Mariposas
- 45
- 2
- 107
Zitat von Mariposas:Nun hat er mir einen herzerweichenden Brief geschrieben. Zusammengefasst: er ändert sich um 180 Grad, ich bin die Frau seines Lebens, alles wird gut, ich solle ihm Vertrauen, er hat Einsicht und geht seine Probleme mit Therapie an. Es ist für mich aktuell nur weitere Manipulation und Gerede ohne Inhalt. ...
ZukunftsIch
Zitat von Mariposas:Zusammengefasst: er ändert sich um 180 Grad, ich bin die Frau seines Lebens, alles wird gut, ich solle ihm Vertrauen, er hat Einsicht und geht seine Probleme mit Therapie an.
Zitat von Mariposas:Zusammengefasst: er ändert sich um 180 Grad, ich bin die Frau seines Lebens, alles wird gut, ich solle ihm Vertrauen, er hat Einsicht und geht seine Probleme mit Therapie an.
KeepSmile
Zitat von Mariposas:Gerede ohne Inhalt.
Zitat von Mariposas:er ändert sich um 180 Grad
Zitat von Mariposas:ich bin die Frau seines Lebens
Zitat von Mariposas:alles wird gut
Zitat von Mariposas:ich solle ihm Vertrauen
Zitat von Mariposas:er hat Einsicht und geht seine Probleme mit Therapie an
KeepSmile
Zitat von Mariposas:Nun bemerkte ich des Öfteren, dass er nach Alk roch. Ich sprach ihn darauf an, aber er schob eine Erkrankung vor.
Zitat von Mariposas:ich solle ihm Vertrauen,
Zitat von Mariposas:meinen Kontakt gibt es definitiv nur nach einem nachweislichen Erfolg.
KeepSmile
Zitat von Mariposas:aber meinen Kontakt gibt es definitiv nur nach einem nachweislichen Erfolg.
Zitat von Blanca:Es geht ja nicht allein um die Sucht, sondern auch um das Gewaltpotential, das er Dir gegenüber entfaltet hatte. Das würde ich nicht erneut riskieren.
Zitat von Mariposas:Zur Zeit wirbelt mich mein reales Leben sehr durch - nicht nur im Thema Liebe.
Zitat von Mariposas:Danke für eure klaren Rückmeldungen. Ich sehe es im Prinzip genauso: er kann gern Therapie machen (oder eben nicht), aber meinen Kontakt gibt es definitiv nur nach einem nachweislichen Erfolg. Diesen rechne ich jedoch schmal aus, fast gen 0.
Zitat von Mariposas:Nun hat er mir einen herzerweichenden Brief geschrieben. Zusammengefasst: er ändert sich um 180 Grad, ich bin die Frau seines Lebens, alles wird gut, ich solle ihm Vertrauen, er hat Einsicht und geht seine Probleme mit Therapie an.
Zitat:Es ist für mich aktuell nur weitere Manipulation und Gerede ohne Inhalt. ...
Zitat von Vienne:Ja...das soll er doch bitte versuchen, die Therapie. Auch mit Therapie würde es schwierig werden. Mal sehen , ob er sie wirklich macht... Bleibe bitte vorsichtig. Natürlich will er dich zurück und verspricht das Blaue vom Himmel. Nur Taten zählen.