vor
Zitat von GroßeHoffnung:Welche Rolle? Und warum soll ich Sie anschreiben, wenn Sie mich entdeckt hat? Sie hat Finger genauso wie ich und mich anzuschreiben ist nicht schwer. Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.
Zitat von GroßeHoffnung:Weil ich lächerlich dargestellt wurde. Ich habe auf Ratschläge gehofft. Stattdessen kamen ironische Aussagen.
Es geht nicht darum. Ich möchte verstehen, warum Sie mich nicht anschreibt, da Sie mich entdeckt hat und nicht ich sie.
Nopain
Zitat von GroßeHoffnung:Eure Meinungen sind ironisch und stellen mich lächerlich da. Das mag ich nicht und das ist nicht der Zweck der Sache.
Zitat von GroßeHoffnung:Welche Rolle? Und warum soll ich Sie anschreiben, wenn Sie mich entdeckt hat? Sie hat Finger genauso wie ich und mich anzuschreiben ist nicht schwer. Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.
Bones